Könnte mir einen Wechsel von Tah gut vorstellen. Er scheint die letzten 1-2 Saisons zumindest zu stagnieren und wirkt nicht mehr so überragend wie zu Beginn seiner Zeit hier.
Und in Spanien oder England zu spielen ist sicherlich reizvoll für einen Spieler. Wenn er wechselt, würde ich persönlich mir nur wünschen, dass es "Rechtzeitig" bekannt gegeben werden kann. Mit rechtzeitig meine ich, vor dem letzten Spieltag.
Dann kann man sich ordentlich von den Spielern verabschieden und hat einen schönen Abschluss. Fand das damals bei Leno schon sehr schade. Ist aber nur ein persönlicher Geschmack, gibt auch Gründe die gegen eine Bekanntgabe in der laufenden Saison sprechen.
Mit einem möglichen Abgang von Havertz und Aranguiz wären somit 3 Spieler aus der Stammefl weg. Und mindestens zwei von denen sind zudem sehr wichtig. Tah ist durch Tapsoba ersetzt.
Hoffentlich kommen keine weiteren gravierenden mögliche Abgänge dazu. Eine Vertragsverlängerung von Volland würde ich sehr begrüßen. Ebenso hoffe ich auf einen Verbleib von Alario, wobei es dort im Winter doch Gerüchte gegeben haben soll, dass er im Sommer weg möchte, da er häufiger spielen will.
Wird auf jeden Fall spannend. Ein Umbruch kann auch eine Chance sein.