Könnt ihr den Bailey Smalltalk bitte woanders führen?
Es gibt noch nicht mal ein belastbares Gerücht.
Steht es hier, dann isses ein Fakt
Könnt ihr den Bailey Smalltalk bitte woanders führen?
Es gibt noch nicht mal ein belastbares Gerücht.
Steht es hier, dann isses ein Fakt
Morgen Amiri und ich verzeihe das Off Topic...
Es ist Transferfreitag.
In ca. 1-2 Stunden kommen Artikel über Spieler XY beim Medizincheck und zwischen 16-18 Uhr dann die offizielle Vollzugsmeldung.
Heute kommt keiner erst nächste Woche wenn überhaupt...
Das mit dem Freitag ist doch auch nur ein Mythos. Es wurden auch schon an anderen Wochentagen Transfers verkündet.
Es ist Transferfreitag.
In ca. 1-2 Stunden kommen Artikel über Spieler XY beim Medizincheck und zwischen 16-18 Uhr dann die offizielle Vollzugsmeldung.
Da Amiri im Urlaub ist wird es sicher keinen Medizincheck geben
Da Amiri im Urlaub ist wird es sicher keinen Medizincheck geben
Wer spricht denn von Amiri
Das mit dem Freitag ist ein Spaß, ihr Ironie-unverträglichen Tastaturjongleure.
Wer spricht denn von Amiri
Das mit dem Freitag ist ein Spaß, ihr Ironie-unverträglichen Tastaturjongleure.
Du hast dich wohl im Forum verirrt. Spaß gibt's hier nicht, Beiträge müssen vor allem pädagogisch wertvoll sein
Du hast dich wohl im Forum verirrt. Spaß gibt's hier nicht, Beiträge müssen vor allem pädagogisch wertvoll sein
Seit FA-Chef hier raus ist, gilt die Foren-Anarchie
Gut, dass das mal einer klarstellt. Außer mir hält sich aber eh keiner dran.
Lt MundoDeportivo hat einer der Berater von Dani Olmo bestätigt dass er zu einem Champions League Teilnehmer wechseln wird, der nicht in Spanien spielt. Transfer sei kurz vor dem Abschluss.
Ja, Spurs.
Oder zu den Bauern, die haben starkes interesse an Olmo und Olmo war angetan davon das münchen ihn haben möchte, und da er von der bundesliga begeistert ist tippe ich auf Bayern münchen...Da der berater von Olmo seinen spieler rät zu den Bayern zu wechseln gehe ich stark von aus das er auch dahin wechselt.
Der Sportjournalist @Glongari (52k follower, tvdellosport) schreibt auf twitter, dass Rom uns Schick plus 10 Mio für Bailey bietet (oder wir das fordern, Übersetzer funktioniert nicht so gut).
Laut football italia verlangen wir 10 millionen plus Schick, Rom überlegt noch.
kann der Schick was? Schaue keine Seria A.
Kann mir nicht vorstellen das Bailey ausgerechnet jetzt wo wir CL spielen wechseln wird. Solche Tauschgeschäfte + Summe X kommen sowieso in den seltensten Fälle zu Stande. Wenn es doch so kommen sollte könnte man immerhin reininterpretieren, dass Bosz Volland nach der starken Rückrunde primär auf Außen sieht.
L
Laut football italia verlangen wir 10 millionen plus Schick, Rom überlegt noch.
Laut TM hat Schick einen Marktwert von 15 Mio und Bailey einen von 40 Mio (nur damit die Werte aus der derselben Quelle kommen).
Damit besteht eine Differenz von 25 Mio.
10 Millionen + Schick wäre ein schlechter Witz. Kann ich mir aber auch absolut nicht vorstellen.
Ja, Spurs.
Olmo hat jedenfalls immer betont wie wichtig ihm jede Sekunde Spielzeit sei
Die Startelf beim CL-Finalisten ist mit Sonny, Eriksen , Alli, Lucas Moura und Ndombele Ablöse 60 Mio.
aber vorerst in Stein gemeißelt
Der Wechsel würde aus seiner Sicht also wenig Sinn machen
Da müsste der Pochettino schon verdammt viel Überzeugungsarbeit leisten..