Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn uns Havertz und Aranguiz verlassen sollten, dann brauchen wir Mittelfeld ganz dringend. Der junge Kerl könnte sich dann das halbe Jahr in Ruhe einleben.


    So siehts aus. Uns brechen super wichtige Spieler weg. Und bei freien Verhandlungen wird man den Verein ausnehmen wollen, wenn wir Havertz für 100+ Mio € verkaufen.


  • Mittelfeld, brauchen wir ja auch ganz dringend.


    Hauptsache ein sinnloser Post mehr in deiner Vita.
    Den Spieler an sich hatte ich eigentlich schon als Zugang bei Real Madrid abgehakt, aber lt. Google war er da nur im Gespräch.
    Umso besser für uns - hoffentlich gibt es nicht wieder so ein Chaos bei den Verhandlungen wie damals beim Alario-Transfer von River zu uns.

  • Kenne den Spieler nicht, aber klingt alles sehr sehr gut. Leider dreht sich bei mir der Magen um wenn ich River Plate und Aussteigsklausel in einem Satz höre :LEV7


    Kann mir bei einer 15 Mio.€ AK aber nicht vorstellen, dass wir noch um 2 Mio.€ pokern. Das kann man bei einem Spieler machen, der tendenziell eher weniger wert ist. Aber so wie es klingt, sind 15 Mio.€ ja eher ein Schnäppchen (21 Jahre, 4-facher argentinischer Nationalspieler, Ajax interessiert..).

  • Das wird ne mega spannende Transferphase nächsten Sommer. Mit Havertz und Aranguiz verlassen uns wohl zwei wichtige Spieler. Einige andere werden bei entsprechenden Angeboten wohl auch abgegeben (Dragovic, Alario, Bailey,...)
    Im Gegensatz dazu ist die Kasse aber prall gefüllt.

  • Das wird ne mega spannende Transferphase nächsten Sommer. Mit Havertz und Aranguiz verlassen uns wohl zwei wichtige Spieler. Einige andere werden bei entsprechenden Angeboten wohl auch abgegeben (Dragovic, Alario, Bailey,...)
    Im Gegensatz dazu ist die Kasse aber prall gefüllt.


    Ja, wenn man einen Dragovic überhaupt los wird.


    Nicht zu vergessen Wendell. Der hat Vertrag bis 2021. Da heißt es verlängern oder verkaufen.

  • Vor 3 Tagen wurde der Spieler hier zum ersten Mal erwähnt
    Du hast ihn in Südamerika schon im Stadion spielen sehen
    Jetzt stehe man wohl kurz vor einer Verpflichtung
    Was'n Zufall :]

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Kenne den Spieler nicht, aber klingt alles sehr sehr gut. Leider dreht sich bei mir der Magen um wenn ich River Plate und Aussteigsklausel in einem Satz höre :LEV7


    Kann mir bei einer 15 Mio.€ AK aber nicht vorstellen, dass wir noch um 2 Mio.€ pokern. Das kann man bei einem Spieler machen, der tendenziell eher weniger wert ist. Aber so wie es klingt, sind 15 Mio.€ ja eher ein Schnäppchen (21 Jahre, 4-facher argentinischer Nationalspieler, Ajax interessiert..).

    Laut Transfermarkt, die sich auf TyC Sports berufen, sind die 13 Millionen nach Steuern und unser Brutto-Gebot liegt knapp oberhalb der AK.


    https://www.transfermarkt.de/b…klausel-/view/news/349334

  • Vor 3 Tagen wurde der Spieler hier zum ersten Mal erwähnt
    Du hast ihn in Südamerika schon im Stadion spielen sehen
    Jetzt stehe man wohl kurz vor einer Verpflichtung
    Was'n Zufall :]


    Wenns danach gehen würde, würden wir noch viel mehr Spieler holen :D


    Velez Sarsfield hat klasse Jungs, Boca ebenso.


    Hab mir bei jedem Spiel natürlich wen rausgeguckt, den man bald in Europa sehen wird. Bayer ist natürlich umso schöner.


    PS: Laut argentinischen Medien hat der Spieler sein Go gegeben, der Verein ist auch kurz vor der Zustimmung.

  • By the way bin ich froh, dass Ballack1904 wieder mit Informationen zu Tage tritt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich hab keine Informationen, ist ja alles 24/7 Thema im argentinischen TV.


    Hab nur das Glück, dass ich den Spieler nun kenne.


    Meiner Meinung nach ein Bombendeal. Ohne Klausel, und in Europa unter Vertrag würde man den nicht unter 50 Mio € bekommen. Top, top, Toptalent.

  • Palacios ist vom Spielertypen her aber schon eher mit Aránguiz, als mit Demirbay zu vergleichen
    Habe ihn hier vor paar Tagen als Aránguiz Ersatz vorgschlagen, weil er halt wie Charles einer dieser wenigen Mentalitätsspieler ist
    Alle drei sind sich nicht ganz unähnlich, aber Aránguiz und Palacios zeichnen sich neben ihrer Spielstärke halt besonders durch ein extremes Laufpensum und kompromissloses sowie mutiges Zweikampfverhalten aus
    Demirbay hingegen hat uns in erster Linie wegen seines zuckerüberzogenen Fußes 32 Mio. gekostet

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()