Nee, keine Sorge. DU musst dir erstmal keine weitere Arbeit machen, das erledigt der Rolfes. Aber vielleicht konzentrierst du dich sicherheitshalber doch auf Amiri.
Falls Olmo kommt, dann wahrscheinlich auch ohne dass wir uns hier in Forum zu sehr anstrengen.
Ich hab mir noch nie "Arbeit" in Sachen Transfers beim/für Bayer gemacht. Und deshalb also auch nie in den über 50 Jahren da irgendwelche Konzentrationen oder Transzendentien verwschwendet
ich habe Vorliebe für paar Spieler/Spielertypen , und mich gefreut, wenn diese hier "gehandelt" oder gar verpflichtet wurden. Genauso hab ich mich geärgert, wenn uns Spieler verlassen haben, die mir gefielen.
Gedanken verschwende ich lediglich über zu "kleine" Kader, wenn diese feststehen, und man dennoch beim Bayer damit "Grosses" erreichen will.
So war der Kader der vergangenen Saison für mich zu klein und auf den AV Positionen ungenügend besetzt.
Und dennoch....hat Bosz mit frischem Wind und diesen JUngs und weiteren Ausfällen Bailey,Bellarabi den Platz 4 erreicht. Ärgerlich dagegen das relativ frühe "Aus" im Pokal und UL. Aber genau deshalb konnten wie so oft die Kräfte im Endspurt der Liga gebündelt werden.
Ich erhoffe mir - wie Rolfes(siehe heute Zeitungen ) noch 2 sehr gute Ergänzungen. Eine im Mittelfeld -möglicherweise Amiri, und auf der RV Position. Dazu noch 2 A-Jugendliche, welche mir sehr brauchbar erschienen