Bei angeblichen 20. Mio von PSG, kann es in der GF nur zu einem lustigen Schenkelklopfer reichen... Um die Ziele für die nächste Saison zu erreichen
alles abblocken, in sofern kein unmoralisches Gebot einfliegt....
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Laut RP (die wiederum die Bild als Quelle angibt) zum Wendell Gerücht.
Völler: "Es gibt keine offizielle Anfrage". Wendell: "Ich habe nichts von PSG gehört".
-
Dragovic hat wohl keine Zukunft in Leverkusen
Da der englische Premier-League-Klub Leicester City die Kaufoption auf Aleksandar Dragovic nicht gezogen hat, kehrt der ÖFB-Teamspieler nun formell wieder zu Bayer Leverkusen zurück.
weiter hier --->>> -
Erst mal die Testspiele abwarten.
-
Erst mal die Testspiele abwarten.
Wegen Dragovic? Was willst da abwarten? Er hat es in England bei einem eher unterdurchschnittlichen Verein nicht gepackt, obwohl er mit Honig und Schmeicheleien versucht hat der Liga mehr abzugewinnen. Er hat hier mehr Schaden wie Nutzen gebracht, wenn ich da nur an das 2:4 denke gegen Atlético Madrid. Was willst da noch fuer Testspiele abwarten? Der berühmte Griff ins Klo... -
Es gab mal einen Spieler Namens Chris. Der hat hier nur Mist verzapft, wurde nach Lyon abgegeben und ist später Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaften geworden. Manchmal verdienen Menschen auch zwei Chancen im Leben. Unsere Scouts müssen ja irgendwas an ihm gefunden haben.
-
Es gab mal einen Spieler Namens Chris. Der hat hier nur Mist verzapft, wurde nach Lyon abgegeben und ist später Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaften geworden. Manchmal verdienen Menschen auch zwei Chancen im Leben. Unsere Scouts müssen ja irgendwas an ihm gefunden haben.
-
Na dann, auf ins Abenteuer! Mit Leverkusen und Leicester hatte er ja schon zwei. Aber jeder hat von mir aus auch drei oder vier verdient. Nur finde ich ist er mit der dt., engl. geschweige denn CL bisher total überfordert gewesen. Klopfe sicher nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf irgendwelche Spieler drauf. Aber in diesem Fall sollte man langsam, auch von Fanseite, oder ausschließlich von Fanseite der Realitaet sich stellen. Amen
Edit: Brasilianischer Kapitaen wird er auch nicht mehr, wegen der Birnen und den Aepfeln. -
Edit: Brasilianischer Kapitaen wird er auch nicht mehr, wegen der Birnen und den Aepfeln.
War Cris auch nie, wo auch immer LEViathan das her hat.
-
Also was so bei Twitter rumgeistert, hört sich das nicht so an, als wenn bereits fix entschieden ist ob Dragovic zurückkommt.
Im Gegenteil... -
-
Also was so bei Twitter rumgeistert, hört sich das nicht so an, als wenn bereits fix entschieden ist ob Dragovic zurückkommt.
Im Gegenteil...
Hört sich gut an. Nicht falsch verstehen. Wünsche Dragovic wirklich alles gute, aber bitte nicht mehr bei uns. Und wenn doch, dann bin ich auch der erste der sich hier entschuldigen wird, wenn seine Entwicklung einen positiven Verlauf nimmt. Nur, wie geschrieben, mir fehlt der Glaube und die Zuversicht, bei dieser horrenden Abloese die wir damals in die Ukraine überwiesen. -
Zitat
Ramon Hubner ist sogar Weltpokalsieger geworden...Falls den überhaupt noch jemand kennt
-
Ramon Hubner ist sogar Weltpokalsieger geworden...Falls den überhaupt noch jemand kennt
Wo der Vater schneller um die Dhünn laufen konnte als er...
-
Ramon Hubner und Rodrigo Chagas... das waren Zeiten.
-
Dragovic war auch in seinen Aussagen sehr klar, dass er nicht hierher zurück will. Stichwort Selbstvertrauen und Spaß an der Arbeit, was ihm nach seiner Aussage hier alles abhanden gekommen ist. Tischtuch zerschnitten würde ich sagen. Ich kann für beide Seiten nur hoffen, dass eine akzeptable Lösung gefunden wird. Und die kann eigentlich nur bedeuten, dass er woanders spielt. Einen Unruheherd brauchen wir hier nicht.
-
Dragovic war auch in seinen Aussagen sehr klar, dass er nicht hierher zurück will. Stichwort Selbstvertrauen und Spaß an der Arbeit, was ihm nach seiner Aussage hier alles abhanden gekommen ist. Tischtuch zerschnitten würde ich sagen. Ich kann für beide Seiten nur hoffen, dass eine akzeptable Lösung gefunden wird. Und die kann eigentlich nur bedeuten, dass er woanders spielt. Einen Unruheherd brauchen wir hier nicht.
Ist denn dieser Zustand so absolut? In der schnelllebigen Fussballwelt kann sich das doch schnell ändern. Unabhängig davon halt ich eine Trennung für die beste Lösung aller beteiligten Parteien.
-
Der hieß Cris. Ohne "h". Ist zwar ein gutes Beispiel, aber realistisch gesehen kann man wohl kaum davon ausgehen, dass jeder Griff ins Klo sich dann doch als auf einmal als internationale oder sogar Weltklasse entpuppt^^ Und die zweite Chance hatte Dragovic ja bereits. Oder hat er in England überzeugt?
-
Der hieß Cris. Ohne "h". Ist zwar ein gutes Beispiel, aber realistisch gesehen kann man wohl kaum davon ausgehen, dass jeder Griff ins Klo sich dann doch als auf einmal als internationale oder sogar Weltklasse entpuppt^^ Und die zweite Chance hatte Dragovic ja bereits. Oder hat er in England überzeugt?
Mein Reden. -
Neuer Trainer, neues System = neue Chance für Dragovic.
Herrlich wird den schon richten, da bin ich mir sicher.
-
Andererseits hat Herrlich ihn Anfang der letzten Saison auch nicht unbedingt halten wollen.
-