Könnte jetzt woran bloß hängen?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
liegt bestimmt nicht an uns...fehlen bestimmt noch irgendwelche Papiere, die dann vermutlich aus Versehen eine Minute zu spät eintreffen.
-
-
Hoffentlich nicht am Faxgerät
-
...
-
Hoffentlich nicht am Faxgerät
man braucht kein Fax mehr. Alles online.
Laut dem Sprecher (beim Testspiel) kann Schade sich in der Pause nicht den Fragen von Bayer TV stellen, da er "noch" in Transfers involviert ist.
PS: Bochum führt nach 20 Minuten 2:0.
-
Wie funktionierte das nochmal mit bis 18 Uhr auf der Transferliste melden? Also kann man danach noch die Verträge in einer Nachfrist fixen oder muss bis 18 Uhr auf jeden Fall alles fertig sein? Wofür war dann die Transferliste? Ich mein da gabs doch noch irgendwie was, dass ein Spieler auf der Transferliste gemeldet wird und man dann noch daran arbeiten kann.
-
Diese Transferliste wurde meines Wissens nach abgeschafft. So habe ich das gerade zumindest in Erinnerung.
-
Wie funktionierte das nochmal mit bis 18 Uhr auf der Transferliste melden? Also kann man danach noch die Verträge in einer Nachfrist fixen oder muss bis 18 Uhr auf jeden Fall alles fertig sein? Wofür war dann die Transferliste? Ich mein da gabs doch noch irgendwie was, dass ein Spieler auf der Transferliste gemeldet wird und man dann noch daran arbeiten kann.
-
Wenn er durch die AK Vertragslos ist könnte er glaub auch später noch gemeldet werden. Aber das ist sicher triggy. Vertrag bei uns hat er ja schon.
-
-
Hat jemand von Euch was zwitschern hören, ob es eine RKO bei Abu Hanna gibt?
Rückkaufoption.
-
Aufgrund von Transfermodalitäten kann der Michael Schade nicht in der Halbzeit im Testpiel erscheinen.
Was heißt das denn jetzt?
Der Mann ist verwaist. Boldt in Südamerika und Völler in Griechenland, Schade sitzt auf heißen Kohlen
-
Rückkaufoption.
Merci! -
Der Mann ist verwaist. Boldt in Südamerika und Völler in Griechenland, Schade sitzt auf heißen Kohlen
Eigentlich heißt dass nur, dass der Shuttle vom Flughafen zur BayArena für Boldt ausfällt und Schade sich gerade um eine neue Transfermöglichkeit kümmert. -
Auf SkySportNewsHD wurde eben eine "Schalte nach Leverkusen" angekündigt.
Edit: Schalte kam live vom Testspiel - es gibt jedoch nichts neues zu Alario: Einige feine Details müssen noch geklärt werden - Alario würde "nächste Woche" kommen.
-
Da wurde jetzt nichts Neues gesagt.
-
Edit: Schalte kam live vom Testspiel - es gibt jedoch nichts neues zu Alario: Einige feine Details müssen noch geklärt werden - Alario würde "nächste Woche" kommen.
Joa, das klingt danach, das er als Vertragsloser Spieler, wenn er mit der AK das wurde, auch später noch gemeldet werden kann. -
Joa, das klingt danach, das er als Vertragsloser Spieler, wenn er mit der AK das wurde, auch später noch gemeldet werden kann.Das geht so nicht:
ZitatIn einem Spieljahr können diejenigen Spieler außerhalb der Wechselperiode I bis zum 31.12. einen Vereinswechsel vornehmen, die am 1.7. vertraglich an keinen Verein als Lizenzspieler oder Vertragsspieler gebunden waren und daher bis zum 31.8. keine Spielberechtigung für einen Verein, auch nicht als Amateur, hatten. Dies gilt für nationale und internationale Transfers. Die Verträge müssen eine Laufzeit bis zum 30.6. eines Jahres haben.
-
Wenn Boldt das vergeigt, wäre er noch inkompetenter als ich dachte
-
So langsam bekomme ich Angst mit unserem Stürmer....
...wäre nicht der erste Transfer der am Ende noch kaputt geht.
Und ich glaube, dass die Argentinier ihn gerne kaputt gehen lassen möchten -