Wer ist denn bitte Sjaak Swart?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wer ist denn bitte Sjaak Swart?
Vereinslegende von Ajax mit sehr guten Kontakten zum Verein.
Sowas wie Calmund bei uns in etwa, nur was weniger geschwätziger
-
Und etwas schmaler.
-
Und etwas schmaler.
l
Das ist aber keine wirkliche Hilfe . Schmaler als Calmund bist Du wahrscheinlich auch -
Sjaak könnte in der Verfilmung von Werner Lorants Lebensweg die Hauptrolle übernehmen oder umgekehrt (ich mein optisch).
War ne ganz große Nummer als Spieler bei Ajax.*Einschränkung: Lorant sieht mittlerweile um die Backen etwas voller aus. Da müsste der Maskenbildner ran.
-
-
Der Toprak, der hier allen ernstes von einigen Verwirrten gefordert wurde hat übrigens bei Werder einen Einstand nach Maß gefeiert. Richtig schwache Partie.
-
Dolberg wohl auf dem Weg nach Frankreich. Zumindest laut Twitter
‘Kasper Dolberg heeft keuze gemaakt en vertrekt naar Frankrijk’
-
l
Das ist aber keine wirkliche Hilfe . Schmaler als Calmund bist Du wahrscheinlich auchNur ein ganz kleines bisschen....
-
Laut Kicker sucht man noch einen "hochkarätigen IV, am besten linksfuß."
-
-
Wow, dass ich das noch erlebe! Hoffentlich reicht die Zeit bis Ende August. Aber immerhin ist das Problem bekannt. Aber dann hätten wir in einem Sommer ganz schön auf die Kacke gehauen.
-
AV wäre mir lieber.
Werde es aber nicht verstehen, wieso wir uns in der Defensive nicht verstärkt haben
-
Wollten wir ja - Problem ist, dass niemand gehen wollte, bzw. kein Verein unsere Spieler wollte.
Douglas Santos z.B. wäre zu 100 % für Wendell gekommen.
Die haben halt alle super Verträge in der IV.
-
Wollten wir ja - Problem ist, dass niemand gehen wollte, bzw. kein Verein unsere Spieler wollte.
Auf der anderen Seite kann man auch argumentieren, das wir in der Rückrunde der letzten Saison als Mannschaft besser verteidigt haben. Wenn man so einen Rückpass wie Baumgartlinger vor dem 1:1 spielt ist das ja keine Frage der Innenverteidigung. Aber grundsätzlich wäre ich schon froh wenn da noch jemand von Klasse dazu käme. -
Laut Kicker sucht man noch einen "hochkarätigen IV, am besten linksfuß."
Wow, dass ich das noch erlebe! Hoffentlich reicht die Zeit bis Ende August. Aber immerhin ist das Problem bekannt. Aber dann hätten wir in einem Sommer ganz schön auf die Kacke gehauen.
AV wäre mir lieber.
Werde es aber nicht verstehen, wieso wir uns in der Defensive nicht verstärkt haben
Alles eine Frage der Organisation auf dem Spielfeld. Wir haben genügend gute Verteidiger! Was wir noch brauchen, ist ein Stürmer mit Vollstreckerqualitäten! Zwei Spitzen sind bei Dreifachbelastung zu wenig.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch jemand holen... Es sei denn, wir spielen dauerhaft mit Dreierkette. Dann hätte man aber immer noch mit Retsos und Jedvaj zwei Spieler hinter Dragovic, Tah und S. Bender... Wenn man es schafft, Jedvaj noch abzugeben, dann kommt möglicherweise noch jemand ?
Weiser und Wendell würden sich freuen, wenn sie vorgezogen spielen - aber dann landen auch regelmäßig Hochkaräter in der Offensive auf der Bank..
-
Aber wie kommt es dann dass man jetzt doch weiter nach einem hochkarätigen IV Ausschau hält, wenn man doch keinen unserer Verteidiger los wird? -
Dringlichkeit? Vielleicht verleiht man ja notfalls auch einen wie Jedvaj oder so.
Im Kicker steht halt auch, dass klar ist, dass man mit 5 IVs genug Leute hat, und daher auch nur ein Hochkaräter Sinn macht.
Aber, dass bei unserem 361 einen spielstarken Linksfuß in der IV brauchen, das sieht ja hoffentlich jeder. Das ist ja traurig, wie Tah da immer wieder zum TW spielen muss (keinen Vorwurf an ihn)
-
Boateng
-
Boateng
Boateng und Tah in der Abwehr hätte doch was
-