Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Warum hat er nicht direkt Raiola als Berater? :wacko: :wacko:

• Wenn das so ist mit 30-40 mio dann sind wir da raus, kicker schreibt wir wären schon sehr weit mit olmo und jetzt kommt ein Bericht das Zagreb alle Angebote abgelehnt hat. Nunja mit olmo selber kann man ja weit sein aber wenn Zagreb 40 mio will dann können wir da nicht mithalten. Ich denke er wird zu Barca oder Madrid wechseln die auch interessiert sind. Bleibt nur noch Ödegaard...

• Wenn das so ist mit 30-40 mio dann sind wir da raus, kicker schreibt wir wären schon sehr weit mit olmo und jetzt kommt ein Bericht das Zagreb alle Angebote abgelehnt hat. Nunja mit olmo selber kann man ja weit sein aber wenn Zagreb 40 mio will dann können wir da nicht mithalten. Ich denke er wird zu Barca oder Madrid wechseln die auch interessiert sind. Bleibt nur noch Ödegaard...

Die Frage ist, ob dies nochmal das große Aufplustern ist, um in den Verhandlungen eine bessere Position einzunehmen - da die aktuellen Medienberichte von Ajansspor, Marca, Kicker, Sky usw. aktuell eine andere Richtung aufzeigen - oder es tatsächlich so ist.

Letztendlich kann man nur abwarten und dann schauen wie es endet.

Ich dachte, Max Eberl der Fuchs wird ihn sich schnappen?

• Jetzt sollten alle mal ruhig durch die Hose atmen. Warum sagt der Berater das? Warum? Genau. Je höher die Ablöse desto mehr verdient er selbst. Ist doch nur das normale Pokern um das bestmögliche für sich herauszuholen.

Es geht um den Spieler - bei Real oder Barca wird der Junge nicht regelmäßig spielen. Dies sollte dem Berater auch klar sein.

• Wenn Olmo kommt wird uns aufjedenfall noch jemand verlassen. Ich glaube kaum das man mit Demirbay + Diaby + Olmo mal eben 75mio fürs Mittelfeld ausgibt. Das sind ja wohl die Positionen bei denen man am wenigsten handlungsbedarf hat....

• Wenn Olmo kommt wird uns aufjedenfall noch jemand verlassen. Ich glaube kaum das man mit Demirbay + Diaby + Olmo mal eben 75mio fürs Mittelfeld ausgibt. Das sind ja wohl die Positionen bei denen man am wenigsten handlungsbedarf hat....

Vor allem hätte man dann noch nichts in die Schwachstelle investiert: die Abwehr! Bis auf Tah hat da keiner absolutes Spitzenformat. Jedenfalls nicht konstant. Und da ändert auch ein Sinkgraven nichts dran.

• Jetzt sollten alle mal ruhig durch die Hose atmen. Warum sagt der Berater das? Warum? Genau. Je höher die Ablöse desto mehr verdient er selbst. Ist doch nur das normale Pokern um das bestmögliche für sich herauszuholen.

Es geht um den Spieler - bei Real oder Barca wird der Junge nicht regelmäßig spielen. Dies sollte dem Berater auch klar sein.

Wäre aber mal endlich ne Ansage.

• Mal ganz ruhig. Wer hatte denn Diaby auf dem Zettel ? Niemand ! Dagegen 50 andere Spieler, deren Namen irgendwo durch den Orkus und dann hier auf den Seiten kreisen, weil sie an den Mann gebracht werden sollen. Holen wir Olmo nicht, haben wir vielleicht schon einen ganz anderen auf dem Zettel. Ich denke, man wird sich bemühen bis Anfang Juli die Mannschaft komplett zu haben. Im Notfallwird man aber auch noch am 31. August nachlegen. Bin da sehr entspannt.

• Hier sind viele plötzlich sooo kritisch geworden, obwohl es seit einem halben Jahr gut läuft. Verkehrte Welt! Völler hat zu Recht HH gefeuert und Fehleinkäufe Boldt hat die Segel gestrichen :bayerapplaus
    Mit Bosz haben wir seit Jupp endlich mal wieder einen guten Trainer. Rolfes hat zwei schöne Transfers eingetütet.
    Mein Wunsch: Ein Klasse AV , damit man nicht immer Wendell aufstellen muss.
    Jedvaj und Kohr verkaufen.
    Ggf auch Bailey, wenn 70plus geboten werden. Er spielt bekanntlich sehr schwankend und kann ersetzt werden.
    Alles läuft gut. Freuen wir uns :bayerapplaus

• Ich hoffe, wir haben Olmo schon vor dem U21 Turnier klar gemacht und die Worte des Beraters, welche so gar keinen Sinn machen aus der Sicht eines Beraters, sind nur Show.

Di., 18. Juni 2019 um 18:30 Uhr in Serravalle
    Rumänien – Kroatien

Warum soll man Rumänien gegen Kroatien anschauen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)