Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Laut Fan Umfrage in Leicester waren ca. 75 % für ihn und ist irgendwie bei nur 11 Einsätzen in die Nähe des Mannschaftskapitäns gerückt! Nur weil der Herr von Nocks vom Kicker schreibt, die Option wird nicht gezogen...?????? Wo steht es, bitte.......

• Andererseits hat Herrlich ihn Anfang der letzten Saison auch nicht unbedingt halten wollen.

Anderseits hatte Herrlich jetzt aber ein Wettbewerb mehr, als letzte Saison. Naja sollte jetzt nicht ein Hammerangebot reinkommen, würde ich erst mal mit ihm planen, soweit er denn will. Vor dem 04.06.2018 würde ich nicht handeln und dann mal schauen was mit Tah wird. Sollte er zur WM und sich verletzten, haben wenigsten nen Dragovic in der Hinterhand.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dass Benjamin Henrichs Bayer 04 Leverkusen verlassen möchte, deutet sich schon seit Wochen an. Nun scheint der Entschluss des 21-Jährigen tatsächlich in Stein gemeißelt zu sein. RB Leipzig wird wieder hellhörig…

Keine Perspektive

Nach seinem Durchbruch bei Bayer 04 Leverkusen vor zwei Jahren folgte in dieser Spielzeit die Ernüchterung. Unter Heiko Herrlich kam Benjamin Henrichs (21) in der abgelaufenen Spielzeit nicht gerade regelmäßig zum Zug. Wie der Kicker berichtet, ist das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer sogar zerrüttet. Folglich sieht der 21-Jährige bei der Werkself keine Perspektive mehr und strebt einen Wechsel an. Wie schon im Januar, als Henrichs sich sogar vor Ort ein Bild von RB Leipzig machte, hat auch wenige Monate später der Liga-Rivale ernsthaftes Interesse am Allrounder. Doch auch jetzt hat Henrichs Zweifel, möchte nach Angaben des Sportmagazins zunächst abwarten, wer bei RB Ralph Hasenhüttl auf der Trainerbank beerbt. Sportdirektor Rudi Völler bleibt jedenfalls gelassen: “Es gibt keine Anfragen. Wenn sie kommen, werden wir sie intern diskutieren. Ob wir Benny dann abgeben würden, ist eine andere Frage.”

neunzigplus.de

• Finde es auch bedenklich, dass er nach 14 Jahren im Verein anscheinend bei der ersten Krise abhauen will, nach 2,5 Saisons. Zudem er ja sowohl rechts als auch links die Nummer 2 wäre und nicht ewig weit weg von der Startelf. Kann mir nur vorstellen, dass er irgendwo anders eine Aussicht auf Einsätze im zentralen Mittelfeld hat, d.h. keine Lust auf Außenverteidiger, und / oder ein größeres Problem mit Herrlich.

• Schade, aber zu erwarten. Hat seinen Stammplatz verloren, hat mit der Nationalmannschaft nix mehr zu tun, hat ein Problem mit dem Trainer, bekommt mit Weiser einen 1:1-Konkurrenten vor die Nase.
    Ich finde es etwas schade, dass man nicht mal erwägt, den Benny bei uns als Backup für Aranguiz aufzubauen. Aber vielleicht will er das auch schon gar nicht mehr. - Wie dem auch sei: so um die 20 Mios wird man wohl schon aufrufen dürfen, und das Geld kann man sicherlich in einen Spieler investieren, der mehr zeigen wird als die Leistungen von Benny in der vergangenen Saison.

• Ich glaub zwischen Herrlich und ihm ist es zerrütteter als so mancher animmt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er wird ein ganz großer :LEV16
    das mit den Jugendspielern scheint leider so gar nicht Herrlichs Ding zu sein.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Bayer Leverkusen hat offenbar ein Auge auf Ángelo Sagal vom mexikanischen Erstligisten CF Pachuca geworfen. Wie die dort ansässige Ausgabe der ‚as‘ berichtet, beobachteten Scouts der Werkself den chilenischen Nationalstürmer bei den Freundschaftsspielen gegen Rumänien (2:3) und Serbien (1:0) in den vergangenen Tagen. Gegen Rumänien legte Sagal einen Treffer auf.

Der 25-Jährige war im vergangenen Sommer nach Mexiko gewechselt. Für Pachuca kommt er auf insgesamt acht Tore in 36 Pflichtspielen. Laut der ‚as‘ fordert der Klub eine Ablöse in Höhe von umgerechnet rund sieben Millionen Euro.

http://www.fussballtransfers.c…ilenischen-torjager_91778

• Bei aller Liebe zu unseren neuerdings wieder so häufigen Südamerika-Transfers, aber das klingt eher wie ein Mann für Hannover 96. Schon 25, erst 6 Länderspiele, 23 Tore in 113 Spielen in Südamerika... auch kein wirklich wuchtiger Zielspieler oder sowas... hoffentlich eine Ente, das Gerücht.