Olmo kann man vergessen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Jo das war es.
-
Wegen eines Abstaubertores
Olmo hatte kaum Aktionen im Spiel -
Ich fand Olmo heute gut. Er hat sich oft angeboten, hat mehrere Spieler auf sich gezogen und so Platz für Räume geschafft. Der wäre eine gute Verpflichtung.
-
Natürlich wäre Olmo eine top Verpflichtung, aber man braucht nach dem heutigen Auftritt definitiv nicht so zu tun, als sei er für uns unerreichbar geworden.
-
Mein Gott nur weil er ein Tor macht, wird hier gleich wieder rum geheult er ist zu gut/teuer, kommt nicht zu uns.
Wartet doch einfach mal ab was passieren wird.
-
-
-
Das Beraterteam und Zagreb haben halt einfach alles richtig gemacht. Das Turnier abgewartet, Olmo hat ein gutes gespielt und ist jetzt U21-Europameister. Der dürfte jetzt unbezahlbar teuer geworden sein.
-
Ja, zum Glück. Halte nichts von Amiri.
Amiri hatte eine Ausstiegsklausel, die er aber nicht gezogen hat. Er wird wohl in Hoffenheim bleiben. -
-
Mein Gott nur weil er ein Tor macht, wird hier gleich wieder rum geheult er ist zu gut/teuer, kommt nicht zu uns.
Wartet doch einfach mal ab was passieren wird.
Es geht nicht um ein Tor. Es geht um ein Tor im EM-Finale und die Tatsache, dass er jetzt U21-Europameister ist. Gibt für alle Spieler direkt nochmal eine Aufwertung (ob sinnvoll oder nicht).
Vielleicht hatten wir ja vor dem Tunier schon einen Vorvertrag.
-
Es geht nicht um ein Tor. Es geht um ein Tor im EM-Finale und die Tatsache, dass er jetzt U21-Europameister ist. Gibt für alle Spieler direkt nochmal eine Aufwertung (ob sinnvoll oder nicht).
Vielleicht hatten wir ja vor dem Tunier schon einen Vorvertrag.
Achsoooo, also wie vor 2 Jahren, als Mitch Weiser das einzige Tor im u21-EM-Finale geschossen/geköpft hat und Deutschland damit zum u21-Europameister gemacht hat?
Unabhängig davon: glaube es ist bereits alles klar mit Olmo und er wird zeitnah vorgestellt. -
Jo außer dass Olmo gerade gesagt hat, dass er erstmal in Urlaub fliegt bevor er schaut wohin es geht. Die Bundesliga sei „interessant“.
-
Ich bin mal gemein und sage, dass dies eine sehr interessante Reaktion von der offiziellen Bayer04 Twitterseite in Bezug auf Olmo und das Spiel "Who Am I", welches sie in letzter Zeit oft machen.
Hmm...
Hatten die Medien sowie der Journalist etwa recht?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verstehe die Antwort nicht? Das ist nicht das aktuelle Logo?
-
Amiri wird hier nächstes Jahr aufschlagen. Man stand echt mit ihm in Verhandlungen, hat sich dann aber darauf geeinigt, dass man ihn lieber erst nächstes Jahr ablösefrei holt und er diese Saison erstmal wieder Spielpraxis in Hoffenheim sammelt, aufgrund seiner Verletzungshistorie. Das weiß ich aus einer verlässlichen Quelle, die auch den Demirbay Transfer mehrere Wochen im Voraus wusste...
Glaubt es oder lasst es...
Schönen Wochenstart!
-
Damit lehnste dich aber nicht allzu weit aus'm Fenster..
Und zu Olmo.. Des war doch bloß das Werk eines gelangweilten Fans mit Photoshop-Lizenz ^.- -
Ich bin mal gemein und sage, dass dies eine sehr interessante Reaktion von der offiziellen Bayer04 Twitterseite in Bezug auf Olmo und das Spiel "Who Am I", welches sie in letzter Zeit oft machen.
Hmm...
Hatten die Medien sowie der Journalist etwa recht?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich glaub die social media abteilung bzw. die beauftragte Agentur ist sehr weit weg vom tatsächlichen geschehen, so dass man aus irgendwelchen Anworten eher keine Schlüsse ziehen kann -
Wenn Olmo nach dem sehr guten Turnier noch zu uns möchte und ggf anderen Topclubs absagt:
25 Mio.€ fixe Ablöse an Zagreb + 20% Weiterverkaufsbeteiligung. Dann hätten die Kroaten ihre 35 Mio.€ Ablöse wenn Olmo mal für 50 Mio.€+ wechseln sollte, wir in der Zeit einen Spieler der sich top entwickelt hat und alle Seiten sind zufrieden.
-
Olmo...Olmo...Olmo....meine Güte wenn ich das alles immer lese. WIR brauchen noch einen Verteidiger, DAS ist viel wichtiger!
-