Was habt ihr eigentlich für Erwartungen?
Henrichs hat eine gute (meines Wissens nach auch nicht komplette) Saison gespielt. Letzte war ehrlich gesagt sehr schlecht.
Nun folgender Sachverhalt: Henrichs möchte den Verein eigentlich wechseln. Bayer04 weiß nicht, ob sie ihn zwingen sollen zum bleiben (und auf eine gute Saison hoffen) oder doch verkaufen (für einen Preis, der in den Medien rumschwirrt). Nehmen wir mal an Benni würde bleiben und erneut eine schlechte Saison spielen. Was meinen die Experten dann, für welche Summe Benni wechselt? 50 Millionen natürlich - schließlich wechselte Spieler XY ja für 70!
Auch bei den heutigen Preisen sind 20 Millionen sicherlich kein verschenken. Manchmal bitte einfach die Vereinsbrille abnehmen.
Weil gute außenverteidiger Mangelware sind und Santos soll auch 20 kosten aus der 2 liga. Alleine das reicht als Vergleich.
Und Henrichs wollte sich ja hier durchsetzen aber ein hh gibt ihm ja scheinbar null Perspektive. Kann sowas nicht verstehen. Henrichs hat nicht mal auf seiner richtigen Position gespielt und wird nach 1 schlechten Saison abgeschrieben. Meiner Meinung müsste man hier mehr tun um ein vereinseigenes Talent zu halten. Finde die ganz Nummer extrem schade und der wird mit seinem Talent auch bei Monaco einschlagen wenn er das Vertrauen bekommt.
20 Million sind viel Geld aber wenn man sieht wie schlecht die Alternativen sind und wie unnötig ein Abgang ist weil er bei 3 fachbelastubg auf Einsätze kommen wird. Dann muss man sagen sind 20 zu wenig. Hat nix mit vereinsbrille zu tun. Ein diallo hat 1 gute Saison gespielt und kostet 30.