Wohin der Spieler geht, steht da ja nicht. Wendell wird kaum innerhalb der Bundesliga wechseln, insofern ist das mit dem Gegner schwächen relativ. Aber ich würde mich freuen, wenn man ihn für gutes Geld verkaufen könnte und sich so noch besser verstärken kann.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn es Wendell ist holen wir dan Max oder doch Santos?
-
Wohin der Spieler geht, steht da ja nicht. Wendell wird kaum innerhalb der Bundesliga wechseln, insofern ist das mit dem Gegner schwächen relativ. Aber ich würde mich freuen, wenn man ihn für gutes Geld verkaufen könnte und sich so noch besser verstärken kann.
Also, ich fänd es schon wirklich klasse, wenn er innerhalb der Liga wechseln würde! Spontan fallen mir da auch ein oder zwei Clubs ein, die ihn doch ganz sicher dringend als Stammspieler verpflichten wollen. In dem Fall könnte man sogar über einen kleinen Rabatt bei der Ablöse nachdenken
-
Ich würde Tah mal nicht außer Acht lassen, da ist Athletico dran.
-
Lassen wir Wendell gehen, müssen wir zwei AV verpflichten...
-
Um Ballack und Borsten ist es hier echt ruhig geworden. Habt ihr Infos?
-
Ballack hat keinen Bock mehr auf euch
Quelle: Vertraulich
-
Auf jeden Fall frage ich mich, was an der Twitterquelle seriös sein soll. Vage Andeutungen nach dem Motto "Ätsch, ich weiß was, aber Ihr nicht!" und ein paar verrückte Fotos, mehr nicht. Und wenn dann irgendjemand geht, kann man dann sagen, "ich habe es doch gewusst."
-
-
"Ermüdungsbruchs im Mittelfuß verpasste er die gesamte Hinrunde..."danach auch die typische Folgeverletzung. Also für paar Minuten ok und Paulhino hätte seine Chancen auf dieser Position. Aber 14 oder 17 Mio für eine mögliche Bender 3.0 Sache?
-
-
Also erster Ersatz ist ja Demirbay. Den haben die bestimmt auch vorsorglich für den Brandtabgang verpflichtet. In den englischen Wochen können sich dann die Alternativen um einen Platz in der Startelf streiten.
-
wenn wir hinter douglas santos her sind, Vagnoman direkt mit nehmen
-
Auf jeden Fall frage ich mich, was an der Twitterquelle seriös sein soll. Vage Andeutungen nach dem Motto "Ätsch, ich weiß was, aber Ihr nicht!" und ein paar verrückte Fotos, mehr nicht. Und wenn dann irgendjemand geht, kann man dann sagen, "ich habe es doch gewusst."
..oder wie der Lateiner zu sagen pflegt: it doesn't interest as long as you invest.
-
wenn wir hinter douglas santos her sind, Vagnoman direkt mit nehmen
Fussball Manager gespielt...?
-
Alle sind drauf angesprungen, also muss er wohl mehr wissen. Hoffentlich gibt das diese Woche wirklich mehr Infos. Bellarabi wäre ziemlich schade... Dann müsste man sich einen neuen Flügelspieler erholen und v.a. muss der auch ähnlich performen wie Bellarabi. Andernfalls sehe ich bei keinem Spieler von uns so einen großen Bezug zu Roger Schmidt wie bei ihm. -
Dass der Spieler einen Bezug zu Roger Schmidt hat, steht da doch gar nicht. Das war nur Spekulation hier im Forum. Aber Wendell hat auch unter Roger Schmidt gespielt. Aber vielleicht handelt es sich auch um einen Spieler, der zu Roger Schmidt nach China geht.
-
Laut Kicker von morgen, sollen wir wohl tatsächlich an Kruse interessiert sein. Steht zumindest im Transfermarkt Forum.
-
Kruse ablösefrei für ein paar Jährchen wäre so ein Traum...
-
Laut Kicker von morgen, sollen wir wohl tatsächlich an Kruse interessiert sein. Steht zumindest im Transfermarkt Forum.
Auf Barbarez 2.0 kann ich gerne verzichten. Habe auch nicht den Eindruck, dass er sonderlich ins Mannschaftsgefüge passt.
-
Kruse ablösefrei für ein paar Jährchen wäre so ein Traum...
Das was man an Ablöse spart zahlt man zum großen Teil als Handgeld oder Gehalt. Für einen 31-Jährigen sehr riskant.
-