Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Hm..unterm Strich eigentlich ein guter Deal. Wenn der Gute aber so ein burner ist, warum verleiht ihn Anderlecht jetzt schon wieder?

Weil sie für den Mittelstürmerposten bereits mit Dimata, Teodorczyk und Santini besetzt sind.

Dimata und Santini haben jetzt in zwei Spielen zusammen 9 Tore geschossen. Daher besteht dort kein Anlass etwas zu ändern.

• Wir scheinen jetzt um Nandez zu buhlen. Der Berater ist ja angeblich in Deutschland.

Link zur Quelle:
    https://www.infobae.com/deport…ntratar-a-cristian-pavon/

Wir werden nicht erst jetzt um ihn buhlen. Boldt wird den doch schon mit 16 auf dem Zettel gehabt haben. Passt doch zur neuen Linie von uns. Keine Position wo wir wegen Verletzungen improvisieren müssen. Bender fällt oft aus, der Chilene könnte lange ausfallen und dann? Zumal wenn der Spieler jetzt nur noch auf den Markt ist und wir ihn wollen müssen wir ihn jetzt holen sonst wird er nicht mehr zu bekommen sein.

Nur wer wird dann abgegeben?

• Wir werden nicht erst jetzt um ihn buhlen. Boldt wird den doch schon mit 16 auf dem Zettel gehabt haben. Passt doch zur neuen Linie von uns. Keine Position wo wir wegen Verletzungen improvisieren müssen. Bender fällt oft aus, der Chilene könnte lange ausfallen und dann? Zumal wenn der Spieler jetzt nur noch auf den Markt ist und wir ihn wollen müssen wir ihn jetzt holen sonst wird er nicht mehr zu bekommen sein.

Nur wer wird dann abgegeben?

Warum nennst du ihn immer nur "der Chilene" ? Weil du zu doof bist den Name richtig zu schreiben?

• Bin gespannt, ob sich noch etwas tut, wenn Drago wirklich wechselt. mMn würde es sich dann eher anbieten, einen spielstarken ZM zu holen als Ersatz für Aranguiz, denn IV hätten wir trotzdem wohl genug

• Immer dieses Gelabber von wegen „sehr zufrieden „ und am Ende wird der doch verkauft .

Wenn dafür ein kreativer ZM kommt , dann hab ich nix gesagt . Aber eh nicht .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein italienischer Transfer-Guru. Aha. Hat der das ausgependelt? Im Morgenurin des Fussballgottes erschmeckt? Den Vogelzug über der bayarena ausgewertet? Aus dem Spaghetti Mikado gelesen?

Mann Mann Mann. Hoffentlich geht's bald los.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Immer dieses Gelabber von wegen „sehr zufrieden „ und am Ende wird der doch verkauft .

Zeitverschwendung solche Statements überhaupt noch zu lesen. Ich halte alle Transfergerüchte zu Dragovic immer noch für sehr wahrscheinlich.

Das gleiche Spiel hatten wir letztes Jahr. Herrlich hat frisch übernommen, die Stinkstiefel waren aussortiert. Es wurde bei null angefangen. Trotzdem wurde Dragovic nach England geschickt, statt hier von neu zu beginnen. Seit dem Schmidt Aus nur noch geduldet, aber nicht erwünscht. Dabei wollte man ihn damals unbedingt haben.

• Zeitverschwendung solche Statements überhaupt noch zu lesen. Ich halte alle Transfergerüchte zu Dragovic immer noch für sehr wahrscheinlich.................

Sorry, aber das ist einfach von beiden Seite eine sehr professionelle Einstellung. Er wäre gerne be Leicester geblieben - wir wären gesprächsbereit. Hat nicht funktioniert, also kam er zurück und will voll angreifen. Sehr gute Einstellung, besser als manch anderer der in den Trainingsstreik geht. Sollte ein Angebot aus Italien eingetroffen sein, dann ist es einigermaßen frisch - und damit musste man jetzt auch nicht rechnen. Ich würde es gut finden, wenn er als Alternative bleibt - jedoch fand ich Baumgartlinger als Not-IV hinter Tah, Bender,Jedvaj und irgendwann mal Retsos sehr gut!
    Bin da ganz bei euch! Ein Mann für die Zentrale würde uns gut tun, denn sobald Aranguiz ausfällt haben wir ein Problem was die Kreativität betrifft. Kohr kann als Abräumer gut funktionieren, aber neben L.Bender oder Baumi - das funktioniert einfach nicht. Ist zwar nicht die Wunschbox, aber ein Castro wäre da eine gute Verstärkung gewesen, da er auch bei Bedarf mal Havertz entlasten hätte können (Dreifachbelastung!).

• Wenn Wendel wirklich gehen sollte, bin ich echt gespannt, wen man da als Nachgolger holen willl. Gute LV sind teuer und wir sind kurz vor dem Saisonstart.

Das kolportierte Angebot in Höhe von 30 Millionen sehe ich als Witzt, wenn PSG für einen Kehrer mit einem Jahr Restvertrag 37 Millionen gezahlt hat.

• Ich denke auch, es wäre schlecht Wendel zu verkaufen.
    Finde es auch gefährlich in anbetracht unserer Ziele. Wir wollen wieder zurück in die Champions L. aber wollen diese Saison erst einmal eine gute Europa L. Saison spielen. Dafür wäre Wendel sehr wichtig.

Wen könnte man holen als Ersatz holen?
    - Bernat von den Bayern? 12 Mio
    - Alberto Moreno aus Liverpool ? 10 Mio
    - Luke Shaw von Manchester Utd. 15 Mio