Der würde unser Gehaltsgefüge sprengen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Boateng ist nicht machbar bei dem Gehalt, wobei ich es schon herrlich fände. Top Verteidiger und um Längen besser als Pavard.
-
Naja, dann muss halt mal die Bayer AG einspringen, wie bei Ballack damals...
-
Boateng? Wo ist das Gerücht dazu...
-
Bei Boateng habe ich seit der WM 2014 immer das Gefühl, dass er gedanklich nicht mehr zu 100 % beim Fussball ist. Ob uns so einer in der Defensive weiterhilft bezweifle ich. Vom Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir da garnicht reden. Am Ende lenkt der mit seinem Swaggetue und Modebusiness unseren derzeit einzig zu gerbrauchenden IV ab.
-
Bei Boateng habe ich seit der WM 2014 immer das Gefühl, dass er gedanklich nicht mehr zu 100 % beim Fussball ist. Ob uns so einer in der Defensive weiterhilft bezweifle ich. Vom Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir da garnicht reden. Am Ende lenkt der mit seinem Swaggetue und Modebusiness unseren derzeit einzig zu gerbrauchenden IV ab.
So multiplizieren sich Geschichten. Laut Aussage von Aoateng investiert er nämlich im Monat nicht mehr als 5 Stunden für diese Geschichten. Da Bosz nicht so viel trainiert wäre das also kein Problem. -
-
Wie lustig hier einen 12 Jahre alten Artikel zu verlinken...
-
Zitat
Ja sicher, bei der momentan entspannten Lage des Unternehmens, ein gut vorstellbares Szenario.
-
Wie lustig hier einen 12 Jahre alten Artikel zu verlinken...
Warum wohl... Weil hier aller rumspinnen in Bezug auf Boateng! Dies ist die einzige Info dazu!!!!!
-
-
Das war der größte Flop überhaupt. Ich glaube seitdem wird man hier keine komplett überbezahlten Alt-Stars mehr ankarren...
-
Wie man hier ernsthaft unser Budget für einen Altstar herausballern will, der mittlerweile seinen Fokus vom Fußball auf Schuhe verlegt hat. Den kann man als Modeberater für Wendell und Tah anheuern(oder lieber nicht), aber bitte nicht als Fußballspieler.
-
Wie man hier ernsthaft unser Budget für einen Altstar herausballern will, der mittlerweile seinen Fokus vom Fußball auf Schuhe verlegt hat. Den kann man als Modeberater für Wendell und Tah anheuern(oder lieber nicht), aber bitte nicht als Fußballspieler.
Er wird ohnehin nicht kommen ,aber das Boateng doch besser ist als die meisten anderen die bei uns als Innenverteidiger gelten, kann doch nicht ernsthaft bestritten werden. -
Boateng? Transfergerüchteküche?
-
Bei uns in der Spielerkabine hat man diverse "BOA" Magazine gefunden...
-
Jan Vertonghen!
nur noch bis 2020 Vertrag und dazu mit einer brachialen internationalen Erfahrung. Zudem kommt er in Tottenham nicht mehr zum Zug! Finanziell halt so eine Sache.
-
Sorry, wollte nur auch mal willkürlich nen Namen dropen.
Bei tm.de wäre ich nun offiziell Insider.
-
Höre gerade in meinem Umfeld das Jedvaj evtl. nach Augsburg geht. Ob das wahr ist und ob der nur ausgeliehen wird, kann ich nicht sagen.
-
Das wäre doch top. Nen IV brauchen die Augsburger definitiv. Das ist auch das Level, welches ich Jedvaj zutraue.
-
Ich hoffe es so sehr!
Das wäre eine win-win-win Situation!
Ich wünsche Tin als (dann ehemaligen) Spieler natürlich alles GUte und hoffe, dass er Augsburg verstärken kann.
JEDOCH glaube ich, dass Tin als Vizeweltmeister der von einem CL Club kommt, für einen Kauf von Augsburg in Frage käme.
Ich hielte maximal eine Leihe für wahrscheinlich! -