Skov wechselt überraschend zu Hoffenheim. Es wird davon ausgegangen, dass das mit einem Abgang von Amiri zu uns zusammenhängt.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/h…4-bphwFNu0VIa0bQRfVcB-ic8
Skov wechselt überraschend zu Hoffenheim. Es wird davon ausgegangen, dass das mit einem Abgang von Amiri zu uns zusammenhängt.
Der Schwatte hat recht. Gesunde Benders gehören in die Startelf- was ja Bosz auch so gemacht hat.
Sorry, aber ein Sven Bender gehört mit Sicherheit nicht in die Startelf. Es wird Zeit, dass Retsos endlich seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird.
Lars Bender und Mitchell Weiser nehmen sich dagegen in der 3-6-1 Formation nichts.
Diskursanalytisch sollten wir diese fundierte und gut begründete Aussage nochmal in den paradigmatischen Kontext einordnen.
Mach es am besten gleich selbst.
Die ganz oben schon zitierte Quelle schrieb auch:
"1899 Hoffenheims Mittelfeldspieler Nadiem Amiri soll sich nach Informationen der „Bild“ mit Bayer 04 Leverkusen auf einen Fünfjahresvertrag verständigt haben. Wie die Zeitung am Sonntagabend berichtete, soll es zwischen den beiden Bundesligisten aber noch unterschiedliche Vorstellungen über die Ablöse für den U21-Nationalspieler geben. Laut dem „Kicker“ deutet „einiges auf einen Wechsel hin.
Dem Vernehmen nach will die „Werkself“ für den 22-Jährigen weniger als 10 Millionen Euro zahlen. Hoffenheim poche aber auf 14 Mio. Euro, was einer Ausstiegsklausel in Amiris 2020 auslaufendem Kontrakt entspreche. Sollte eine Einigung zwischen den Vereinen ausbleiben, wolle Bayer das Mittelfeld-Talent im kommenden Jahr ablösefrei verpflichten."
Vor allem für den Preis...wieso hat man da nicht selbst zugeschlagen?
Vor allem für den Preis...wieso hat man da nicht selbst zugeschlagen?
Vermutlich weil wir auf den offensiven Außenpositionen ausreichend besetzt sind. Mit Bailey, Bellarabi und Diaby haben wir 3 Spieler, die ausschließlich auf den beiden Außen eingesetzt werden. Dazu kommen Volland (der das in der Rückrunde auf LA überragend gemacht hat), Havertz und Weiser, die das ebenfalls spielen können.
Wolverhampton wohl an Olmo dran. Hoffe das in diese Personalie bald Klarheit kommt.
Paulinho spielt klasse und bekräftigt meine Meinung das Amiri komplett überflüssig ist.
Ein talentierter Spieler wie Amiri ist nie überflüssig. Aber mit Verständnis der wirklichen Baustellen im Kader dürfte das Geld eigentlich lieber woanders investiert sein.
Amiri kann man immer gebrauchen, damit wir auf den Achter-Positionen auch doppelt besetzt sind. Defensiv müsste erstmal jemand gehen, bevor man einen Neuen holt. Aktuell gibt es da ein Überangebot, leider nicht bei der Qualität.
Gerüchten zu folgen, wird Amiri heute nach Leverkusen kommen.
Ob es stimmt oder nicht, aber im Transfermarkt Forum schreibt ein User, dass Amiri morgen unterschreiben wird. Er hat angeblich einen Familienangehörigen getroffen.
Immer diese Leute die auf Familienangehörige treffen
Ja es stimmt. Meine Schwester war heute morgen beim Peeling, wo Amiris Schwippschwägerin arbeitet. Sie meint, Nadiem wäre ein guter Junge.
Abwarten, wäre nicht die erste Info auf TM.de, die sich als wahr erweist.
"Der Vater ist unser Vermieter er kommt ab und an vorbei, und heute haben mein Chef und er telefoniert, und er meinte die Familie befindet sich schon in Leverkusen und er wird morgen den Vertrag unterschreiben."
Das soll den Background hinter der Information darstellen. Ob sie stimmt, sieht man dann ja morgen.
https://www.estadiodeportivo.c…a-sergio-rico/235922.html
Angeblich sollen wir laut der Estadio Deportivo Interesse an den TW Sergio Rico von Sevilla haben. Ist zwar ein sehr guter Keeper und erst 25 jahre alt. In Anbetracht, dass wir einen Hradecky im Tor stehen habe, halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich, oder gar eine Ente.
Die TM-Info scheint zu stimmen.
Laut Bild ist Amiri aktuell zu Vertragsgesprächen in Leverkusen.
Die TM-Info scheint zu stimmen.
Laut Bild ist Amiri aktuell zu Vertragsgesprächen in Leverkusen.
Aus dem Hoffenheim tm.de Forum ist auch zu lesen, dass er vom heutigen Training freigestellt ist
jetzt muss nur noch jemand schreiben, dass der olm auch freigestellt wurde ...