Ähm..täuscht mein Eindruck, dass ... alles mehrfach zum Thema gesagt wurde?
Aber noch nicht von allen.
Ähm..täuscht mein Eindruck, dass ... alles mehrfach zum Thema gesagt wurde?
Aber noch nicht von allen.
Deswegen sagte ich, dass es ein sehr stupides Beispiel ist.
Es kommt zumindest in seriösen Märkten aber nicht vor bzw. habe ich nicht und kenne auch niemanden, der diese diese Erfahrung gemacht hat.
Ich kenne hierzu ein Bsp aus einem Supermarkt einer großen deutschen Kette in Ffm:
Eine Dame (mit ostasiatischem Migrationshintergrund, warum ich das hier erwähne, wird später noch interessant) wollte mehrer Packungen Milchersatzpulver für Säuglinge kaufen. An der Kasse konnte ich beobachten, wie die Kassiererin ihr nur eine Packung verkaufte. Das Gespräch konnte ich leider nicht hören, aber da mir die Situation skurril vorkam, habe ich später die Kassiererin gefragt. Sie sagte mir dann, dass es eine strikte Anweisung aus der Zentrale gäbe, da das Zeugs in Ostasien sauteuer wäre. Die kaufen das wohl hier und verschiffen das dann (scheinbar illegal) in großem Rahmen rüber.
...
Deswegen darf man in den meisten Läden auch nur 12 Exemplare einer Ware zu gleich erwerben, vorallem bei Angeboten wird diese Regel grundsätzlich eingehalten.
aha interessant. wenn ich also dreizehn äpfel erwerben möchte und diese im angebot sind, bekomme ich probleme?
aha interessant. wenn ich also dreizehn äpfel erwerben möchte und diese im angebot sind, bekomme ich probleme?
Jow, darum gibt es im Angebot auch immer die Elfer-Kisten Bier
Boah haben wir ein Glūck das wir nur einen und nicht 12 Stūrmer kaufen wollen.
#Alario: Das FIFA-Verfahren kann 2-3 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Im schlechtesten Fall fehlt er noch 3 Spiele. [Kicker] #B04
PERFEKT
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170910/1e605c479a970649b3cc3ebb5326029a.png]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#Alario: Das FIFA-Verfahren kann 2-3 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Im schlechtesten Fall fehlt er noch 3 Spiele. [Kicker] #B04
PERFEKT :bayerapplaus:LEV11
Quelle? Finde diesbezüglich nichts!
Quelle? Finde diesbezüglich nichts!
Twitter 90Plus (@neunzig_plus). Morgen im kicker denke ich..
PERFEKT
Im schlechtesten Fall bekommen wir nciht Recht
Im schlechtesten Fall bekommen wir nciht Recht
Im aller schlechtesten Fall bekommen wir Recht, aber steigen am Ende trotzdem ab.
Twitter 90Plus (@neunzig_plus). Morgen im kicker denke ich..
Danke!
Rudi war optimistisch, dass diese Woche eine Entscheidung fällt. Hoffen wir mal das Beste!
Was diskutieren wir hier eigentlich.
Er spielt,wenn er spielen darf. ich denke es macht mehr Sinn ,sich auf die zu konzentrieren,die jetzt spielen können,dürfen,müssen!
Was diskutieren wir hier eigentlich.
Er spielt,wenn er spielen darf. ich denke es macht mehr Sinn ,sich auf die zu konzentrieren,die jetzt spielen können,dürfen,müssen!
Absolut richtig. Gegner wie Mainz und Freiburg müssen für uns auch ohne "kommenden Starstürmer" machbar sein. 2. HZ in Mainz lag ja nicht am fehlenden Scorer vorne drin ...
Außerdem, wer sagt denn dass Alario sofort funktioniert und all unsere Offensivprobleme löst mit einem Schlag? Er ist immernoch Argentinier und ist gerade im nasskalten deutschen Herbst angekommen
Hauptsache Volland steht nicht mehr vorne drin.
Außerdem, wer sagt denn dass Alario sofort funktioniert und all unsere Offensivprobleme löst mit einem Schlag? Er ist immernoch Argentinier und ist gerade im nasskalten deutschen Herbst angekommen
Zur Stunde sind es in Buenos Aires 11 Grad, morgen werden 12-17 Grad erwartet.
Wollen wir hoffen, dass er sich bei uns nicht zu Tode schwitzt...
Muslija von Bundesligisten umworben
Bayer Leverkusen und der Hamburger SV sollen Interesse angemeldet haben,
den KSC-Youngster für die Saison 2018/19 abzuwerben. Kontakt soll
bereits aufgenommen worden sein, wie abseits-ka erfuhr.
http://abseits-ka.de/47375/ksc…-bundesligisten-umworben/
http://www.ellitoral.com.ar/47…de-por-la-venta-de-Alario
lt. mehreren Medien hat sich jetzt auch Colon eingeschaltet und River angemahnt das Geld anzunehmen... keine Ahnung ob das was bringt aber vielleicht ein Schritt der das Ganze ein bisschen beschleunigt
Vielleicht noch was witziges am Rande : http://www.corrieredellosport.…to_e_alario/?cookieAccept
Die Hand Gottes sagt über Alario und Benedetto(Boca Juniors) das er diese 5 mal so gut wie Icardi findet. Mir würde ja schon reichen wenn der so oft trifft wie Icardi