Eine Quelle ist Nabil Djellit, französischer Journalist bei "France Football"...
Heute finden Gespräche statt...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Genau deswegen war ich gegen einen Wendell Verkauf .‘
Ich wusste das solch ein Ersatz gehandelt wird . Typisch Bayer .
Kein Max, Kein Plattenhardt.... Nein, Douglas Santos vom HSV
-
Santos
Warum nicht kohr umschulen?
-
Beide Madrider Clubs plus Barcelona sollen so um die 750 Mill. Euronen Verbindlichkeiten aufweisen. Stört doch auch keine Sau.
Mir ging es jetzt um die Ausgeglichenheit der Jahresbilanzen im Zusamenhang mit Financial Fairplay. Real Madrid hat in den letztn 3 Jahren unterm Strich sogar 100 Mio € mehr durch Transfers eingenommen als ausgegeben, bei Atletico finde ich die Transferdefizite auch nicht so bizarr, dass sie nicht ausgleichbar wären. Barca ist aber mit ca. 270 Mio Transferdefizit in den letzten 3 Jahren ebenfalls fett im Minus. Dazu kommen noch erhebliche Ausgaben für Gehälter etc. Durch welche Einnahmen kann man so was auf ein Defizit von nur 30 Mio herunterschmelzen???
-
Wir verscherbeln Wendell für 30 Mio?
Entlassen, egal wen, entlassen. Kehrer geht mit 11 Monaten Restvertrag für 37 Mios!!! Und wir geben Spieler mit Vertrag bis 21 für weniger ab?????
Und dann retten wir den HSV wieder für 20 Mios???Sind wir irgendwie bei der Lex Leverkusen mit Idi.oten Klausel eingegangen oder was?
-
Lass dir einfach helfen!
Wenn du magst, legen hier sicherlich einige Leute zusammen, damit du dich mit dem Fußballmanager mal austoben darfst
1. Woher hast du diese Zahlen?
2. Wen möchtest du bitte entlassen? Und woher stammt die Grundlage, dass Forentrolle jetzt diese Entscheidung treffen?
3. Wovor retten wir den HSV? Kühne? der dritten Liga? dem FC? Alufolienmangel?
4. Woher hast du die 20 "Mios"?
5. Was soll die letzte Frage bedeuten? Klär mich doch mal bitte über die Verwendung deiner Präpositionen auf.
6. Was hat die Lex Leverkusen damit zu tun und welchen geheimen Einblick hattest du mal wieder?
-
Zitiere mal einen bei Spox :
Keine Ahnung wie man der Meinung sein kann, dass Wendell leicht zu ersetzen ist?! Gerade LV gibt es nicht gerade viele auf dem Level und Henrichs nach der letzten Saison kann momentan keine ernsthafte Alternative sein und ist hier eher als Backup eingeplant. Abgesehen davon, harmonieren gerade Wendell und Bailey (der hoffentlich auch noch ein Jahr bleibt) sehr stark miteinander, da würde meiner Meinung nach eine Achse wegbrechen die Lev in den Ambitionen deutlich nach hinten wirft. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste ein Angebot schon abartig unmoralisch hoch sein! Ich hoffe sehr dass er nicht verkauft wird.
True!
-
Wir verscherbeln Wendell für 30 Mio?
Entlassen, egal wen, entlassen. Kehrer geht mit 11 Monaten Restvertrag für 37 Mios!!! Und wir geben Spieler mit Vertrag bis 21 für weniger ab?????
Und dann retten wir den HSV wieder für 20 Mios???Sind wir irgendwie bei der Lex Leverkusen mit Idi.oten Klausel eingegangen oder was?
Das steht wo? -
Morgen wissen wir vermutlich mehr. In diesem Sommer haben wir bislang nur Leno verloren, der gut ersetzt werden konnte (Kieß war ja zum Ende hin nicht mehr der Leistungsträger)... Ein weiterer Verlust wäre verkraftbar, vor allem wenn wir dann im kommenden Sommer dafür drei bis vier Spieler verlieren. (Brandt, Bailey, Tah, Wendell(?))
Auch könnte ich mir vorstellen, dass Wendell unbedingt dorthin will. Er würde mit Neymar zusammenkicken und hätte realistische Chancen die CL zu gewinnen und sich in die Selecao zu spielen. Unter 35 Millionen wird nichts gehen, da bin ich sicher. Santos als Ersatz ist nur ein Gerücht - aber bislang haben uns die HSV Spieler nicht enttäuscht. Vielleicht fängt man den Verlust auch mit zwei neuen Spielern auf und gibt dafür noch Jedvaj oder Dragovic ab. Naja alles Mutmaßungenn.... -
Zitiere mal einen bei Spox :
Keine Ahnung wie man der Meinung sein kann, dass Wendell leicht zu ersetzen ist?! Gerade LV gibt es nicht gerade viele auf dem Level und Henrichs nach der letzten Saison kann momentan keine ernsthafte Alternative sein und ist hier eher als Backup eingeplant. Abgesehen davon, harmonieren gerade Wendell und Bailey (der hoffentlich auch noch ein Jahr bleibt) sehr stark miteinander, da würde meiner Meinung nach eine Achse wegbrechen die Lev in den Ambitionen deutlich nach hinten wirft. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste ein Angebot schon abartig unmoralisch hoch sein! Ich hoffe sehr dass er nicht verkauft wird.
True!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wendell für weniger als Lehrer mit einem Jahr Restvertrag? Wenn wir da zustimmen dann braucht man sich nicht wundern warum wir nie was erreichen. Alles unter 50 Millionen sollte man nicht mal anschauen. Und das nicht, weil Wendel so mega gut ist und den Preis so rechtfertigt, sondern ganz einfach weil er besser als Kehrer ist, mehr Erfahrung und eine längeren Restvertrag als dieser hat und wie angesprochen mit Bailey gut harmoniert (+cooler Typ, +hilfreich für Paulinho, +++). 50 Millionen und gut ist, aber darunter wäre meines Erachtens unverständlich. Und wenn wir dann einen Stümper wie Douglas Santos verpflichten, von dem ich 6 Spiele über 90 Minuten gesehen habe und alle die reinste Katastrophe waren, dann gute Nacht. Da fliegt meine Vorfreude auf die Saison. Aber ich vertraue Boldt einfach mal.. am besten er bleibt einfach. Aber wenn wir irgendwas über 30m ablehnen, dann klopft erstmal die AG und fragt ob wir sie noch alle haben..
-
-
Barca ist aber mit ca. 270 Mio Transferdefizit in den letzten 3 Jahren ebenfalls fett im Minus. Dazu kommen noch erhebliche Ausgaben für Gehälter etc. Durch welche Einnahmen kann man so was auf ein Defizit von nur 30 Mio herunterschmelzen???
Kann ich nicht beantworten. Wahrscheinlich sind die Lobbyisten solcher Clubs schon so weit in die korrupten Verbände infiltriert, dass 5-Jahrespläne mit dem Versprechen einer gew. Ausgeglichenheit schon reichen, um erstmal Burgfrieden herzustellen!?
-
Zitat
Aber wenn wir irgendwas über 30m ablehnen, dann klopft erstmal die AG und fragt ob wir sie noch alle haben..
Hm..schon möglich. 5. oder 6. werden, könnt ihr auch ohne Wendell.
-
Kann ich nicht beantworten. Wahrscheinlich sind die Lobbyisten solcher Clubs schon so weit in die korrupten Verbände infiltriert, dass 5-Jahrespläne mit dem Versprechen einer gew. Ausgeglichenheit schon reichen, um erstmal Burgfrieden herzustellen!?
Es sagt ja keiner, dass die Transfer-Bilanz ausgeglichen sein muss. Die können das Geld auch anders verdienen. Durch Werbung, Champions League, Eintrittskarten, Trikotverkäufe etc.
-
-
Die können das Geld auch anders verdienen. Durch Werbung, Champions League, Eintrittskarten, Trikotverkäufe etc.
..oder durch generöse Steuergesetze auch mal den ein oder anderen Taler einsparen. Reals Perez verfügt darüber hinaus über viel Erfahrung beim hochpreisigen Verscherbeln von Immobilien, gute Kontakte zur Politik etc.
Wir kommen aber ganz vom Thema ab.
-
1. Wieso stellt man diese Goal-Artikel hier online? Roma bietet 40 Mio €, Bayer will 50 € für Bailey .... ok ...
2. Wendell. Ich verlasse mich auf einen Tweet von ParisUnited bei Twitter (welche bei Wendell-Infos immer mit am schnellsten waren, und bisher auch immer seriös berichtet haben).
Sie haben vorhin geschrieben, dass PSG-Berater nebenbei schon versucht haben für Bayer einen neuen LV zu finden. Ebenso schrieben sie danach, dass Bayer erst ab einem 45 Mio € Angebot zu Verhandlungen bereit ist. Von daher mach ich mir mal keine Sorgen, dass wir ihn für 30 Mio € morgen nach Paris verscherbeln. Ich denke PSG wird sich genau überlegen ob man 45 Mio € für Wendell bezahlt. -
Goal schreibt nur das, was Mediaset Premium berichtet haben soll. Aber meinetwegen diese Quelle, wenn sie dir lieber ist.
-
Nur weil den Mist irgendwer schreibt, macht es ihn ja nicht wahrer.
Die letzten Wochen haben doch gezeigt, dass wir nicht für 50,60,70 Mio € verkaufen ...
-
Damit auch alle mitlesen können...
Anscheinend ist man mit dem Spieler klar; Bayer04 verlangte heute 45 Millionen €...
Leverkusen ne veut négocier qu'à partir de 45M€ pour #Wendell.... -
Sie haben vorhin geschrieben, dass PSG-Berater nebenbei schon versucht haben für Bayer einen neuen LV zu finden. Ebenso schrieben sie danach, dass Bayer erst ab einem 45 Mio € Angebot zu Verhandlungen bereit ist. Von daher mach ich mir mal keine Sorgen, dass wir ihn für 30 Mio € morgen nach Paris verscherbeln. Ich denke PSG wird sich genau überlegen ob man 45 Mio € für Wendell bezahlt.
Naja, PSG will helfen, einen Ersatz zu finden. Könnte ja dann alles miteinander verrechnet werden, so dass 30 Millionen immer noch reichen könnten... -