...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
das foto aus dem Artikel https://www.bild.de/sport/fuss…-check-62623438.bild.html
ist doch da die praxis von dem in quettingen, oder?
-
das foto aus dem Artikel https://www.bild.de/sport/fuss…-check-62623438.bild.html
ist doch da die praxis von dem in quettingen, oder?
Yes.... -
Wenn die Meldung "Kein Interesse hat Leverkusen trotz anderslautender Medienberichte dagegen an Martin Ödegaard von Real Madrid" stimmt, würde mich schon mal interessieren, wie man den Abgang von Brandt kompensieren wili.
-
mit Olmo ?
-
Wenn die Meldung "Kein Interesse hat Leverkusen trotz anderslautender Medienberichte dagegen an Martin Ödegaard von Real Madrid" stimmt, würde mich schon mal interessieren, wie man den Abgang von Brandt kompensieren wili.
wenn Du den Absatz davor gelesen hättest, wüsstest Du wie. -
...
-
Schade, dass man an Ödegaard nicht interessiert ist. Wenn es dann aber mit Olmo klappt - auch gut.
-
Wenn ein Verein weiterkommen will, muss man sich mit den Mitteln die zur Verfügung stehen verstärken und da wir die CL erreicht haben, kann man einen qualitativen Sprung erwarten. Es reicht da eben nicht einen Brandt nur "zu ersetzen". Daher würde es nicht nicht überraschen, wenn zusätzlich noch Olmo kommen würde
-
-
Also ... bis zu der Meldung wollte ich eigentlich moppern, was das denn für ein Freitag ist ... so ganz ohne Transfer ... aber nach der Meldung ... ist alles gut unterm Bayerkreuz...
-
und weg ist der Diaby-Thread
Manche User begreifen einfach nicht.
-
Ist aber auch nicht soooo wild . Ist alles immer ein wenig zu ernst. -
Und wieso schrieb man das real bestätigte das Bayer ein ernst gemeintes Angebot abgegeben hat?
-
Ich hoffe,dass wird bald in unsere größte Schwachstelle investieren und das ist die Abwehr.
Ein Puzzleteil fehlt, ich werd noch nicht aus dem Verhalten der Verantwortlichen schlau. Mal sehen ob das Rätsel am Ende der Periode offensichtlicher ist... -
Angenommen unsere Käufe wären Diaby skingraven Demirbay. Und Abgänge Brandt Bailey (Kohr). Haben wir die Probleme der letzten Saison m.E. Nicht behoben. Wir haben lediglich Wendell Druck gemacht Brandt „ersetzt“ (wenn überhaupt) und Bailey denke ich 1-1 ersetzt. Die Baustellen bleiben die Baustellen nach diesen Transfers. Auch in der Breite hilft uns das nicht groß weiter. Ich hoffe auf noch mindestens 2 Transfers, ein Kracher muss noch dabei sein finde ich und ein Spieler für die breite. Wenn denn sonst alle andren auch bleiben...
-
...
-
Es muss richtig heißen: Manche User begreifen es einfach nicht.
Aber Deine Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Thread ist wieder da.
-
Ein Puzzleteil fehlt, ich werd noch nicht aus dem Verhalten der Verantwortlichen schlau. Mal sehen ob das Rätsel am Ende der Periode offensichtlicher ist...
Also Diaby macht so wenig Sinn. Zumindest wenn Bailey normal bliebe.Olmo und Ödegaard wäre ja logisch gewesen wenn wir Julian durch Olmo und auf RA mit Ödegaard rechnen statt dem Dauerverletzten Bellarabi.
Aber so geht Volland wieder wohl auf MS obwohl er auf LA einfach ein Level besser war und Alario endlich zündete mit dem Spielen am Stück.
Wenn Olmo noch kommt ist es ok. Bailey kann auch auf RA Wechsel wo er eh besser spielt. Nur Volland wieder als MS macht mir Kummer dann.
-
Es muss richtig heißen: Manche User begreifen es einfach nicht.
Aber Deine Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Thread ist wieder da.
lern du erst mal einen Thread zur richtigen Zeit anzubringen. -