D
War ja irgendwie logisch, dass sich die Argentinier bis zur Deadline Zeit lassen werden.
Das macht jeder, der einen anderen ärgern will - zu Recht oder nicht
D
War ja irgendwie logisch, dass sich die Argentinier bis zur Deadline Zeit lassen werden.
D
Nein, so sollte es eben nicht sein. Es wäre ein Leichtes Verträge auch innerhalb einer kürzeren Zeit zu prüfen. Da bedarf es keinerlei "Gezicke" einer abgebenden Mannschaft. Enweder ist der Vertrag gültig (und wie gesagt läßt sich dies innerhalb ein paar Stunden feststellen) oder halt nicht. Was da seitens der Fifa aufgezogen wird ist doch der gleiche Kindergarten.
„Wissen Sie, was mich am meisten stört?“, grollte Völler im Interview mit der Bild am Sonntag.
„Dass ein anständiger Junge wie Lucas Alario warten muss. Er hat einen
Vertrag bei River Plate unterschrieben, in dem eine Klausel verankert
war, die ihm die Möglichkeit gab, in eine größere Liga zu wechseln.
Lucas tut mir leid.“
Man darf gespannt sein, ob heute noch eine Stellungnahme bei der Fifa eingeht. Solle dies nicht der Fall sein, müsste morgen die Spielberechtigung erteilt werden.
M.W. könnte die Stellungnahme morgen eintreffen und wäre pünktlich.
Danach liegt es an der FIFA, ob und wie schnell man dann die (provisorische) Spielberechtigung erteilt.
Schaun wir mal...
"Die Chance, dass Lucas Alario am Sonntag gegen den HSV spielen kann, ist deutlich größer." – Heiko Herrlich
Von der PK.
... Gemeint ist: “deutlich größer als die Chance dass Alario gegen Berlin spielt“.
D.h. das bedeutet dass man immer noch genau so in der Luft hängt und es nichts neues gibt.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
"Die FIFA entscheidet gerne am Freitag". (Bayer-Pressesprecher)
Na denn. Vielleicht machen die auch Kassensturz am Freitag Nachmittag, bevor es dann mit der klimatisierten Luxus-Limousine ins wohltemperierte Heim geht.
Laut Internetportal Ole hat Leverkusen von der Fifa die Spielgenehmigung für alario erhalten.
Laut Internetportal Ole hat Leverkusen von der Fifa die Spielgenehmigung für alario erhalten.
Ist das als seriös zu bewerten ?
Bestimmt, mach schnell einen Spielerthread für den Jungen auf, bevor es drei andere tun.
Nicht, dass das nachher noch stimmt und hier einige User bei Völler und Boldt Abbitte leisten müssen.
Aber das werden wir wohl nicht erleben. Soviel traue ich denen nicht zu.
Es ist sicher, dass er spielberechtigt ist, denn Bayer 04 hat dies soeben offiziell auf Twitter bestätigt.
Es ist sicher, dass er spielberechtigt ist, denn Bayer 04 hat dies soeben offiziell auf Twitter bestätigt.
Auch auf Facebook! Welcome...
bayer04....Social Hub..
http://www.fussballtransfers.c…duell-um-dendoncker_82615
Leander Dendoncker vom RSC Anderlecht steht offenbar im Fokus von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Die belgische Zeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, dass die beiden Bundesligisten die Fährte des defensiven Mittelfeldspielers wieder aufgenommen haben. Anlass dafür sei dessen starke Vorstellung in der Champions League gegen den FC Bayern (0:3).
Dass der 22-Jährige aber schon im Winter den Weg nach Deutschland findet, hält das Blatt für unwahrscheinlich. Insbesondere, da Anderlecht ihm eine Gehaltsaufbesserung bietet. Dendonckers Vertrag beim belgischen Meister ist ohnehin noch bis 2021 datiert.
Auch Leipzig dran
Im Sommertransferfenster soll kurzzeitig auch RB Leipzig seine Fühler nach dem dreifachen Nationalspieler ausgestreckt haben. Die Ablöseforderung in Höhe von 38 Millionen Euro schreckte den deutschen Vizemeister jedoch ab. Auch für Atlético Madrid und den FC Everton war diese Summe offenbar zu hoch.
Wir sind eigentlich recht gut besetzt im DM...
Nicht, dass das nachher noch stimmt und hier einige User bei Völler und Boldt Abbitte leisten müssen.
Aber das werden wir wohl nicht erleben. Soviel traue ich denen nicht zu.
Ich wusste nicht, dass jemand, der einen Transfer, dessen Erfolg derzeit niemand voraussehen kann, mit vier Wochen Verspätung tätigt, nachdem er vorher vier Stammspieler verkauft hat, eine besondere Belobigung verdienen soll oder gar Kniefälle erwarten darf
Lieber Herr Buchmann, wir stehen auf Platz 14 mit der schlechtesten Verteidigung der Liga! Da ist kein Anlass für Euphorie!
Gibt es eigentlich noch weitere Gerüchte zu Dendoncker?
Ich wusste nicht, dass jemand, der einen Transfer, dessen Erfolg derzeit niemand voraussehen kann, mit vier Wochen Verspätung tätigt, nachdem er vorher vier Stammspieler verkauft hat, eine besondere Belobigung verdienen soll oder gar Kniefälle erwarten darf
Lieber Herr Buchmann, wir stehen auf Platz 14 mit der schlechtesten Verteidigung der Liga! Da ist kein Anlass für Euphorie!
Kann man ein Danke schön nach dieser Transferperiode ernsthaft erwarten?
Die Antwort gibt es auf dem Platz.
Wir geben bitte nicht unseren Kapitän der Össi Natio an den Dom Dreck im Winter ab, mitten in der Saison schon gar nicht. Donati wurde ohne Not Abgegeben und das hat schon enormen Schaden angerichtet. Es gibt null Grund das wir das machen. Null!