Eine Verpflichtung von Ödegaard könnte bedeuten, dass Paulinho vielleicht verliehen wird.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Und welche Position wird Demirbay übernehmen? Unser Rekordtransfer?
Ab nächster Saison Rotation verboten? Muss beim DFB eine Stammelf hinterlegt werden? klär mich bitte auf
-
Reine Spekulation von meiner Seite:
Angeblich will Real Madrid nun auch Neymar für 130 Millionen verpflichten und im Gegenzug Bale oder James noch sozusagen „gratis“ dazu an PSG abgeben.
Wenn das so stimmt, dann hätte Real Madrid diesen Sommer schon ca. 430 Millionen Euro ausgeben (300 Millionen euro sind es ja bis jetzt schon).
Damit da auch mal wieder ein bisschen Geld in die Kasse kommt (auch wegen des Financial Fairplays) müsste man ja auch mal Spieler verkaufen.
Sofern Real Ødegaard uns nur ausleiht, verringert sich das Transferminus ja kaum.
Daher glaube ich, das Real Ødegaard fest an uns abgeben wird. Um die Rückkaufoption denke ich werden wir aber nicht herumkommen... -
-
http://www.fussballtransfers.c…usseldorf-gelandet_105510
Hier ist von Leihe die Rede.
Naja besser Ödegaard geliehen als gar nichts. Schade, dass man wohl Olmo nicht fest verpflichtet bekommen hat.
-
Ja und das nur für 1 Jahr, ich hoffe dennoch das es 2 Jahre sind, die presse muss nicht immer recht haben. 1 Jahr halte ich für sehr kurz.
-
Ødegaard hat ja die letzten Wochen immer wieder betont, das er keine Lust mehr hat jedes Jahr zu einem anderen Verein verliehen zu werden und sich endlich mal Kontinuität wünscht.
Für ihn kommen/kamen daher nur zwei Szenarien in Frage:1.) Entweder ein fixer Verkauf (mit Rückkaufoption)
2.) eine Leihe über mindestens zwei JahreNatürlich hat Real da auch mitzureden, aber ich glaube nicht das sie das über seinen Kopf hinweg entscheiden und ihm wieder eine Leihe über nur 1 Jahr „aufzwingen“ werden. Zumal Real vermutlich auch im Sommer 2020 (noch) keine Verwendung für Ødegaard haben wird, so groß wie da u.a. auch im Mittelfeld gerade eingekauft wird (Hazard etc.)
Wie von meinem Vorredner bereits gesagt: Die Presse muss nicht immer Recht haben. Erst letzte Woche hat Sky noch vermeldet das wir angeblich kein Interesse an Ødegaard haben. Da scheint ja jetzt anders auszusehen. -
Vielleicht holt man olmo ja auch, weil 1 Jahr sind schnell vorbei und man baut olmo auf. Ach keine Ahnung, die GF macht das schon..
-
Real Madrid möchte unbedingt Neymar von Paris holen, haben 130 mio geboten, paris möchte 300 mio. Vielleicht verkauft man uns ödegaard für 30 Mio oder mehr weil geld rein kommen muss auch wenn 30 Mio für real zu wenig ist.
-
Wo sind eigentlich all unsere Transferinsider in diesem Jahr?
Ist euch eure Quelle weggebrochen?
-
-
Dann spekuliere ich mal mit: Das Interesse an Amiri ist verbrieft laut Kicker.
Man leiht sich Odegaard 1-2 Jahre und holt sich Amiri nächstes Jahr ablösefrei weil man nicht bereit ist jetzt 17 Mio € hinzulegen ....
-
Vielleicht überrascht er uns ja und er fährt Richtung MG zum Eberl, dann war die meldung doch richtig das wir kein Interesse mehr haben. Olmo zu uns und MG holt sich ödegaard, wir werden sehen, noch hat ihn keiner gesehen hier..
-
https://www.kicker.de/751751/a…h_leverkusen#omsmtwkicker
Kicker meldet nun auch, aber baut überwiegend auf ausländische Quellen!
-
https://www.kicker.de/751751/a…h_leverkusen#omsmtwkicker
Kicker meldet nun auch, aber baut überwiegend auf ausländische Quellen!
Im Prinzip basiert alles auf der Meldung, dass er in Düsseldorf gelandet SEIN SOLL. Alles was danach kommt ist pure Interpretation und Spekulation....
-
Im Prinzip basiert alles auf der Meldung, dass er in Düsseldorf gelandet SEIN SOLL. Alles was danach kommt ist pure Interpretation und Spekulation....
Die niederländischen Quellen, die besagen, dass Ödegaard Ajax abgesagt hat und sich für Bayer entschieden hat, berufen sich auf eigene Quellen...
Somit 2 Quellen.
-
Warten wir mal ab. Vor ein paar Tagen hatte er sich laut Quelle noch für Ajax entschieden. Und von Düsseldorf ist man auch schnell in Amsterdam, wenn`s gerade keinen Direktflug gab.
Würde der Transfer kommen, wäre er durchaus zu begrüßen. Klar, ein Olmo ganz fest wäre vermutlich auch nicht viel schlechter als ein Ödegaard für zwei Jahre oder mit Rückkauf (dass es nur eine Jahresleihe wird, glaube ich jetzt mal nicht). Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Spanier uns jetzt doch etwas zu teuer geworden ist, dass man ihn lieber vor der EM klar gemacht hätte. Wir haben in die Offensive ja auch schon ordentlich investiert; Ödegaard ist da vermutlich kurzfristig das bessere Preis-Leistungs-Modell. Wenn Havertz nächstes Jahr geht, werden die Karten dann eh ganz neu gemischt, auch finanziell.
-
Ja ist denn schon Freitag?
Odegaard fänd ich gut. -
Wir rüsten richtig auf. Was der Mutterkonzern kann, können wir genauso. Nur hoffentlich liegen wir bei unseren Einkäufen oder Leihen, nicht so daneben wie Bayer bei Monsanto....
-
Meine Theorie: man will lieber olmo aber lädt sich ganz ernsthaft den ödegaard ein um olmos grosskotzigem Berater zu zeigen, dass es alternativen gibt. Währenddessen scheidet olmo ohne einen Eindruck zu hinterlassen aus dem turnier aus. Dann ruft der Berater beim Bayer an und fragt ob noch Interesse besteht
Wie gesagt, eine Theorie
-
Wir rüsten richtig auf. Was der Mutterkonzern kann, können wir genauso. Nur hoffentlich liegen wir bei unseren Einkäufen oder Leihen, nicht so daneben wie Bayer bei Monsanto....
wart ab, naechste woche verpflichten wir diego monsanto als neuen ms ...
-