Tut mir leid, aber für mich ist zur Zeit baumgartlinger einfach gesetzt auf der 6. Da können alle anderen machen, was sie wollen. Davor dann aranguiz und havertz. Demirbay wird sich aufdrängen, hoffentlich auch Olmo. Bender als Back Up für baumi und paulinho als Backup für eine 8er
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Für wen haben wir eigentlich Demirbay geholt?......für die Bank?
Ist ja gut
Trauerst du Boldt und HH nach? -
Tut mir leid, aber für mich ist zur Zeit baumgartlinger einfach gesetzt auf der 6. Da können alle anderen machen, was sie wollen. Davor dann aranguiz und havertz. Demirbay wird sich aufdrängen, hoffentlich auch Olmo. Bender als Back Up für baumi und paulinho als Backup für eine 8er
kommt immer auf den Gegner an. Grade gegen tiefstehende Gegner würde ich es eher ohne ihn sehen. Es muss ja nicht jeder der etablierten jedes Spiel von Beginn an machen, da gibt es genug Möglichkeiten. Jetzt zum Saisonende ohne Doppelbelastung lief das so, aber über eine Saison eher nicht möglich. -
https://www.tv2.no/a/10680831/
Ödegaard, Vater und Berater sind anscheinend heute nach Deutschland geflogen und am Flughafen in Düsseldorf gelandet!
Es wird nicht näher genannt, wo genau es hingeht bzw. welches Ziel man mit der Reise verbindet, jedoch wird auch Bayer Leverkusen als Möglichkeit genannt.
-
https://www.tv2.no/a/10680831/
Ödegaard, Vater und Berater sind anscheinend heute nach Deutschland geflogen und am Flughafen in Düsseldorf gelandet!
Es wird nicht näher genannt, wo genau es hingeht bzw. welches Ziel man mit der Reise verbindet, jedoch wird auch Bayer Leverkusen als Möglichkeit genannt.
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das Ødegaard und sein Berater vom Düsseldorfer Airport zur unserer Geschäftsstelle gefahren ist, und nicht zu der der Fohlen...Zwei der größten Zeitungen in Norwegen, die Dagbladet und Nettavisen greifen das Thema auch auf, beziehen sich allerdings auch nur auf TV2 und der Info das Ødegaard und sein Berater heute morgen mit dem SAS Linienflug SK816 heute Mittag um ca. 12 Uhr gelandet ist.
Für mich geht’s morgen die ungekehrte Route (Düsseldoef nach Oslo). Mal sehen ob der mir dann über den Weg läuft... -
Wahrscheinlich sind die einfach Richtung Mailand umgestiegen, denn dort ist er momentan heiß im Gespräch...
-
Wahrscheinlich sind die einfach Richtung Mailand umgestiegen, denn dort ist er momentan heiß im Gespräch...
Macht Sinn, bei dem Mangel an Angeboten an Direktflügen von Oslo nach Mailand...
-
Sooo... wer besetzt Geschäftsstelle, plus Lindner Hotel, plus alle 3 unterirdischen Zufahrten, plus Arzt in Quettingen und meldet verdächtige Aktivitäten?
-
Wenn sich was tut, erfahren wir es eh morgen am Transferfreitag
-
Hoffentlich kommt nicht Ödegaard zu uns. Der will ja eh irgendwann wieder zurück zu Real und dann ensteht wieder eine Lücke, die gefüllt werden muss...
-
-
Lücken entstehen doch so oder so. Das nehme ich gerne in Kauf, wenn dafür solche Ausnahmetalente bei uns kicken.
-
Hoffentlich kommt nicht Ödegaard zu uns. Der will ja eh irgendwann wieder zurück zu Real und dann ensteht wieder eine Lücke, die gefüllt werden muss...
Es wird immer Lücken geben die man schliessen muss. Wenn man das vermeiden will , muss man den Verein auflösen. Der Wunsch nach Real zurück zu kommen wird sich nur erfüllen wenn er hier Topleistungen zeigt. Und das würde uns doch nutzen . -
Ich verstehe immernoch nicht warum man noch einen Mittelfeldspieler holen sollte.
Unser Mittelfeld platzt aus allen Nähten.
-
Für die beiden Achter-Positionen haben wir Demirbay, Havertz, Aranguiz und vielleicht Paulinho. So viel finde ich das nicht.
-
Laut Voetball International geht Ajax leer aus. Ødegaard wechselt dafür laut dem Bericht zu Bayer 04 Leverkusen.
Würde ja zumindest übereinstimmen mit der Meldung das er heute Mittag am Düsseldorfer Airport gelandet ist. -
Kurze Newsmeldung vom "de Telegraaf" aus Holland:
Odegaard hat sich für Bayer und gegen Ajax entschieden.
Später gibts einen längeren Bericht.
Huch Ben du Schlingel warst schneller
-
Für die beiden Achter-Positionen haben wir Demirbay, Havertz, Aranguiz und vielleicht Paulinho. So viel finde ich das nicht.
lol... das sind alles potentielle Stammspieler. Wenn man noch einen fünften holt, dann werden drei davon dauerhaft auf der Bank sitzen. Wir sind immernoch Bayer 04 Leverkusen und nicht PSG oder Real...
-
lol... das sind alles potentielle Stammspieler. Wenn man noch einen fünften holt, dann werden drei davon dauerhaft auf der Bank sitzen.
Wir sind auf 3 Hochzeiten vertreten und unser Mittelfeld ist die laufintensivste Position im ganzen System! Zudem ist Aranguiz noch immer 1. 6er in Boszs System!
-
Dann wird Ödegaard die Brandt Position einnehmen, der junge ist gut, eenn er mindestens 2 Jahre bleibt bin ich zufrieden. Olmo hat sich denk ich mal dafür erledigt...
-
Dann wird Ödegaard die Brandt Position einnehmen, der junge ist gut, eenn er mindestens 2 Jahre bleibt bin ich zufrieden. Olmo hat sich denk ich mal dafür erledigt...
Und welche Position wird Demirbay übernehmen? Unser Rekordtransfer?
-