Traum Thread oder Gerüchte Thread? Blicke da nicht mehr durch
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Scheint jedenfalls auf Interesse zu stoßen, wurde immerhin sofort geshared und auf tm in die gk geposted
..Wo's dein Problem... du Pimpf
Das Gerücht hat jawohl seine Berechtigung -
Immer dieses "auf tm.de" was ein Blödsinn. Da gibt's kein Gerücht also hat deine träumerei auch keine Berechtigung, du "pimpf"
-
naja wenn es diese "Neuigkeit" gibt, dass er seinen vertrag partout nicht verlängern möchte, dann ist das schon eine Neuigkeit die seine Daseinsberichtigung hat.
Hier her passt es auch, da Olmö lange mit uns in Verbindung stand und nie einer der Vereinsoffiziellen gesagt hat das wir raus sind.
Ich freue mich über jede Neuigkeit, die es diesbezüglich gibt
-
Olmo steht heute Abend gegen Osijek nicht im Kader von Dinamo. Wurde er vllt. freigestellt für finale Verhandlungen und/oder soll nur noch in der CL-Quali spielen wie bei Retsos?
-
Was für "immer dieses auf tm.de".. und wie "da gibt es kein Gerücht"
Bruh x')... machn Kopp zu -
Natürlich kein Anzeichen...
Zitat
Bayern blitzte offenbar mit 28-Mio.-Offerte für Olmo abWie das kroatische Portal "sportske.jutarnji.hr" unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, soll der Fußball-Bundesligist unlängst ein offizielles Angebot über 28 Millionen Euro für Olmo abgegeben haben. Doch Dinamo lehnte ab, schließlich soll das große Ziel Champions League nicht in Gefahr gebracht werden.
Zudem berichtet die katalanische "Sport" darüber, dass Bayern, Leverkusen und AS Rom noch die letzten Möglichkeiten sind. Ich denke auch, dass nach der CL-Qualifikation noch einmal ein bisschen Schwung in die Geschichte kommt.... Ich spiele mal weiter Fußball Manager
-
Bruh x')... machn Kopp zuSüß. Du Troll
-
Bruh x')... machn Kopp zu
Was bist du für eine billige Nummer? Du Pimpf! -
Habt ihr euch jetzt genug beleidigt?
-
-
Angeblich sind die Bayern mit 28 Mio für Olmo abgeblitzt. Hauptgrund war wohl, dass man mit ihm erst noch die CL Quali spielen/schaffen will:
https://www.transfermarkt.de/b…raining-/view/news/343010
Kann mir nicht vorstellen, dass wir da noch eine Chance haben .....
-
Schade, dass ich gestern nicht im Thread aktiv war.
Hätte gerne mit beleidigt.
Ich glaube nicht mehr daran, dass wir Olmo holen - zumindest nicht ohne einen anderen Offensiven ziehen zu lassen. Aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Viele Optionen wird Olmo nicht mehr haben.
-
ENDLICH ist dieses (künstlich am Leben gehaltene) Thema durch.
-
Scheint so, aber ich glaube trotzdem: Wird Bailey uns doch noch verlassen, wären wir wieder im Spiel. Aber nur dann.
Sollte Bailey bleiben, wird niemand mehr kommen - der Kader ist auch ausreichend besetzt.
-
Bailey wird uns nicht verlassen.
-
Kein Transfer in dieser Größenordnung.
D.h nicht gar kein Transfer mehr. -
-
Das was Rolfes als "Größenordnung" anspricht hat den Hintergrund eines unzufriedenen Jedvaj, der immer noch bei entsprechendem Angebot gehen darf. Das einzige mir bekannte Bayer-Transfergerücht ist das Fiorentina-Interesse an Jedvaj. Für ihn würde dann Ersatz beschaffen. Offensiv haben wir den Brandt-Abgang (und nominell Kiese-Thelin) mit Amiri und Diaby kompensiert. Sinkgraven erweitert den Kader und Demirbay ist die Kohr-Substitution, wobei das keine 1zu1-Substitution darstellt. Faktisch sind wir demnach eine Kaderposition breiter als letztes Jahr aufgestellt.
-
Ein echter Knipser fehlt uns immer noch. Etliche Spiele sind wir an unserer Chancenverwertung gescheitert. Alario bekommt ja keine faire Chance mal über mehrere Spiele.
In der Abwehr fehlt ein Typ wie hyypiä oder spahic. -
Ich sehe immer noch kein Ausschluss von Olmo und mir immer noch sicher das wir ihn holen diesen Sommer. Diese "Größenordnung" kann alles sein. Bis 20 Mio? Bis 25 Mio? Bis 30Mio? Was soll das Aussagen? Weder wurde der Spieler ausgeschlossen noch ein Transfer generell. Kein "wir haben unsere Transfertätigkeit diesen Sommer beendet".
Das ist eine reine Nebelkerze. Vermutlich um den preis zu drücken oder was auch immer. Olmo ist so nicht vom Tisch.
-