Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • https://www.copaargentina.org/…Copa-Total-Argentina.html


    Merkwürdig, dass die offizielle Seite der Copa Agentina ( entsprechend bei uns DFB Pokal) den Palacios Transfer zu uns vor den beiden Vereinen bestätigt und verkündet.


    Das habe ich hier noch nie erlebt. Stellt euch vor der DFB beginnt einfach Transfers zu verkünden, bevor einer der betroffenen Vereine.


    Südamerika eben :D Dort läuft nicht immer alles so bürokratisch und geregelt hab wie hier :D



  • https://www.revolucionpopular.…a5de8746d526ec60325cee103


    Der Präsident von River Plate hat sich schnell zu Wort gemeldet, dass NICHTS von Inter Miami kam und man NUR mit Bayer Leverkusen verhandelt hat! Auch bestätigte er, dass wir schon vor Ort waren. Er sagt auch, dass man sich wohl auch nach dem letzten Spiel in diesem Jahr (der 09.12) am Freitag den 13.12 in Mendoza (Argentinische Stadt) nochmals zum Abschluss mit unseren Verantwortlichen trifft. Der Spieler soll auch zu uns wollen!


    Also kann man wohl nächste Woche Freitag als Zeitraum für eine mögliche Ankündigung des Transfers hinnehmen. Ich denke, dass hat auch was mit dem wütenden Trainer zu tun, dass Palacios ja schon "praktisch verkauft" an uns ist und er bis zum Ende dieses Jahres gewartet hätte.

  • Mir waren die Transfers die wie Kai aus der Kiste kamen immer lieber. Aber letztlich ist vieles Medien und Usergedöhns. Der Verein war zwar vor Ort , so dass damit natürlich Spekulationen Tür und Tor geöffnet wurde, aber was offizielles hat man von unserer Seite ja noch nicht gehört. Fassen wir uns alle in Geduld.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • http://www.fussballtransfers.c…en-nationalspieler_111879



    Schlägt Bayer Leverkusen einmal mehr in Südamerika zu? Wie der brasilianische Sport-TV-Sender ‚Globo Esporte‘ berichtet, arbeitet der Werksklub intensiv an der Verpflichtung von Brasiliens U17-Nationalspieler Yan Couto (17). Demnach hat Bayer bereits ein Angebot über fünf Millionen Euro beim FC Coritiba für den jungen Rechtsverteidiger eingereicht.


    Couto gewann jüngst den WM-Titel mit der brasilianischen U17-Nationalmannschaft und zeigte bei dem Turnier starke Leistungen. Der Teenager besticht in seinen jungen Jahren bereits mit einer gewissen Abgezocktheit, ist schnell und technisch versiert. An der Copacabana gilt er als großes Versprechen für die Position hinten rechts.


    Erst Verlängerung bei Coritiba


    Vor einem Wechsel will Coritiba aber noch Coutos 2020 auslaufenden Vertrag verlängern, um eine bessere Verhandlungsposition einzunehmen. Laut ‚Globo Esport‘ soll der Junioren-Nationalspieler mindestens bis kommenden Sommer bei seinem Klub bleiben. Im Januar ist ein Wechsel nach Leverkusen deshalb wohl noch kein Thema.


    Das gilt freilich nicht für einen anderen geplanten Südamerika-Import: Exequiel Palacios (River Plate) soll nach wie vor im Winter zum aktuellen Bundesliga-Sechsten stoßen. Mit 21 Jahren und einer Ablöse von 22 Millionen Euro könnte der argentinische Mittelfeldspieler im Gegensatz Couto eine sofortige Verstärkung darstellen.



  • Bester Mann auf seiner Position bei der U17 WM. Wenn der günstig zu haben ist - zuschlagen!

  • Palacios hat in seinem vermeintlich letzten Spiel für River schon wieder 'ne rote Karte gesehen
    Hat in dieser Saison mehr rote Karten kassiert, als Tore erzielt
    Und das bei argentinischen Schiedsrichtern, die ja bekanntlich viel mehr laufen lassen.. Der wird hier einen Kulturschock ohnegleichen erleben ^.-
    Bosz muss den was zähmen, aber ich freue mich auf einen neuen Krieger in unseren Reihen

  • Oh man. FB war nur der Ort, wo ich die Quelle (ein Zeitungsartikel von Goal; wenn man googelt findet man den Artikel auf im Web) gesehen habe. Habe den Artikel nicht gelesen, sondern nur die Überschrift, bzw. diese 1-2 Sätze, die man als Vorschau sieht. Kann diese Quelle nicht einschätzen, es war auch nur als Hinweis gemeint, da ich das erst gestern Abend noch gelesen habe.

  • Oh man. FB war nur der Ort, wo ich die Quelle (ein Zeitungsartikel von Goal; wenn man googelt findet man den Artikel auf im Web) gesehen habe. Habe den Artikel nicht gelesen, sondern nur die Überschrift, bzw. diese 1-2 Sätze, die man als Vorschau sieht. Kann diese Quelle nicht einschätzen, es war auch nur als Hinweis gemeint, da ich das erst gestern Abend noch gelesen habe.


    Kein Sorge, das hatte nur damit zu tun, dass der Trainer in einer PK meinte, dass er niemals hätte nein sagen können wenn Real Madrid hätte ihn wollen würden, da Palacios in seinen Augen die Qualität dafür hat. Der Transfer soll laut neusten Medien auf einem Treffen am 13.12 angeschlossen werden.

  • Lucas Alario hat im Zusammenhang des Palacios-Transfers einige Worte über uns und ihn verloren
    Wir seien ein sehr netter, sehr ordentlicher Verein :d und er glaube, dass es Palacios hier gefallen werde
    Er müsse sich, wie es auch bei Alario selbst der Fall gewesen sei, zwar erst an das Land und alles weitere gewöhnen, aber er könne ihn beruhigen,
    weil es hier "somos bastante sudamericanos" ziemlich südamerikanisch sei :LEV2 ihm geholfen und er zu keiner Zeit alleine sein werde
    Abschließend sagt Alario, wenn denn alles gut gehe, werde hier bereits auf ihn gewartet


    EL INTRANSIGENTE


    edit
    Alario: "Le sugiero que para adaptarse al fútbol alemán empiece a correr. Es más: que venga corriendo desde Buenos Aires para practicar"
    Ich rate dir, dass du mit dem Laufen beginnst, um sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen. Renne von Buenos Aires aus, um mit dem Training zu beginnen.
    jajaja Lucas Alario der Schelm x')

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    10 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • :D :D Vor einem Jahr, als Todibo noch für seinen Jugendklub Toulouse in Frankreich spielte, war er für eine Million Euro zu haben. Genau diesen Betrag hat Barça nach Frankreich überwiesen – nachdem Leverkusen sich aus dem Deal zurückgezogen hatte. Der Vertrag beim Werksklub, der sich mit den Siegen bei Bayern (2:1) und gegen Schalke (2:1) in der Spitzengruppe zurückgemeldet hat, war vorbereitet.
    Todibo tendierte wegen der Aussichten auf Einsätze Richtung Bayer. Leverkusen verzichtete damals nach dem Trainerwechsel von Heiko Herrlich (48) zu Peter Bosz (56) kurz vor Weihnachten allerdings komplett auf einen neuen Innenverteidiger.


    https://sportbild.bild.de/bund…kusen-66605228.sport.html