Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Gut, das ist natürlich Geschmackssache. Ich fand ihn auf den Außen sehr durchschnittlich für die Bundesliga. Mäßiges Durchsetzungsvermögen nach vorne und wenig Arbeit nach hinten.
    Erst Bosz kam auf die Idee ihn in die Mitte zu ziehen, wo er Platz hat und die Arbeit nach hinten v.a. das DM übernimmt. Das war dann halt die letzte Rückrunde.

Leute, bitte. Man klickt hier immer wieder auf den Thread um dann immer wieder festzustellen, dass wieder irgendwas anderes besprochen wird.

• Leute, bitte. Man klickt hier immer wieder auf den Thread um dann immer wieder festzustellen, dass wieder irgendwas anderes besprochen wird.

Ja, das nervt mich genauso. Es geht nicht um Korinthenk.., was in welchen Thread gehört, sondern ich denke immer, es gibt Neuigkeiten, und dann ist das nur die Fortsetzung einer Diskussion, die man nur versteht, wenn man weit zurückscrollt.

• Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem mir Lebenszeit so wichtig ist, dass ich sie nicht mit dem Lesen und Reagieren auf Beiträge a la Tombay verschwenden möchte.
    Dass Du Dir aus dieser Tatsache, in Zusammenhang mit meinem Forums-Nick auf oberflächliche Weise ein persönliches Bild von mir bastelst, muss ich dann wohl so hinnehmen.

"Einfach auf den Benutzer klicken und anschließend auf "Benutzer ignorieren". Bin da Spezialist... :D
    Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi"

Das hast Du in dem Post ,auf das ich mich mit " null checken" bezog , ja auch so geschrieben. Und Portello hat das - ich denke ironischerweise in die Beziehung Bosz -Spieler gestellt. Den ansatz der Ignore im Forum, um meinungsverschiedene Beiträge ,von mir aus auch dumme oder sonstwie geartete , halte ich eben für sehr schwach. Von all den genannten Benutzern hab ich nämlich auch schon lesenswerte Beiträge gelesen, und auch von anderen, die dort nicht aufgeführt sind.
    Das "null checken" ist natürlich in dem Zusammenhang ein wortspiel. In dem Bereich "ignore" würde ich dich und andere damit aber "etikettieren", ansonsten sollte das keinerlei Abwertung persönlich ,grundsätzlich bedeuten.

• für ernstzunehmende Neuigkeiten ist ja der Info-Thread

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Lt. KSTA steigt Arturo Vidal bald bei uns im Training ein... hu, hu.

Link?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Verwechselt, klar. Und den Thread hat er zufälligerweise auch verwechselt.

Wollte jemand wohl mal witzig sein.

War darauf bezogen, dass der KSTA ihn verwechselt hat. Kann bei denen ja durchaus passieren....

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."