Damit könnte ich gut leben. Im Idealfall liefern sich die Topclubs Europas einen Bieterwettkampf.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
https://www.google.com/amp/s/w…m-bayer-star-kai-havertz/
Manchester United hat wohl Havertz laut englischen Medien zur Hauptpriorität für den kommenden Sommer ernannt und sollen schon bei Bayer vorstellig bezüglich der Ablösewünsche. Manchester soll bereit sein über 100 Mio zu zahlen. Dazu sollen auch Liverpool und Manchester City an Havertz dran sein.
Meine Meinung: Geld haben sie, die spielerische Klasse um Havertz Ziele zu verwirklichen? Eher schwieriger: Damit hat man aktuell Liverpool, ManCity, ManU, Barca, Real, Bayern und Juventus, die Havertz haben wollen. Dabei sind mindestens 2 Vereine dabei, die laut Berichten auch über 100 Mio bieten werden. Das Wettbieten wird wohl kommen gut für uns! Mit dem Geld kann man den Kader um einiges stärker gestalten!
Wir sollten im Winter Olmo klar machen und gut ist. Alleine die Zweikampfwerte von um die 29% von Havertz sind gruselig. -
Alleine die Zweikampfwerte von um die 29% von Havertz sind gruselig.
Wo kommen die her? Laut bundesliga.de hat er eine Zweikampfquote von 40,9 Prozent.
-
Wo kommen die her? Laut bundesliga.de hat er eine Zweikampfquote von 40,9 Prozent.
Das ist der Havertzbashingmalus. Sicher kann er besser spielen und das scheinen viele so zu sehen. Sonst würden ja nicht solche Summen im Raum stehen.
-
Vor allem ist es die beliebte Methode des Stammtisch Trainers, einfach mal mit Zahlen und "Fakten" um sich zu werfen, die er nicht belegen kann. Auf Nachfrage kommt dann nichts.
-
Vor allem ist es die beliebte Methode des Stammtisch Trainers, einfach mal mit Zahlen und "Fakten" um sich zu werfen, die er nicht belegen kann. Auf Nachfrage kommt dann nichts.
Ich finde ihn auch schon leicht "trollig". An anderer Stelle hat er Havertz regelrecht in Schutz genommen und gesagt man müsse den Jungen auch so etwas (schwere Phase) mal erleben lassen, als ich meinte Havertz bräuchte mal eine Kreativpause und man müsse stattdessen
Paulinho ranlassen. -
Wenn Havertz uns in den unterschiedlichen Turnieren dreimal bis zum Finale führt wäre das mMn mehr wert als ihn für 100Mio zu verkaufen.
Na ja wobei 100+ Millionen schon ein Sümmchen ist, das man sehr gut reinvestieren könnte, sofern man jetzt damit anfängt. Wenn man z.B. weiß er geht nächste Saison sicher und man hat einen Betrag mit dem man rechnen kann,
würde ich definitiv schon jetzt Leute verpflichten. Wobei verpflichten natürlich meint, man einigt sich mit dem entsprechenden Verein und Spieler heimlich still und leise. In der WP oder zur nächsten Saison. Ich hätte auch einige Kandidaten -
Sehr schade, dass das mit Lovren nichts geworden ist. Obwohl er nicht verletzt ist, hat er noch keine
Sekunde gespielt. In der Liga war er sogar noch nicht einmal im Kader. -
Der BVB baggert ja nun ganz laut um Havertz....
Als wenn die ein 180 Mio Paket für einen Spieler auflegen. Ja nee... Is klar -
-
-
-
Für den kann man auch mal 35 Mio auf den Tisch legen. Besseren Havertz-Ersatz werden wir nicht finden. Evtl. Olmo noch.
-
der verein hat natürlich mal so richtig strahlkraft ...
Das Entscheidende an dieser Meldung ist auch nicht der Verein, sondern dass hier von einem Verkauf gesprochenen wird. Das hörte sich, wie wir alle wissen, vor kurzem noch ganz anders an.
-
https://www.google.com/amp/s/w…r-ernst-im-havertz-poker/
Juventus macht bei Havertz ernst und setzt ihn intern als Priorität Nr. 1. Dem Präsidenten und Sportdirektor liegen mehrere Berichte von Scouts vor, die alle eine Verpflichtung von Havertz klar empfehlen. Auch möglich, dass Juventus versuchen wird Spieler mit zu verrechnen, da sie wohl welche abgeben müssen, um Havertz zu verpflichten.
Gespräche sollen schon stattgefunden haben.
-
Gulash Canona, einer der Verlierer des diesjährigen Transfer-Pokers, leidet unter einer post-traumatischen Belastungsstörung. Das gab sein Arbeitgeber, Ümsgür Pürsk, Anfang der Woche in einer Pressemitteilung bekannt.
-
Ich frage mich auch warum wir ihn -schon wieder- nicht geholt haben. Bereits 2015, als das Gerücht zum ersten Male aufkam, war ich sehr von ihm überzeugt. Schade für ihn, dass er jetzt damit gehandicapt ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Genesung. Canona muss endlich in eine der Topligen.
-
ist wirklich ein Genuss ihm zu zusehen
-
Typisch werkself-Forum, da wird wieder so ein typ gehypt, wohl die eine wohlschmeckende You-Tube-Zusammenstellung gesehen. Aber was kauft man sich mit dem sonst noch so ein?
Meteorismus! Flatulenz! Dann doch lieber zu unserem Trainer passend das niederländische Juwel: Frietz Special. Der geht ab wie Frittesaus! -
https://www.google.com/amp/s/w…r-ernst-im-havertz-poker/
Juventus macht bei Havertz ernst und setzt ihn intern als Priorität Nr. 1. Dem Präsidenten und Sportdirektor liegen mehrere Berichte von Scouts vor, die alle eine Verpflichtung von Havertz klar empfehlen. Auch möglich, dass Juventus versuchen wird Spieler mit zu verrechnen, da sie wohl welche abgeben müssen, um Havertz zu verpflichten.
Gespräche sollen schon stattgefunden haben.
Lieber Juve als Bayern oder BxB
-
Kenne mich nicht mit diesen Insider - Gulasch - Witzen nicht aus
Ödegaard war doch im Focus des Vereins/ der Verantwortlichen oder?
Die werden doch hoffentlich andere Gründe gehabt haben, als nur YT Videos -