Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Du hast Kucz und Boller vergessen. Wenn Kohr abgegeben werden soll und Schreck verliehen werden soll haben wir mit Brandt 3 Local Player verloren. Frage: Bin mir nicht sicher aber wie viel Local Player muss ein Verein haben?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Gibt da etwas, nennt sich Suchmaschine.

Super Hinweis, könnte man bei 99% der Fragen hier geben, Spacko.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hol dir Alexa, ist noch einfacher.

Junge (oder Mädchen), hast du Probleme. :LEV18

Vier Spieler glaub ich.

Nee sind wohl acht und dann wird das ja noch unterteilt, vom Verein bzw vom Verband. Aber wie gesagt sich bin ich mir nicht.

• Und ab wann ist man vom Verein ausgebildet?

Lomb, Havertz, Kohr, Boller und Schreck ja vermutlich auf jeden Fall.
    Wobei man da sicher auch eine Lösung findet und im Zweifel A-Jugendspieler mit Profiverträgen ausstatten wird.

• Und ab wann ist man vom Verein ausgebildet?

Lomb, Havertz, Kohr, Boller und Schreck ja vermutlich auf jeden Fall.
    Wobei man da sicher auch eine Lösung findet und im Zweifel A-Jugendspieler mit Profiverträgen ausstatten wird.

Tah und Jedvaj vermutlich auch. 3 Jahre müssen die Spieler bis zur Vollendigung des 21. Lebensjahres im Verein sein

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Tah und Jedvaj vermutlich auch. 3 Jahre müssen die Spieler bis zur Vollendigung des 21. Lebensjahres im Verein sein

Ein „lokal ausgebildeter Spieler“ kann entweder „vom Verein ausgebildet“ oder„vom Verband ausgebildet“ sein.

43.04Ein „vom Verein ausgebildeter Spieler“ ist ein Spieler, der – unabhängig vonStaatsangehörigkeit und Alter – zwischen seinem 15. (oder dem Beginn derSpielzeit, in welcher er das 15. Lebensjahr vollendet hat) und seinem21. Lebensjahr (oder dem Ende der Spielzeit, in welcher er das 21. Lebensjahrvollendet hat) für drei vollständige Spielzeiten (d.h. den Zeitraum vom ersten biszum letzten offiziellen Meisterschaftsspiel des betreffenden Landes), gleich, obaufeinanderfolgend oder nicht, oder über einen Zeitraum von 36 Monaten beiseinem aktuellen Verein registriert war.

43.05Ein „vom Verband ausgebildeter Spieler“ ist ein Spieler, der – unabhängig vonStaatsangehörigkeit und Alter – zwischen seinem 15. (oder dem Beginn derSpielzeit, in welcher der Spieler das 15. Lebensjahr vollendet hat) und seinem21. Lebensjahr (oder dem Ende der Spielzeit, in welcher der Spieler das21. Lebensjahr vollendet hat) für drei offizielle Spielzeiten, gleich, obaufeinanderfolgend oder nicht, oder über einen Zeitraum von 36 Monaten beieinem oder mehreren Vereinen desselben Verbands registriert war.

• Gerade auf SSNHD hieß es, dass er zwar in Deutschland ist, aber es erstmal nur Sondierungsgespräche sind. Denke mal er will sich anhören was Leverkusen ihm zu bieten hat.

Heute vor 1 Woche Meldung von SkySport:

Zitat

"Kein Interesse hat Leverkusen trotz anderslautender Medienberichte dagegen an Martin Ödegaard von Real Madrid"

Die raten doch ständig nur ins Blaue - schwacher Journalismus.

• Denke, das mit Ödegaard könnte sich auch noch etwas ziehen.
    Wenn wir 2 Jahre Leihe bekommen, müsste Real Madrid zeitgleich quasi mit ihm verlängern, da er nur Vertrag bis 2021 hat.
    Ich glaube nicht, dass Real die Gefahr eingeht, dass er während der zwei Jahre hier einen Anschlussvertrag unterschreibt.

• Gerade auf SSNHD hieß es, dass er zwar in Deutschland ist, aber es erstmal nur Sondierungsgespräche sind. Denke mal er will sich anhören was Leverkusen ihm zu bieten hat.

Das habe ich auch gehört. Glaube ich aber nicht. Odeegard hatte schon verlauten lassen eine schnelle Entscheidung zu bevorzugen um die komplette Vorbereitung mitzumachen. Warum sollte der ganze Trupp zum kennenlernen hin und dann wieder nach Hause fliegen ohne eine Entscheidung. Ich denke er guckt und hört sich in Ruhe alles an um dann heute oder Morgen bereits eine Entscheidung zu treffen. Bei Real sind wir ja anscheinend der Plan A wenn es um das ausleihen geht, von dort sollten keine Steine in den Weg gelegt werden. :LEV6

• Heute vor 1 Woche Meldung von SkySport:

Die raten doch ständig nur ins Blaue - schwacher Journalismus.

Danke. Wollte ich auch gerade schreiben. Sky Sport News HD kann man als Quelle doch kaum mehr Ernst nehmen.
    Anfang dieser Woche haben die noch geschrieben das "entgegen anderslautender Medienberichten Leverkusen kein Interesse an Ødegaard" hat.
    Gestern schreiben sie dann plötzlich - welch Überraschung - das Ødegaard in Leverkusen ist und wir nun plötzlich wohl doch Interesse haben.
    So macht man sich doch völlig lächerlich meiner Meinung nach.
    Aber so scheint die Medienlandschaft zu funktionieren. Da einer der beiden Fälle ja definitiv eintreten wird (Ødegaard kommt oder eben nicht) holt man bei Sky Sport News HD eben die passende der beiden Meldungen raus und behauptet, das man es ja "vorher gewusst habe"...

• Ein „lokal ausgebildeter Spieler“ kann entweder „vom Verein ausgebildet“ oder„vom Verband ausgebildet“ sein.

43.04Ein „vom Verein ausgebildeter Spieler“ ist ein Spieler, der – unabhängig vonStaatsangehörigkeit und Alter – zwischen seinem 15. (oder dem Beginn derSpielzeit, in welcher er das 15. Lebensjahr vollendet hat) und seinem21. Lebensjahr (oder dem Ende der Spielzeit, in welcher er das 21. Lebensjahrvollendet hat) für drei vollständige Spielzeiten (d.h. den Zeitraum vom ersten biszum letzten offiziellen Meisterschaftsspiel des betreffenden Landes), gleich, obaufeinanderfolgend oder nicht, oder über einen Zeitraum von 36 Monaten beiseinem aktuellen Verein registriert war.

43.05Ein „vom Verband ausgebildeter Spieler“ ist ein Spieler, der – unabhängig vonStaatsangehörigkeit und Alter – zwischen seinem 15. (oder dem Beginn derSpielzeit, in welcher der Spieler das 15. Lebensjahr vollendet hat) und seinem21. Lebensjahr (oder dem Ende der Spielzeit, in welcher der Spieler das21. Lebensjahr vollendet hat) für drei offizielle Spielzeiten, gleich, obaufeinanderfolgend oder nicht, oder über einen Zeitraum von 36 Monaten beieinem oder mehreren Vereinen desselben Verbands registriert war.

Danke für die Info.

Können wir alles was nichts mit Transfers und Gerüchten zu tun hat dann bitte wieder abstellen?

Naja, mein Frage hat in dem Punkt etwas mit "Transfer und Gerüchten" zu tun, wenn hier über Gerüchte diskutiert wird und fast "sämtliche Local Player" verkauft oder verliehen werden. Nur mit "ehmaligen" U-19 kann und wird sie wohl nicht auffüllen.

Danke. Wollte ich auch gerade schreiben. Sky Sport News HD kann man als Quelle doch kaum mehr Ernst nehmen.

1.) SKY ist von allen Newsportalen der schlimmste

2.) wundert es mich, das SKY sich immer noch so weit (was Bayer betrifft) aus den Fenster lehnen, nach dem A) der SKY Boss sich höchst persönlich nach "angeblichen" Schmidt Entlassung bei Völler entschuldigt hatte und B) nach dem Bremen Spiel (6:2 für Bayer) der Wasserzieher in seiner Sendung exklusiv behauptet hatte, das die Bayer-Verantwortlichen "gerade in der Kabine seien und Herrlich entlassen würden" und von Hellmann bestätigt wurde, weil er ganz tief in Spielkreise stecke und entsprechende Infos hätte. Was selbst Kehl etwas "Sonderbar" vorkam.