Bosz hat sich auf der PK etwas nebulös geäußert. Er glaube zwar nicht unbedingt, dass noch etwas passiere, aber hat auch mehrmals betont, dass man im Topfußball immer wach sein muss, falls sich etwas ergibt. Und dann müsse man auch zuschlagen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Also Stand jetzt kaufen wir ----- Mist jetzt ist nicht mehr Stand jetzt, schon wieder eine Minute rum.
Bosz BLA BLA Blub. Also wenn wir Messi für eine Million kriegen..
Ich sage mal, dass wir jetzt nichts sagen können, aber wenn wir etwas zu melden haben, dann sagen wir was, aber jetzt noch nicht, es wäre zu früh.
Danke Brazzo. -
Vertonghen scheint nicht abgeneigt zu sein...
ZitatEs ist sehr wahrscheinlich, dass Jan Vertonghen sich in den kommenden Tagen von Tottenham Hotspur verabschieden wird. Der Rote Teufel steht in dieser Saison in London an der Seitenlinie und wechselt möglicherweise in die Bundesliga. Er ist nachdrücklich im Bild bei Bayer Leverkusen, wie Kicker bereits berichtete.
-
Das wäre eine echte Ansage und vermutlich das beste Transferfenster aller Zeiten ! Übernehmen Sie Herr Rolfes.
-
Tottenham plant anscheinend aktuell einen Ersatztransfer im Januar, da sie selbst von einem Wechsel von Vertonghen ausgehen.
Es scheint Bewegung reinzukommen.
-
Am Besten ist es, wenn wir nichts erwarten.
Die Spurs wären komplett bekloppt, wenn sie Vertonghen gehen lassen. Sanchez hat mich bei denen die ersten Spiele nicht überzeugt.
Die 10-15 Mio € die sie kassiere würden, sind denen doch komplett egal. Bzw. sollten Levy egal sein.
Dafür gebe ich nicht einen der besten IVs der PL ab.
-
Aber wieso dann diese sich verdichtenden Meldungen? Sind die also aus der Luft gegriffen?
-
Die Quellen sind halt purer Dreck.
Wenn HLN aus Belgien, BBC, Mirror, Sky UK die nächsten Tage was berichten sollten, dann kann man das glauben. Vorher nicht.
-
Wenn HLN aus Belgien, BBC, Mirror, Sky UK die nächsten Tage was berichten sollten, dann kann man das glauben. Vorher nicht.
Das ist aber gemein gegenüber dem Kicker
Letztendlich bleibt einem nur abwarten und Tee trinken.
-
BBC purer Dreck...mmh..ok
-
-
BBC purer Dreck...mmh..ok
ich glaube bacllack schreibt das bbc gerade zu den seriösen quellen gehört
-
ich glaube bacllack schreibt das bbc gerade zu den seriösen quellen gehört
Stimmt habe ich falsch verstanden/überlesen, danke für den Hinweis.
-
Richtig Hummel04
Ich glaube einfach, dass der Kicker langsamer wäre, als die englischen/belgischen Medien.
-
Vertonghen
Trotzdem kann Leverkusen laut Bosz noch besser. Es gibt auch Raum für Verbesserungen in seiner Auswahl. Ein mit Leverkusen verbundener Name ist der von Jan Vertonghen. Bosz freut sich auf eine mögliche Verstärkung. Ob Jan Vertonghen kommt? Ich weiß das nicht. Er ist ein guter Spieler, aber daran arbeite ich heute nicht. Aber der Markt ist noch offen und wir haben eine enge Auswahl. Ich kann mir also vorstellen, dass jemand anderes hinzugefügt wird. Wir werden sehen, ob sich etwas Interessantes ergibt. "https://www.vi.nl/nieuws/schre…z-te-maken-had-natuurlijk
Bosz nach dem Spiel über Vertonghen. Das klingt, finde ich, schon sehr offensiv formuliert! Anscheinend wird zumindest jemand kommen.
-
Vertonghen
Trotzdem kann Leverkusen laut Bosz noch besser. Es gibt auch Raum für Verbesserungen in seiner Auswahl. Ein mit Leverkusen verbundener Name ist der von Jan Vertonghen. Bosz freut sich auf eine mögliche Verstärkung. Ob Jan Vertonghen kommt? Ich weiß das nicht. Er ist ein guter Spieler, aber daran arbeite ich heute nicht. Aber der Markt ist noch offen und wir haben eine enge Auswahl. Ich kann mir also vorstellen, dass jemand anderes hinzugefügt wird. Wir werden sehen, ob sich etwas Interessantes ergibt. "https://www.vi.nl/nieuws/schre…z-te-maken-had-natuurlijk
Bosz nach dem Spiel über Vertonghen. Das klingt, finde ich, schon sehr offensiv formuliert! Anscheinend wird zumindest jemand kommen.
Morgen wissen wir ja dann Bescheid
-
-
Steht trz nichts neues drin.
-
Bin froh, dass die ganzen Themen morgen durch sind.
-
Zitat
"Vertonghen staat voor vertrek naar Bayer Leverkusen"
Wer abfliegt, kommt auch mal an. Ortsansässige müssten in den nächsten Stunden mal auf entsprechende Geräusche am Int'l Airport Kurtekotten lauschen. -
Laut Translator:
ZitatTottenham könnte Jan Vertonghen vor Ablauf der Transferfrist am Montag gegen Bayer Leverkusen verlieren, nachdem der Innenverteidiger Berichten zufolge mit Trainer Pochettino ausfiel.
https://mobile.twitter.com/iam…/1168099609333440513?s=19Sportjournalist, der eng mit Tottenham zusammenarbeiten soll.
-