Ödegaard finde ich genial ich hoffe er kommt, so ein unbekannter bringt uns wahrscheinlich nicht weiter.. Ödegaard aber bringt uns sofort weiter, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das ödegaard besser als Brandt ist nachdem was ich da gesehen habe von ihm.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
...
-
Das war Dortmunds Alternative falls Brandt nicht gekommen wäre.
-
Ödegaard ist eher für RM eingeplant. So auf Volland Höhe Links. Olmo ist da eher für Brandt im OM zu sehen.
-------------------------------- Alario ------------------------------
-- Volland---------- Olmo -------- Havertz ------ Ödegaard --
-------------------- Charles ---------- Demirbay -----------------
---------- Wendell ----------- Drago --------- Tah ---------------
---------------------------- Hradecky -----------------------------
Wobei Weiser eher spielen dürfte für Olmo ... oben wäre die max Offensive.
Dafür könnte Wendell auch dem Bender Weichen. -
Ja ne, ist klar.
-
Ödegaard ist eher für RM eingeplant. So auf Volland Höhe Links. Olmo ist da eher für Brandt im OM zu sehen.
-------------------------------- Alario ------------------------------
-- Volland---------- Olmo -------- Havertz ------ Ödegaard --
-------------------- Charles ---------- Demirbay -----------------
---------- Wendell ----------- Drago --------- Tah ---------------
---------------------------- Hradecky -----------------------------
Wobei Weiser eher spielen dürfte für Olmo ... oben wäre die max Offensive.
Dafür könnte Wendell auch dem Bender Weichen.Sorry, aber die Aufstellung ist doch quatsch....
-
Ich würde Hradecky noch mit Bailey oder Bellarabi tauschen, dann passt es.
-
https://twitter.com/Salimmanav/status/1135962159870087169
Laut dem Sportjournalisten Salim Manav kommt der Spanier Dani Olmo aus Zagreb für 25 Mio zu uns!
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/dani-olmo/profil/spieler/293385https://www.transfermarkt.de/dani-olmo/profil/spieler/293385
EDIT: Wurde in Barcas Jugendakademie ausgebildet. Der Nachname ist Carvajal
Position: OMAlter: 21
RechtsfußAjansspor berichtet es jetzt auch direkt:
-
Ich würde Hradecky noch mit Bailey oder Bellarabi tauschen, dann passt es.
Hmm ok, dann scheint wohl wirklich was dran zu sein, dass der zu uns kommt. Wir scheinen ja ganz schön zu klotzen diese Transferperiode. Aber nach den ungewohnt offensiven Worten von Rolfes zum Demirbay-Transfer, dass man sich für die kommende Saison eine Menge vorgenommen hat, hat man nun wohl auch tatsächlich Taten folgen lassen.
Habe aber absolut keine Ahnung über den Spieler, was der so kann, seine Stärken etc. -
Bezieht sich auch auf die Twitter Quelle. Wen wir wieder alles ausgestochen haben sollen...
-
-
-
Bezieht sich auch auf die Twitter Quelle. Wen wir wieder alles ausgestochen haben sollen...
Ich kenne den nicht. -
Ob ausgestochen das richtige Wort ist? Nur weil andere ihn beobachtet haben ? Glaubt jemand ernsthaft das wir ihn bekommen hätten, wenn einer der genannten Clubs ihn am Ende wirklich gewollt hätte? Aber das heisst ja nicht, dass
er nicht ein guter Transfer für uns sein kann. -
Also bisher hat nur ein türkischer Journalist über den Transfer eines Spaniers aus Kroatien nach Deutschland geschrieben...?! Joa....abwarten.
-
Es gibt ja auch Spieler, die so vernünftig sind zu wissen, dass sie in diesem Alter zur weiteren Entwicklung vor allem Spielzeit brauchen, und deswegen trotz entsprechender Angebote bewusst den Schritt zu einem (noch) größeren Verein vermeiden. Als Brandt damals zu uns kam, hat er ja z.B. auch ein Angebot von Bayern ausgeschlagen.
-
Ich kenne den nicht."Ich kenne den nicht. Claudia kennt den auch nicht. Der war nie in Paris, den kennen wir nicht."
-
Ich finde es sehr gut, wenn wir die Transfers schon so früh klar machen. Olmo ist dann zwar ein sehr teures Talent aus einer schwachen Liga, aber ich vertraue da den Scouts.
-Der Schritt von Zagreb nach Leverkusen ist ein Riesenschritt.
-Der türk. Journalist soll wohl einen guten Ruf besitzen
-Ausstechen kann man nur Clubs die auch mitbieten. Beobachten ist ja kein Bieten -
Die Aussage des Vaters ist eher interessant. Dieser möchte einen Zwischenschritt der es leichter macht als gleich zu einem großen Club zu gehen. Also genau das was wir oder der BVB wären. Da die Julian zogen...
-
Man sollte das Fell des Bären nicht zerteilen, bevor er erlegt ist.....
-
-Der türk. Journalist soll wohl einen guten Ruf besitzen
Wenn ein türkischer Journalist einen guten Ruf besitzt, dürfte er wahrscheinlich im Knast sitzen...
Bin auf jeden Fall gespannt auf Freitag! -