Olmo wird wohl kaum urplötzlich nur noch die Hälfte kosten ....
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
In die Premier League kann er ja nur noch innerhalb der nächsten 72 Stunden wechseln. Sobald das Transferfenster dort geschlossen ist, wird man sehen wie es mit ihm weitergeht.
Am vergangenen Wochenende ist ja die Liga in Kroatien gestartet. Dort stand er auf dem Platz für Dinamo Zagreb und hat einen Treffer erzielt.
Vielleicht verzockt sich Dinamo bzw. sein Berater ja aufgrund der viel zu hohen Ablöeseforderung, und am Ende bleibt er - zumindest bis zum Winter - in Zagreb... -
Olmo is on fire
In 3 Spielen 3 Tore erzielt und 2 vorbereitet
^.- fml -
Olmo is on fire
In 3 Spielen 3 Tore erzielt und 2 vorbereitet
^.- fmlBin mal gespannt was mit ihm nun passiert.
Könnte mir vorstellen das der ursprüngliche Plan von Zagreb war ihn bis Ende August zu behalten, damit der Dinamo Zagreb durch die ganzen Quali-Runden in der Champions League bis in die Gruppenphase schießt.
Gestern hat Dinamo Zagreb allerdings zu Hause in der 3. Quali-Runde zur Champions League nur 1:1 gegen Ferencvaros Budapest gespielt.
Natürlich kann man das Resultat nächste Woche in Ungarn noch drehen. Sofern Dinamo Zagreb nächste Woche in Ungarn tatsächlich ausscheiden sollte, könnte ich mir vorstellen das es mit einem Wechsel - wohin auch immer - ganz fix geht. -
Egal was auch passiert, er kommt nicht zu uns und ich kann den Namen wirklich nicht mehr lesen.
-
Wir haben doch Retsos auch erst nach der CL Quali geholt. Da gab es doch eine Absprachen mit Stillschweigen zu. Der Spieler versucht alles um.seinen "Ex" Club noch in die CL zu bringen und kommt dann zu uns. Da kein PL Club hier tätig ist, kein spanischer Club daher kommt, auch wenn der Spieler selbst gerne dort spielen möchte, scheint es immer mehr Anzeichen zu geben das wir genau wie bei Retsos den Deal schon Save haben. Wir sind auch die einzigen die 25 Mio.offizell geboten hatten glaub.
-
Wo sind denn bitte welche Anzeichen das wir Olmo save hätten?
Setze doch nicht bitte immer deine wirren Gedanken als Gerücht in die Welt, obwohl es dazu keinerlei Beleg gibt?
-
Und wo soll er dann in unserer Offensive noch spielen?
Alario, Volland, Paulinho, Havertz, Diaby, Bailey, Bellarabi, Amiri, Danger, Demirbey (?),
-
Wir würden eventuell Bailey noch abgeben. Vermutlich auf RA.
-
Bei W11 ist alles möglich...ein virtuelles Phantasialand voller wirtschaftlicher Expertise, weitsichtiger Strategie und gnadenlosem Durchblick bei allen Facetten des Geschäfts der Männer mit den kurzen Hosen. Hier lässt sich auch niemand durch Fakten verwirren!
-
-
Naja, der Typ spielt ja nicht erst seit heute auf W11 Fussball Manager. Einfach ignorieren. Solange es kein neues Gerücht um Olmo gibt, muss man das auch nicht kommentieren.
Es würde mich sowieso verwundern, wenn auf Seite der Zugänge noch etwas passiert.
-
Naja, der Typ spielt ja nicht erst seit heute auf W11 Fussball Manager. Einfach ignorieren. Solange es kein neues Gerücht um Olmo gibt, muss man das auch nicht kommentieren.
Es würde mich sowieso verwundern, wenn auf Seite der Zugänge noch etwas passiert.
Mich würde es eher wundern wenn nichts mehr passiert. Denn der legendäre Satz vom Abschluss unserer Bemühungen ist noch nicht gefallen. -
Meiner Meinung nach wird kein neuer Transfer mehr zu uns kommen. Wenn schon bei Amiri wegen 3 Millionen Unterschied, sich der Transfer so in die Länge gezogen hat, glaube ich wohl kaum das noch ein neuer kommt geschweige denn in der Offensive.
-
Meiner Meinung nach wird kein neuer Transfer mehr zu uns kommen. Wenn schon bei Amiri wegen 3 Millionen Unterschied, sich der Transfer so in die Länge gezogen hat, glaube ich wohl kaum das noch ein neuer kommt geschweige denn in der Offensive.
Ich glaube nicht, das der Transfer wegen den 3 Millionen hackte, sondern an Skov. So etwas hatte Rolfes beim Testspiel angedeutet. Er sagte, sinngemäß, ein Transfer hängt nicht nur an der Transfersumme und er deutete auch einen Stürmer an.
-
Wenn Stammtischtrainer sagt, Olmo ist durch, dann ist Olmo auch durch .
-
Sollte Olmo jetzt plötzlich doch noch zu uns wechseln - woran ich nicht im mindesten glaube - gelobe ich hiermit feierlich, mein Augenrollen beim Lesen der Stammtisch-Trainer-Beiträge für die Dauer der Hinrunde so weit zurückzufahren wie es mir möglich ist.
-
Edith
-
olmo olmo olmo ... glaub auch noch, dass der kommt
-
Wenn Stammtischtrainer sagt, Olmo ist durch, dann ist Olmo auch durch .
Wenn er sagt, die Erde ist eine Scheibe, ist sie eine Scheibe!
-
Diario Sport mit 1.6m followern berichtet, dass Olmo ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt habe. Dinamo versuche verzweifelt seinen Star zu halten.
Also dieses Jahr zu unseren Konditionen oder nächstes Jahr zum Ramschpreis - 2021 nämlich ablösefrei -