Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Eine etwaige Leihe von Paulinho an Sporting ist wohl noch nicht vom Tisch. Angeblich soll der aufnehmende Verein das Gehalt übernehmen, die wollen das aber (noch) nicht.


    Quelle: 1904online auf Facebook :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Interessiert mich woran es bei Paulinho laut Trainer noch fehlt. Weiß auch nicht, was ich von der Leihe zu Sporting halten soll. Frage mich auch, ob Paulinho im Soll ist was seine Entwicklung ist und ob man erwartet hat, dass er auch jetzt noch nicht so weit ist eine ernsthafte Alternative zu sein oder man sich doch schon mehr von ihm erhofft hat.

  • Interessiert mich woran es bei Paulinho laut Trainer noch fehlt. Weiß auch nicht, was ich von der Leihe zu Sporting halten soll. Frage mich auch, ob Paulinho im Soll ist was seine Entwicklung ist und ob man erwartet hat, dass er auch jetzt noch nicht so weit ist eine ernsthafte Alternative zu sein oder man sich doch schon mehr von ihm erhofft hat.



    Er war bislang nicht torgefährlich.
    Defensiv müsste er mehr mitarbeiten.
    Bei Einwechslungen war kein einziger Lucky Punch dabei.

  • Es gibt ein Zitat im Kicker von Bosz, dass ein Linksfuß in der IV fehlt.


    An Vertonghen hat man Interesse, aber man hätte lieber ein Talent, welches seine Klasse bereits nachgewiesen hat.


    So stehts drin. Keine Namen, aber denke an Malang Sarr.

  • Er war bislang nicht torgefährlich.
    Defensiv müsste er mehr mitarbeiten.
    Bei Einwechslungen war kein einziger Lucky Punch dabei.

    Ich wäre an Paulinhos Stelle auch etwas angepisst weil man ihn geholt hat und es ist kein wirklicher Plan erkennbar was man mit ihm vorhat. Einem Brandt wird jahrelang jede Fehlleistung verziehen bis er endlich zündet und dann wird jetzt noch ein Amiri geholt für zentral und ein Diaby für Außen.
    Wofür hat man bei Paulinho überhaupt 20 Mio bezahlt? Ich würde ihn für 1-2 Jahre ausleihen, der hat so viel Talent und ist zu schade auf der Bank zu sitzen. Das wird ihm auf jeden Fall gut tun, bei uns ist er gerade chancenlos.

  • Ich wäre an Paulinhos Stelle auch etwas angepisst weil man ihn geholt hat und es ist kein wirklicher Plan erkennbar was man mit ihm vorhat. Einem Brandt wird jahrelang jede Fehlleistung verziehen bis er endlich zündet und dann wird jetzt noch ein Amiri geholt für zentral und ein Diaby für Außen.
    Wofür hat man bei Paulinho überhaupt 20 Mio bezahlt? Ich würde ihn für 1-2 Jahre ausleihen, der hat so viel Talent und ist zu schade auf der Bank zu sitzen. Das wird ihm auf jeden Fall gut tun, bei uns ist er gerade chancenlos.


    Er müsste aber auch mal was zeigen. Amiri hat im ersten Einsatz mir schon gefallen.
    Vermutlich kommt Jonas noch um ihn zu leihen...

  • Diese Bankdrückerei von Paulinho ist noch viel schlimmer, was unsere Reputation anbelangt. Es war für uns immer einfach junge Brasilianer nach Leverkusen zu holen. Nach Carlinhos ist er der zweite Junge vom Zuckerhut, der hier versauert...


    Spielminuten für unseren Paulinho wären großartigst.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Diese Bankdrückerei von Paulinho ist noch viel schlimmer, was unsere Reputation anbelangt. Es war für uns immer einfach junge Brasilianer nach Leverkusen zu holen. Nach Carlinhos ist er der zweite Junge vom Zuckerhut, der hier versauert...


    Spielminuten für unseren Paulinho wären großartigst.



    Nur mit dem Unterschied dass die damalige Ablöse/Leihe gegen Paulinho's ein Fliegenschiss ist/war.

  • Der Junge muss einfach verliehen werden. Sporting wäre doch top. Allein schon auf Grund der Sprache.


    Zu Vertonghen: Der soll laut Bericht der "Times" aus England vom Nov. 2018 rund 4 Mio € pro Jahr verdienen (70k GBP/Woche)
    Also im Bezug auf das Gehalt sehe ich da kein Problem ...

  • Schlagt euch Vertonghen aus dem Kopf. Er würde zwar optimal hier rein passen, aber Tottenham wird ihn unter keinen Umständen abgeben.


    1) Tottenham hat inkl. Vertonghen nur 4 IV, wovon einer aktuell verletzt ist.
    2) das Transferfenster hat in England geschlossen weshalb sie keinen Ersatz verpflichten könnten.
    3) Levy ist ein knallharter Verhandlungspartner und würde eine extrem hohe Summe aufrufen, die wir für einen 32 jährigen nicht zahlen.
    4) Gehalt könnte schwierig werden.



    Tottenham wäre irrsinnig mit nur 3 IV in die Saison zu gehen.

  • Auf jeden Fall spannend.


    Ich freue mich einfach über die Bereitschaft alle Optionen auszuloten.


    Paulinho zu verleihen macht Sinn.
    Wir haben zur Zeit keine freie Position für ihn.
    Bosz hat keine Angst davor, junge Spieler zu bringen - und sieht ihn jeden Tag im Training.


    Ich habe zur Zeit wirklich Vertrauen in die sportliche Führung.