Glaube kaum dass Völler, wenn überhaupt, wegen Suso dort war.
Möglich, dass an dem Calhanoglu Gerücht doch etwas dran ist...
Glaube kaum dass Völler, wenn überhaupt, wegen Suso dort war.
Möglich, dass an dem Calhanoglu Gerücht doch etwas dran ist...
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Ich denke aber auch, dass bei großen / wichtigen / teuren Transfers sicherlich auch der Geschäftsführer vor Ort mit im Boot sein könnte. Der hat es schließlich zu verantworten. Ist also nicht auszuschließen.
Gerade bei Völlers Kontakten zu Italien und Frankreich nicht gerade abwegig. Und was macht er sonst im Büro? Genau, weiß keiner....
Und was macht er sonst im Büro? Genau, weiß keiner....
Das ewige Völler-Rätsel.
Das ewige Völler-Rätsel.
Die Pokale und Meisterschaftsschalen abstauben. Da hat er genug zu tun...
Hoffentlich ist an dem Calhanoglu Gerücht nichts dran. Auf solche Söldner kann ich gerne verzichten.
Vor allem dann lieber für einen Bruchteil der Kohle Yunus Malli aus der Wolfsburger Reserve erlösen. Geht doch eh nur um eine Kaderergänzung bei dem HC10 Gerücht (hoffentlich).
Oh man ey Bailey nur noch 40 Mio und Wendel nur noch 25? Wenn man mal bedenkt was für Summen im letzten Sommer noch für die ausgerufen wurden...
Waren auch nur Gerüchte...25 M€ für Wendell wären Wahnsinn.
Hoffentlich ist an dem Calhanoglu Gerücht nichts dran. Auf solche Söldner kann ich gerne verzichten.
Rückkehrer... Das hat viel zu oft nicht funktioniert. Ich möchte ihn hier nicht mehr sehen. Immer sah er sich zu Höherem berufen.
Er soll bleiben, wo er ist oder nach Timbuktu wechseln.
oder nach Timbuktu wechseln.
In Timbuktu wird aber Fußball ohne Ball gespielt...
>>>Timbuktu clip - A game
In Timbuktu wird aber Fußball ohne Ball gespielt...
>>>Timbuktu clip - A game
Da fehlt nur noch der Videobeweis...
Oh man ey Bailey nur noch 40 Mio und Wendel nur noch 25? Wenn man mal bedenkt was für Summen im letzten Sommer noch für die ausgerufen wurden...
Das kannst Du doch nicht ernst meinen. Nach dieser Saison können wir froh sein, wenn wir für Wendell überhaupt etwas bekommen, bei Bailey gebe ich Dir recht, aber auch er hat diese Saison nicht allzu viel gerissen, der Beginn der Rückrunde war scheinbar nur ein Strohfeuer. Aber der hat ein so großes Potenzial, dass eigentlich ein bisschen mehr drin sein sollte.
Wenn man 20 für Douglas Santos bezahlen will, dann sind die 25 für Wendell auch nicht gerade viel.
Wenn man 20 für Douglas Santos bezahlen will, dann sind die 25 für Wendell auch nicht gerade viel.
Was seht ihr denn alle an Wendell? Dass diese Saison nicht im Ansatz bundesligatauglich ist, wissen wohl alle. Aber auch vorher war er nicht so überragend, dass man in ihn den kommenden Superstar sehen könnte. Dazu fehlt bei vorhandenem fussballerischen Talent einfach die Intelligenz. 25 Mio wären überragend.
Was seht ihr denn alle an Wendell? Dass diese Saison nicht im Ansatz bundesligatauglich ist, wissen wohl alle. Aber auch vorher war er nicht so überragend, dass man in ihn den kommenden Superstar sehen könnte. Dazu fehlt bei vorhandenem fussballerischen Talent einfach die Intelligenz. 25 Mio wären überragend.
Boldt hätte ihn für 1 Million verkauft. Siehe da Costa.
Gegenfrage: was rechtfertigt eine Ablöse von 20 Mio für einen Zweitligakicker, der Im Jahr zuvor kläglich abgestiegen ist?
Es hat schon seine Gründe, warum solche Spieler, die bei solchen Vereinen noch halbwegs positiv herausgestochen sind, es zu nichts bringen. Beispiele gibt es zu genüge. Andre Hahn, Robbie Kruse, ... die Liste ist lang. Solche Spieler gehören dahin wo ich uns nicht sehen will: im Niemandsland der Liga.
Ich kenne jetzt Douglas Santos nicht so genau, aber die Tatsache, dass sein Verein abgestiegen ist, sagt nicht zwangsläufig etwas über seine Qualität aus. Sonst hätte Dortmund Pisczek auch nie verpflichtet.
Für Wendell werden wir nie im Leben mehr als 25 Mio kriegen, wenn überhaupt. Wie man das Geld reinvestiert, steht auf einem anderen Blatt. Für Bailey halte ich mehr als 40 Mio schon möglich.
Es geht mir nur darum was für einen Wertverlust wir bei beiden Spielern erleiden mussten. Für Bailey hätten wir letztes Jahr 60-80 bekommen und für Wendell standen doch auch Min. 35 im Raum. Aber wer konnte wissen, dass die beiden diese Saison so viel schlechter spielen?
Es geht mir nur darum was für einen Wertverlust wir bei beiden Spielern erleiden mussten. Für Bailey hätten wir letztes Jahr 60-80 bekommen und für Wendell standen doch auch Min. 35 im Raum. Aber wer konnte wissen, dass die beiden diese Saison so viel schlechter spielen?
Und alle hätten sich beschwert wieso wir Bailey für nur 60 verkaufen wenn er bei der Roma geliefert hätte.
...