Gut so.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Dann kann Haller ja zu uns
-
Julian nehme ich in Regress wenn der geht. Hab mein aktuelles Trikot mit Brandt beflockt.
-
Der BvB übernimmt die Taktik der Bayern ... die nächst schwächeren Konkurrenten durch Abkäufe sportlich zu schwächen
-
Julian nehme ich in Regress wenn der geht. Hab mein aktuelles Trikot mit Brandt beflockt.
-
Der BvB übernimmt die Taktik der Bayern ... die nächst schwächeren Konkurrenten durch Abkäufe sportlich zu schwächen
Und wir schwächen Hoffenheim.
Nahrungskette und so. -
Nur, dass die Dortmunder immer die lautesten waren wenn es darum ging, dass "BAYERN DIE LIGA LEER KAUFT!!!!" und die "Konkurrenten schwächt!".
Heuchlerisch und so. -
Echt Liebe halt.
-
Was glaubt ihr wie die HSV Fans über uns denken....
-
Und wie Leipzig jetzt über die Bayern denkt.
-
-
Was glaubt ihr wie die HSV Fans über uns denken....
Das wir ihnen viel Geld zahlten um statt mit 7 nicht mit minus 17 Mio ihr Jahr an Miesen abzuschließen. -
Und wie Leipzig jetzt über die Bayern denkt.
Es gibt allerdings wenige Dinge, die mir mehr egal sein könnten als diesbezügliche Befindlichkeiten der sächsischen Dosenliebhaber.
-
Es gibt möglicherweise neben Brandt einen zweiten Abgang. Scheinbar auch nicht ganz günstig.
https://twitter.com/SVBayer04/…/1131130816292098048?s=19https://twitter.com/SVBayer04/…/1131130816292098048?s=19
Laut Twitter-Profil Vorstand der NK12. Er wusste am Montagabend wohl auch schon vom sicheren Abgang von Brandt.
Wer es ist, schreibt er nicht. Könnt ihn ja mal nerven, vielleicht rückt er die Info raus.
Er schreibt "die Woche der Abgänge" mit einem Moneyrain GIF.
Er meint irgend was mit "Dich Krieg ich nach China zu Roger oder mit KK auf die Yacht"
Havertz ist es wohl nicht, aber vielleicht einer mit Bezug zu Roger und KK.
Er ist sehr seriös und wir werden diese Woche erfahren, wer es ist. -
Ich denke, Wendell oder Alario werden gemeint sein.
-
Denke vllt Bellarabi wegen der Verbindung zu Roger
-
Alario hat gar keinen Bezug zu Roger oder KK.
Hätte eher auf Bellarabi getippt.
-
Bellarabi würde Bosz nicht abgeben. Das glaub ich nicht. Wenn ich tippen müsste, würde ich Wendell sagen (und hoffen).
-
Ich denke, Wendell oder Alario werden gemeint sein.
Glaube ich auch. Alario hat vielleicht keinen Bezug zu Roger Schmidt, aber vielleicht geht er nach China. Bellarabi glaube und hoffe ich nicht. Bailey wäre auch noch möglich. -
Es ist der private Account von Kai, deswegen seht ihr den Chatverlauf nicht.
-
Bellarabi würde Bosz nicht abgeben. Das glaub ich nicht. Wenn ich tippen müsste, würde ich Wendell sagen (und hoffen).
Das wäre dann mal ein wirklich großartiger Transfer bei dem mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen würden: Transfereinnahmen generiert, einen Gegner geschwächt und das eigene Team mit Sicherheit verstärkt (any warm body will do it!).
-