Kopfballstark finde ich gut, hoffentlich auch offensiv.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Witzig ist die "Heat Map". Kurz nach der Mittellinie hört es auf, dann nix und um den Elfmeterpunkt ein großer grüner Kreis.
weil er glaube ich die elfmeter schießt
-
weil er glaube ich die elfmeter schießt
Wie viele Elfmeter gibt es in einer Halbserie? Vier oder so? Das wird man in einer Heat Map sicher nicht sehen. Da geht es wohl eher um Ecken und Freistöße.
-
-
Wie viele Elfmeter gibt es in einer Halbserie? Vier oder so? Das wird man in einer Heat Map sicher nicht sehen. Da geht es wohl eher um Ecken und Freistöße.Er hat in gut 1 Jahr 9 Elfmeter-Tore gemacht. Betrachtet man die Zeit seit seinem Transfer im Sommer letzten Jahres, sind es immer noch 6.
-
Ziemlich nerdige Diskussion um irgendwelche Werte, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe.
Generell scheint diesmal klar, man gibt nur einen Abwehrspieler ab, wenn ein neuer kommt, das scheint sehr spannend zu werden auf den letzten Metern.
-
ok, gutes passspiel, schlechtes stellungsspiel wenn die mannschaft hoch steht ... das soll mal was werden ...
-
https://www.google.de/amp/s/rp…aid-48661567%3foutput=amp
Hier noch etwas zu Tapsoba. Im Grunde keine neuen Erkenntnisse....aber besser als nix.
-
Sind anscheinend auch an einem Wintertransfer von Wanyama von Tottenham dran. Tottenham soll wohl damit einverstanden sein.
https://www.dailymail.co.uk/sp…__twitter_impression=true
BTW: tapsoba wohl durch. Vertrag bis 2025 und 18 Mio als Ablöse. Quelle: Ein TM-User, der sich auf Kontakte beim Kicker beruft.
-
Derjenige hat wohl auch Recht behalten. Edmond Tapsoba ist im Anflug.
-
-
Schönen Transferfreitag allerseits!
-
-
Dragovic weg
Retsos leihe
Edmond kaufen
Wanyama kaufenDas wäre doch was
-
Wanyama ist eigentlich ein reiner Zerstörter im defensiven Mittelfeld. Wozu sollten wir den brauchen? Wenn Retsos und Dragovic gehen, brauchen wir eher IVs. Für die 6 haben wir ja Baumgartlinger und Aranguiz. Und Wanyama wäre sicher kein Aranguiz-Ersatz
-
Wenn wir heute Drago loswerden würden
...hätten wir noch 3 IVs...ob das für 3 Wettbewerbe genug ist?!
-
...hätten wir noch 3 IVs...ob das für 3 Wettbewerbe genug ist?!
Ich zähle mit Bender, Tah, Tapsoba und Retsos genau 4.
-
Wanyama ist eigentlich ein reiner Zerstörter im defensiven Mittelfeld. Wozu sollten wir den brauchen? Wenn Retsos und Dragovic gehen, brauchen wir eher IVs. Für die 6 haben wir ja Baumgartlinger und Aranguiz. Und Wanyama wäre sicher kein Aranguiz-Ersatz
Das habe ich mich auch gefragt. Aber man könnte Baumgartlinger als Alternative für die IV sehen, das heißt, wenn zwei IV ausfallen, spielt Baum in der IV und Wanyama auf der 6. -
Ich zähle mit Bender, Tah, Tapsoba und Retsos genau 4.
Retsos wird aber vermutlich nach Sheffield gehen...
-
-
Wir werden nicht beide abgeben. Einen von beiden wird gehen dürfen, ich tippe auf Drago.
-