Lucas Alario ist 1,84 Meter groß. Und Selke hat eben nicht immer seine Tore gemacht, auch weil er selten fit und noch seltener Stammspieler war. Wäre er hier wahrscheinlich auch nicht. Dafür müsste er besser als Volland sein und das sehe ich nicht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der Kicker bringt Filipe Luis (33, LV, Atletico) ins Gespräch - der BVB soll allerdings auch dran sein.
-
Denke werden auch ordentlich Geld einnehmen:
Wendell 20 Mio
Bailey 40-45
Alario 20-25 hoffentlichDa bist du schon bei 80 Mio...dann kannst du relativ sicher mit der selben Summe im nächsten Jahr mit Havertz rechnen + 25 für Brandt! Denke schon das wir einiges investieren könnten.
Ob wir es tun und wenn dann auch sinnvoll, dass ist eine andere Frage
Und für Wendel und Bailey muss dann kein Ersatz geholt werden?
-
Stark kann ich mir nur unter einer Summe vorstellen, die jeglichen Realitätssinn ausschaltet. Das wäre früher ein typischer B04-Transfer der Marke 5-10 Mio. gewesen. Jetzt wird der wohl an die 15-20 Mio kosten.
Ausstiegsklausel angeblich 25 Mio. Und ich glaube nicht, das Hertha ihn billiger abgibt.
-
Denke werden auch ordentlich Geld einnehmen:
Und für Wendel und Bailey muss dann kein Ersatz geholt werden?
Für Bailey nein muss kein Ersatz geholt werden! Der wurde letztes Jahr geholt und heisst Paulinho. Für Wendell kommt Santos für ca. 15 mio wohl also bleibt noch genug übrig...außerdem habe ich nie geschrieben das kein ersatz irgendwo geholt werden muss sondern nur das wir denke ich genug investieren könnten..nicht mehr und nicht weniger..Wofür und für wen sehen wir dann
-
Der Kicker bringt Filipe Luis (33, LV, Atletico) ins Gespräch - der BVB soll allerdings auch dran sein.
Uff
Würde die Lücke altersbedingt zwar nur kurzfristig schließen.
Aber DAS wäre mal ein Linksverteidiger.
Fand ihn damals in der CL gegen uns schon unfassbar stark.nur kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen
-
Selke, dann noch Christian Günter als LV und Danny da Costa als RV - das wären genau die Transfers, die ich beim Sega-Fußball Manager für die Saison 19/20 getätigt habe, und bislang mit ganz ordentlichem Erfolg.
-
...
-
Wenn Selke kommt, dann bitte auch Einer, der vernünftig Flanken kann.
-
Wenn Selke kommt, dann bitte auch Einer, der vernünftig Flanken kann.
Echt jetzt? Einer....
-
-
Also wenn Luis zu uns käme, wird mein gleichnamiger Sohn vielleicht doch noch Anhänger vom Bayer.
Da seine ersten vier Stadionbesuche mit Niederlagen der Werkself endeten, habe ich mich erstmal nicht mehr getraut, ihn wieder mitzunehmen und inzwischen schien er an den BVB verloren.
-
Also wenn Luis zu uns käme, wird mein gleichnamiger Sohn vielleicht doch noch Anhänger vom Bayer.
Da seine ersten vier Stadionbesuche mit Niederlagen der Werkself endeten, habe ich mich erstmal nicht mehr getraut, ihn wieder mitzunehmen und inzwischen schien er an den BVB verloren.
Was läuft da in der Erziehung falsch?
-
Was läuft da in der Erziehung falsch?
Bei Kevin und Chantal als Freunde, würde einen doch nichts mehr wundern....Eine Aufgabe fürs Leben...
-
Selke, dann noch Christian Günter als LV und Danny da Costa als RV - das wären genau die Transfers, die ich beim Sega-Fußball Manager für die Saison 19/20 getätigt habe, und bislang mit ganz ordentlichem Erfolg.
Der Zug bei da Costa ist abgefahren. Der fühlt sich sauwohl in Frankfurt, konnte man eben noch sehen. Außerdem ist er mit der Tochter von Uwe Bein liiert. Dass er vor zwei Jahren hier keine Chance bekommen hat, obwohl er schon vorher seine Klasse in Ingolstadt bewiesen hatte, werde ich nie verstehen. Hier wurde er im Heimspiel ausgerechnet gegen Ingolstadt zum Sündenbock gemacht, obwohl dort die gesamte Mannschaft versagt hat und er außerdem auf falscher Position gespielt hat. -
...
-
Zum Glück nur ein billiger Scherz...
Viel Spaß beim ausschlafen...
-
Toller Transfer
Demirbay hat mir immer sehr gut gefallen. -
-
Ciao Julian
-
Ein BVB Fan aus dem selben "Geburtsort" von Julian soll gesagt haben das der BVB Deal schon steht.
Die 28 Mio sind die 25 Mio von Julian wohl. Ich sehe ihn aber eher auf der Position von Baumgartlinger. -