Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bei kicker liest es sich so
und auf SSNHD sagt man *aktuell* in etwa das gleiche (Freigabe durch argentinischen Verband wird erwartet, allerdings *aktuell* ohne Zeitangabe).
Wieso hat er denn laut seinem Berater bei uns einen Vertrag unterschrieben und lässt sich mit Bayer-Trikot ablichten? Beitrag #21566 auch nicht gelesen!?
Nun ganz Ende!!! -
20:37: Nach nur einem Jahr ist für Aleksandar Dragovic das Kapitel Bayer Leverkusen offenbar wieder beendet. Laut dem ‚Daily Telegraph‘ steht der Innenverteidiger vor der Leihe zu Leicester City. Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits Ersatz verpflichtet.
Laut Matt Law, Journalist des ‚Daily Telegraph‘, zieht es Dragovic zu Leicester City. Die Foxes sollen kurz vor einem Leihgeschäft stehen, das den 26-Jährigen für ein Jahr an den englischen Erstligisten bindet. Ob der LCFC eine Kaufoption vereinbaren konnte, ist bisher nicht bekannt.
Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits passenden Ersatz für Dragovic gefunden, der in der vergangenen Saison oftmals ein Unsicherheitsfaktor der Leverkusener Abwehr war. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.
-
Wieso hat er denn laut seinem Berater bei uns einen Vertrag unterschrieben und lässt sich mit Bayer-Trikot ablichten? Beitrag #21566 auch nicht gelesen!?
Nun ganz Ende!!!
Warum kommst du dann immer wieder mit völlig unterschiedlichen Dingen (Vertragsunterzeichnung)? Im Moment geht es nur noch um die Freigabe durch den argentinischen Verband. -
Was wolltest du jetzt damit aufzeigen, Heidebock? Unbedarftheit ?
Natürlich zieht einer der ursprünglichen Vertragspartner die Option zu Gunsten des neuen angestrebten Vertragspartners zu dessen und seinen Gunsten.
Mann, was haben wir eine Scheizz GF........lol
Erst seit 2007 hier Mitglied und schon große Klappe. -
20:37: Nach nur einem Jahr ist für Aleksandar Dragovic das Kapitel Bayer Leverkusen offenbar wieder beendet. Laut dem ‚Daily Telegraph‘ steht der Innenverteidiger vor der Leihe zu Leicester City. Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits Ersatz verpflichtet.
Laut Matt Law, Journalist des ‚Daily Telegraph‘, zieht es Dragovic zu Leicester City. Die Foxes sollen kurz vor einem Leihgeschäft stehen, das den 26-Jährigen für ein Jahr an den englischen Erstligisten bindet. Ob der LCFC eine Kaufoption vereinbaren konnte, ist bisher nicht bekannt.
Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits passenden Ersatz für Dragovic gefunden, der in der vergangenen Saison oftmals ein Unsicherheitsfaktor der Leverkusener Abwehr war. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.
Clever von Boldt, den Vertrag nicht bis 2030 gegeben zu haben -
In normalen Foren: Cool, dass wir Alario holen, das freut mich, dass er in den nächsten Tagen vorgestellt wird.
Werkself: Kann es sein, dass er noch woanders unterschreibt? Kann er am Flughafen abgefangen werden? Haben wir uns überhaupt vertraglich abgesichert?
Fest steht nur, dass er bis zur noch fraglichen Freigabe durch den argentinischen Verband in Boldts Fahrradschuppen auf einer Luftmatraze übernachten wird. -
Na jetzt gehts ab:
"...21:35: Der Wechsel von Aleksandar Dragovic zu Leicester City wird immer konkreter. Auch der ‚Kurier‘ bestätigt die Leihe des Österreichers zu den Foxes. Der LCFC konnte sich demnach zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen sichern..."
wer weiß, wie hoch...
-
-
Fest steht nur, dass er bis zur noch fraglichen Freigabe durch den argentinischen Verband in Boldts Fahrradschuppen auf einer Luftmatraze übernachten wird.Warum wir bei werkself kritischer sind? Weil wir Bayer04 lieben, weil wir aber auch nach den Erlebnissen der Vergangenheit (zuletzt 6 Monate Sperre gegen Hakan und die Folgen) vorsichtig geworden sind!
-
-
Yes , laut Sky erhält Alario die Freigabe des argentinischen Verbandes.......Welcome 21.39 Uhr
-
Nach dem Post von Bayer
In normalen Foren: Cool, dass wir Alario holen, das freut mich, dass er in den nächsten Tagen vorgestellt wird.
Werkself: Kann es sein, dass er noch woanders unterschreibt? Kann er am Flughafen abgefangen werden? Haben wir uns überhaupt vertraglich abgesichert?
Das bittere: Man wusste halt direkt was im Forum nach der Meldung geschrieben wird
Du springst auch auf alles an, oder? War nicht mal eine ernstgemeinte Frage. Ist ja wohl jedem klar, dass da keine Amateure am Werk sind und Alario schon safe bei uns ist. Und die Posts aus deinen ''normalen Foren'' gibt es hier schon seit mehreren Tagen. Am aller bittersten: Man wusste halt direkt, dass irgend ein selbsternannter Forumsheld drauf anspringen würde. Das du das bist hätte ich nicht gedacht, da man von dir doch sonst nur Twitter-Zusammenstellungen liest.
-
@ B4E: Schwafel du bitte nix vom Liebe zum Verein!! Du bist eine Schande für Bayer....
-
Sauber, wenn der Junge jetzt noch anständig das Tor trifft, dann sehe ich richtig optimistisch in die Saison
-
Weil wir Bayer04 lieben,
Ich liebe... liebe doch alle... alle Menschen!
-
Sauber, wenn der Junge jetzt noch anständig das Tor trifft, dann sehe ich richtig optimistisch in die Saison
Er hat ja als Vorbild Robert Lewandowski. Wenn er dessen Torquote auch nur annähernd erreicht....huuiiii,mir wird schwindlig.
-
Er hat ja als Vorbild Robert Lewandowski. Wenn er dessen Torquote auch nur annähernd erreicht....huuiiii,mir wird schwindlig.
-
NEEEEEIIIIINNNN, nicht zitieren , es hat so gut funktioniert.
-
K
Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann (müsstest du kennen) -
Sowas wie google muss ja eine Gottesgabe für Typen wie Benderforever sein...
-