Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wurde noch wer von euch von einem mysteriösen User namens MeMichigan angeschrieben, dass angeblich auf unserer Liste folgende Spieler wären?


    Kimpembe
    Zagadou
    Javi Montero (A. Madrid)


    Scheint wohl dieselbe Person zu sein, die die Jedvaj Leihe zu Augsburg schon vorher angekündigt hatte.


    Kimpembe wäre insofern interessant, da er seit der Verpflichtung Diallos nun der 5. IV ist. Zudem englischer Markt zu und verstritten mit Tuchel.


    Genialer IV als Linksfuß, der auch LV kann. Wäre eine sau starke Verpflichtung und würde die Abwehr direkt um 2 sLevel steigern.


    Die Frage ist nur, ob da wirklich was dran ist? Dann bitte Leihe mit KO, die man dann dank Havertz Millionen später ziehen kann.

  • Kimpembe hatte eine katastrophale letzte Saison und ihm scheint das Sieger Gen zu fehlen. Nicht ohne Grund hat man Diallo verpflichtet und würde Kimpembe liebend gerne los werden. Ich denke auch Leverkusen wäre ihm zu klein. Macht er maximal als Zwischenstation. Ich glaube da nicht dran. (In erster Linie, dass Rolfes so einen holt.)


  • Besagter User hat aber keinen einzigen Beitrag hier. Also wie soll er den Jedvaj Transfer vorausgesagt haben?

  • Sampllex kopiert seine Beiträge von transfermarkt hier rein. Vielleicht hat es einer dort "vorausgesagt".


    Manchmal auch andersherum :LEV14


    Wenn auf beiden Plattformen das Thema diskutiert wird und der Beitrag in beides passt, wieso nicht? Spart zeit und manchmal genügen kleine Änderungen um die Beiträge ins passende Kontext zu stellen.

  • Ohne da inhaltlich was dazu sagen zu können scheint das finanziell nicht unsere Liga zu sein.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Naja über ne Woche noch, Stand heute 15:53 Uhr.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Völler hat eben bei Wontorra gesagt, dass man sich im Laufe der Woche zusammen setzt und dann entscheidet, ob noch was passiert. Für mich klang es nach einer 50/50-Chance.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Völler hat eben bei Wontorra gesagt, dass man sich im Laufe der Woche zusammen setzt und dann entscheidet, ob noch was passiert. Für mich klang es nach einer 50/50-Chance.


    Ja, das klang so, als sei man an einem Spieler dran, aber der Preis stimmt noch nicht.


    Ist aber selbstverständlich nur ein Eindruck.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich habe das Interview nicht gesehen, aber wenn er diesen Satz gesagt hat "....und wir dann entscheiden"... Das hört sich für mich zumindest schon mal so an, als wenn man bei einem gewissen Spieler X das Heft des Handels selber in der Hand hat und nicht auf irgendeine kurzfristige Entwicklung hoffen muss. Es bleibt spannend.

  • Ich habe das Interview nicht gesehen, aber wenn er diesen Satz gesagt hat "....und wir dann entscheiden"... Das hört sich für mich zumindest schon mal so an, als wenn man bei einem gewissen Spieler X das Heft des Handels selber in der Hand hat und nicht auf irgendeine kurzfristige Entwicklung hoffen muss. Es bleibt spannend.


    Völler wurde auch konkret nach Lovren und Heinze gefragt. Er hat dann bei Lovren darauf hingewiesen, dass es grundsätzlich auch mit dem Gehaltsgefüge passen muss. Klang eher wie, dass das eben (noch) nicht passt.


    Vielleicht zaubern wir auch wieder einen Spieler kurzfristig aus dem Hut, den vorher keinen auf dem Zettel hatte. Einen Lucio in jung.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Völler wurde auch konkret nach Lovren und Heinze gefragt. Er hat dann bei Lovren darauf hingewiesen, dass es grundsätzlich auch mit dem Gehaltsgefüge passen muss. Klang eher wie, dass das eben (noch) nicht passt.


    Vielleicht zaubern wir auch wieder einen Spieler kurzfristig aus dem Hut, den vorher keinen auf dem Zettel hatte. Einen Lucio in jung.

    Ich denke ein Malang Sarr an dem Glabach dran gewesen ist, wäre zu teuer? Der würde uns aber weiterhelfen?

  • Hab kurz nachgeschaut. So wie ich das sehe wäre, bis auf Ajax, kaum ein Verein dabei bei dem ein für uns passender Innenverteidiger spielt.


    Ging mir genauso. Für mich wäre Daley Blind der wahrscheinlichste Kandidat.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch