OT Das ist schön. Vielleicht trägt ein Erfolg ein bisschen zum Überleben bei!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ödegaard wäre eine Ergänzung und kein Stammspieler: Er gehört zwar Real, aber in Wirklichkeit kommt er aus Holland und hats noch in keiner starken Liga gepackt.
Dann hast du Ödegaard nicht spielen sehen. Er war einer der absolut besten Spieler in Holland letzte Saison und es gibt nicht wenige Real-Fans, die ihn lieber heute als morgen wieder zurück in Madrid haben wollen. Der wäre bei uns aber mal sowas von Stammspieler.
Zumal auch Haller oder Weghorst nur aus der miesen holländischen Liga kommen.... -
Koscielny? Das wäre nen Hammer!
-
Mit odegaard und havertz wuerden zwei der prominentesten talente bei uns zusammen spielen. Waere toll - aber momentan gibts ja auch noch die Moeglichkeit, dass keiner der beiden naechste saison bei uns spielt...
-
leider ja. Bei einem Angebot über 90 Mio ist Havertz weg. Nicht wegen Völler, nicht wegen Rolfes, sondern wegen der AG. Das gibt ordentlich Boni...
-
leider ja. Bei einem Angebot über 90 Mio ist Havertz weg. Nicht wegen Völler, nicht wegen Rolfes, sondern wegen der AG. Das gibt ordentlich Boni...
Du glaubst allen ernstes das die Boni-Zahlung von Werner Baumann sicher erhöht, wenn die Bayer Fußball GmbH Havertz verkauft...
-
Du glaubst allen ernstes das die Boni-Zahlung von Werner Baumann sicher erhöht, wenn die Bayer Fußball GmbH Havertz verkauft...
Nope. Herr Baumann nicht. Und ich gebe zu, keinerlei, wirklich null komma null Insiderwissen aus der Bayer AG und deren Umfeld zu haben.
Aber irgendwer kassiert für die Gewinne "seiner Abteilung" immer Boni. So werden Unternehmen nun einmal heutzutage geführt und nichts anderes ist die Fußball GmbH. Und deren Töchter BaySecur und was weiß ich, was da alles dazu gehört...deren Leiter / Geschäftsführer haben auch Zielvereinbarungen und Gewinnbeteiligungen.
Ich tippe darauf, dass Wenning als AG-Aufsichtsratvorsitzender (mit seiner Zusatzfunktion als Fußball GmbH Gesellschafterausschuss Vorsitz) von Gewinnen der Fußball GmbH monetär profitiert. Alles andere würde mich wundern, wissen tue ich es natürlich nicht.
Ist nur meine Meinung, ich bin dir keineswegs böse, wenn du eine andere hast -
...
-
Es gibt aber eben Vereine, die auch 100m fuer den 19 jaehrigen Spieler der Saison der 4. staerksten europaeischen Liga hinlegen. Ich hoffe, das passiert nicht, selbst wenn man mit 100m auch wieder ne Menge machen kann.
-
100 Millionen war vor ein paar Wochen - ohne CL und ohne seine furiouse Saisonendphase.
-
-
Die letzten Spieler, die wir an die Bayern abgegeben haben, wurden von Reiner Calmund dorthin verschenkt, also deutlich unter Wert verkauft. Das passiert hoffentlich nie wieder.
-
Das kst ein wenig wie bei Chicharito. Ich habe mich daran erfreut ihn bei uns zu sehen. Und das würde ich einfach noch gerne eine Saison bei Havertz tun.Wir wollen doch nicht Geldweltmeister werden , sondern deutscher Meister. Gerne jetzt schon nach Madrid verkaufen und noch eine Saison bei uns bleiben lassen.
-
Nope. Herr Baumann nicht. Und ich gebe zu, keinerlei, wirklich null komma null Insiderwissen aus der Bayer AG und deren Umfeld zu haben.
Aber irgendwer kassiert für die Gewinne "seiner Abteilung" immer Boni. So werden Unternehmen nun einmal heutzutage geführt und nichts anderes ist die Fußball GmbH. Und deren Töchter BaySecur und was weiß ich, was da alles dazu gehört...deren Leiter / Geschäftsführer haben auch Zielvereinbarungen und Gewinnbeteiligungen.
Ich tippe darauf, dass Wenning als AG-Aufsichtsratvorsitzender (mit seiner Zusatzfunktion als Fußball GmbH Gesellschafterausschuss Vorsitz) von Gewinnen der Fußball GmbH monetär profitiert. Alles andere würde mich wundern, wissen tue ich es natürlich nicht.
Ist nur meine Meinung, ich bin dir keineswegs böse, wenn du eine andere hastNöö ich habe keine andere Meinung, da ich zu diesem Thema einfach keine habe. War nur ne Verständnisfrage.
-
Wie es aussieht, ist das Lukebakio-Gerücht reine Spekulation der Sportjournalisten. Bei den beschriebenen Rahmenbedingungen kann ich mir kaum vorstellen, dass wir da zuschlagen werden. Er gefiel mir lange Zeit auch sehr gut, aber inzwischen bin ich da skeptischer geworden. Er hatte zuletzt doch stark nachgelassen und ist wohl eher auch mehr ein Konterspieler. Seine Schnelligkeit würde zu uns passen, aber ob wir 20 Mio ausgeben würden, obwohl unsere Baustellen eher woanders liegen? Eher nicht.
-
Laut kicker Print von heute werden Dragovic und Alario bleiben, bei Wendell deutet dagegen alles auf Abschied hin, da man bei ihm in all den Jahren seiner Bayer-Zeit die Entwicklung vermisst hat.
-
Wenn es so kommt finde ich das sehr gut. Alario hat Ansätze gezeigt um stärker zu werden und Tore am Stück zu machen. Drago wird hier eh immer unterschätzt. Als ich letzte Saison noch im July schrieb ihm eine zweite Chance bei und zu geben wurde hier geraunt. Dabei ist er neben Tah meist Zentral in der Dreier Bockstark.
Wenn Wendell geht sollte Santos kommen. Da Alario bleibt könnte Kruse kommen...
-
Könnte ich mit leben wenn es so kommt wie im Kicker Print beschrieben wird. Alario muss halt eben auch mal auf Dauer vertraut werden...
-
Da Alario bleibt könnte Kruse kommen...
Bei der Schlussfolgerung tu ich mich irgendwie schwer.
-
Laut kicker Print von heute werden Dragovic und Alario bleiben, bei Wendell deutet dagegen alles auf Abschied hin, da man bei ihm in all den Jahren seiner Bayer-Zeit die Entwicklung vermisst hat.
Klingt gut für mich. Wenn Wendell geht, müssten allerdings gleich 2 Linksverteidiger kommen (Santos + Sinkgraven?). Dazu noch ein Qualitätsspieler fürs Zentrum (Ødegaard?), und wir wären sehr, sehr gut aufgestellt.
-
Naja, ich würde mir schon einen Stürmer wünschen, der besser als Alario ist. Wirklich überzeugt bin ich nach wie vor nicht von ihm. Dragovic zu halten finde ich okay, allerdings wäre auch ein Upgrade in der IV nicht verkehrt. Manni ist zu verletzungsanfällig, mittlerweile 30 und solide als IV, mehr nicht.
Mal sehen, was noch so auf dem Transfermarkt passiert. Falls Wendell geht, sollten schon zwei LV kommen. Die beiden genannten Spieler wären meiner Meinung nach schon echt super.
edit: Ein Wechsel von Jedvaj fände ich zwar schade, wäre aber absolut nachvollziehbar. Bosz scheint nicht gerade viel von ihm zu halten und in den 5 Jahren konnte er sich auch aufgrund von vielen Verletzungen nicht nachhaltig durchsetzen.
-