Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Was sollen wir mit so einem alten Sack?

Find ich mega, wie hier die Meinungen komplett auseinander gehen. Es fordern immer alle Erfahrung auf hohem internationalen Niveau - dann gibt's Gerüchte um Koscielny, vermutlich so mit das Erfahrenste was man momentan bekommen kann. - plötzlich sind sie dann zu alt.
    Der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt. Habe sowieso das Gefühl dass jetzt schon einige "wahlose" Gerüchte aufgekommen sind. Sollte jedoch was dran sein, würde ich einen Transfer auf alle Fälle begrüßen. Guter Mann mit nem Haufen Erfahrung. Ein echter Leader. :LEV3

• Havertz wird diesen Sommer nicht gehen, das wurde jetzt mehrfach öffentlich klar gesagt. Speziell nach dem Brandt-Abgang werden wir einen Teufel tun, ihn auch noch zu verkaufen. Die Quellen, die hier dazu angegeben sind, sind natürlich ein absoluter Witz.

• Ödegaard hat doch meine ich irgendwo erwähnt das er Real Madrid nicht aufgegeben hat. Er wird sicher selber keinen festen Wechsel zustimmen wollen

Wenn er uns für ein bis zwei Jahre verstärkt und uns dabei hilft die Saisonziele oder vielleicht sogar mal einen Titel zu erreichen, wäre das schon gut. Viele haben es damals ja auch schade gefunden, dass wir de Bruyne nicht ausgeliehen haben. Anderseits sollte ein Leihspieler Talenten wie Paulinho nicht den Platz versperren.

• Unabhängig davon wird Bayer 04 mit zwei französischen Spielern in Verbindung gebracht: Laut „L’Équipe“ besteht Interesse an Arsenal-Verteidiger Laurent Koscielny (33/Vertrag bis 2020)
    sowie an Linksaußen Martin Terrier (22) von Olympique Lyon. Allerdings will OL Terrier, der noch einen Vertrag bis 2022 hat, nicht abgeben.

• Bisschen Erfahrung tut uns sicherlich noch gut, - wir haben ja auch genug Youngster im Kader - und Koscielny wäre, nachdem Kompany nun nicht mehr machbar ist, auch mein Wunschkandidat für den Posten als Abwehrchef. In einer Dreierkette zusammen mit Tah und Bender? Hätte was!

Was Ödegaard angeht: auf den Außen sind wir aktuell gut genug besetzt; kann der auch OM spielen? Wenn ja, theoretisch ein sehr interessanter Mann, aber Ausbildungsleihen müssen doch eigentlich echt nicht mehr sein... zumal in Zeiten, da ein solcher Spieler innerhalb von zwei Jahren seinen Wert von 20 leicht auf 50, 60, 70 Millionen steigern kann.

Da gibt es bestimmt noch genug Alternativen am Markt, die man auch fest verpflichten könnte.

• Unabhängig davon wird Bayer 04 mit zwei französischen Spielern in Verbindung gebracht: Laut „L’Équipe“ besteht Interesse an Arsenal-Verteidiger Laurent Koscielny (33/Vertrag bis 2020)
    sowie an Linksaußen Martin Terrier (22) von Olympique Lyon. Allerdings will OL Terrier, der noch einen Vertrag bis 2022 hat, nicht abgeben.

was DU nicht sagst....das steht schon oben :LEV19

• Schön zu sehen, dass wir in den internationalen Gerüchteküchen wieder eine ordentliche Rolle spielen. Wahrscheinlich ist an vielen dieser Gerüchte gar nichts dran, aber wir sind immerhin wieder ein Name, der häufig genannt wird.

• Schön zu sehen, dass wir in den internationalen Gerüchteküchen wieder eine ordentliche Rolle spielen. Wahrscheinlich ist an vielen dieser Gerüchte gar nichts dran, aber wir sind immerhin wieder ein Name, der häufig genannt wird.

Sehe ich mal ähnlich. Wenn man zurückblickt auf dieGerüchte der vergangenen Jahre, die sich auf ausländische Spieler bezogen - letztlich alles heiße Luft. Es kamen dann in der Rege lLeute, die man gar nicht auf dem Zettel hatte. ( s. Hernandez)

Schreibt der User welcher uns stets in die EL statt CL wünscht. Hallo...? McFit? Jemand zu Hause? Es sollte dir oft genug dargelegt worden sein warum wir in die CL müssen. Und jetzt spielst du hier den Verwunderten?

Das die CL ein Muss ist für Spieler X... das wir uns diese in der Masse dann auch nur leisten können... das wir damit nur auch bei Talenten hoch im Kurs stehen fällt dir natürlich JETZT nicht auf?

Eventuell macht es jetzt mal bei dir "Klick". :LEV19

• Für die Erfahrung haben wir doch den Sven Bender geholt, da brauchen wir keinen Koscielny... lieber nach einem 2. Tah gucken.
    Ödegaard wäre eine Ergänzung und kein Stammspieler: Er gehört zwar Real, aber in Wirklichkeit kommt er aus Holland und hats noch in keiner starken Liga gepackt.

Es machen sich aber gerade echt viele Seiten Mühe Gerüchte über uns zu streuen, sind ganz schön im Fokus nach dem Brandt-Wechsel...

• Ich bin Arsenal Zweitfan und fände Koscielny absolut überragend! Der hat bestimmt noch 2 Jahre im Tank und ist richtig richtig stark! V.a. hat er immer noch ordentlich Tempo für einen IV. Nicht unwichtig bei unserer hohen Verteidigungslinie. Er hatte eine schwere Verletzung, aber ist jetzt schon länger fit. Aber immer mal wieder für kleinere Ausfallzeiten gut. Hat aber definitiv Abwehrchef Potenzial!

• Zweitfan :LEV14 ich brech ab...

Was ist dabei ? Ich bin in erster Linie Fan von Bayer Leveekusen und in zweiter Linievon Hansa Rostock. Soll es geben.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung