Genau, ödegaard bleibt wenn dann nur 1 Jahr hier, gladbach hat olmo dann z.b. Gekauft... Ich würde auch lieber olmo holen..
Das stimmt nicht. Ødegaard hat sich diesbezüglich auch ganz klar geäußert, das eine 1-jährige Leihe für ihn nicht in Frage kommt.
Minimum 2 Jahre als Leihe, oder eben als Verkauf inkl. Rückkaufklausel (welche dann ebenfalls erst ab 2021 greift).
Wenn ich zwischen Ødegaard und Olmo wählen könnte, dann würde ich mich ganz für Ødegaard entscheiden.
Dieser könnte auch schon viel weiter sein, wer er damals nicht erst nach Madrid gegangen wäre. Jetzt zündet er halt 1-2 Jahre später.
Aber der wird meiner Meinung nach mal einer für Real. Daher mitnehmen, 2 Jahre Freude an ihm haben wie mit Carvajal damals, und dann wieder (leider) zurück an Real abgeben.
Sportlich macht das absolut Sinn für uns. Wenn Ødegaard u.a. auch dazu beiträgt das wir 2020 und 2021 in der Champions League spielen, dann war das für alle drei Parteien eine Win-Win Situation.
Sollten wir mit Real sogar einen fixen Transfer inkl. Rückkaufklausel ausmachen können, dann gehen wir im Sommer 2021 sogar noch mit einem (kleinen) Transferüberschuss aus der Sache...