Kampl erhält beim amtierenden Vizemeister einen Vierjahresvertrag. Als Ablöse steht eine Summe von MINDESTENS 20 Millionen Euro im Raum.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Laut 11Freunde kostet er uns 15 Mio.
Laut 11 freunde sei das auch unser Rekordtransfer. Also sind die 15M eher Unfug -
Laut Sky 15-16 Mio, laut Bild exakt 17,5 Mio
-
Wo bleibt denn die Meldung zum Alario-Deal?
-
Laut Bild keine Klausel im Vertrag. Und das ist ja wohl das wichtigste
-
Am Ende ist sie gescheitert und unser Plan B ist Theofanis Gekas
Bin mir sicher das es so kommt.
-
Nur nicht ungeduldig werden....
Sonst schimpft Christian Schreier mit dir -
Laut Bild keine Klausel im Vertrag. Und das ist ja wohl das wichtigste
haste Recht:
"...12:53: Bayer Leverkusen muss für Panagiotis Retsos offenbar doch nicht so tief in die Tasche greifen. Nach ‚Bild‘-Informationen werden 17,5 Millionen statt der bislang kolportierten 22 Millionen Euro fällig. Der Kontrakt soll zudem keine Klausel beinhalten..."
-
Laut 11 freunde sei das auch unser Rekordtransfer. Also sind die 15M eher Unfug
Laut 11Freunde ist es Vereins-Rekordtransfer von Olympiakos, was vermutlich völlig richtig ist. -
Laut 11Freunde ist es Vereins-Rekordtransfer von Olympiakos, was vermutlich völlig richtig ist.
Das hab ich mir eingebildet vorhin im Ticker gelesen zu haben...Mittlerweile gibt es allerdings einen Artikel dazu, da schreiben sie tatsächlich von einem Rekordtransfer - allerdings auch von 22Mio.
Das Chaos ist perfekt. -
-
Neue Taktik der Vereine: Sie veröffentlichen zehn verschiedene Vertragsvarianten, dann kann sich Fussball-Leaks einen aussuchen.
-
Neue Taktik der Vereine: Sie veröffentlichen zehn verschiedene Vertragsvarianten, dann kann sich Fussball-Leaks einen aussuchen.
Und das ist auch der einzige Weg jedem User auf W11 recht geben zu können.
-
Also Retsos jetzt für 17,5? Dann behält Piräus bestimmt 20% der Transferrechte oder ?
Hoffentlich ist Retsos kein Jedvaj 2.0
So langsam sollte aber auch mal die offizielle Bestätigung für Alario kommen oder ?
-
Ui heute ist ja bereits schon Deadline Day, dann sollte das mit Alario auch mal zeitnah gefixt werden. Aber können ja eig nur noch Kleinigkeiten sein, wenn selbst der offizielle Account des argentinischen Verbands meldet, dass wir die Zahlung an ihnen getätigt haben. Ich gehe mal davon aus, dass er heute Abend um 18.00 Uhr auf der Transferliste stehen wird und dann iwann im Laufe des Abend der Transfer auch offiziell verkündet wird. Ich denke mit Retsos und Alario wars das dann auch. Iwie schade, dass nicht noch ein starker Ersatz für Kampl kommt. Hoffen, dass Aranguiz seine Hoffenheim-Form jetzt über die ganze Saison hält halte ich für etwas gewagt.
-
Also Retsos jetzt für 17,5? Dann behält Piräus bestimmt 20% der Transferrechte oder ?
Hoffentlich ist Retsos kein Jedvaj 2.0
So langsam sollte aber auch mal die offizielle Bestätigung für Alario kommen oder ?
Die haben keine 20% der Transferrechte.
Hier in Europa / Deutschland dürfen die glaube ich nicht aufgeteilt sein.
Die haben wenn dann eine Weiterverkaufsbeteiligung.
Also in der Regel bekommen die von jedem Euro 20% der über die jetzt gezahlten Ablöse liegt. -
Der Abgebende Verein muss doch einen Spieler auf die Transferliste setzen. Wer macht dies bei einem Spieler ohne Vertrag?
-
der Verband?
-
14:23: Panagiotis Retsos ist da, Aleksandar Dragovic könnte Bayer Leverkusen im Gegenzug noch verlassen. Ein Wechsel zu Olympiakos Piräus oder nach Italien ist zwar vom Transfertisch, laut Gianluca Di Marzio könnte der FC Watford aber noch zuschlagen. Bis Mitternacht ist das Fenster auf der Insel geöffnet.
-
der Verband?
Hmm, dann wäre das doch durch. Die schreiben doch das Geld da ist. Also müsste er schon auf der Liste sein. -
Keine drei Stunden mehr, es wird eng mit Alario.
-