Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wer ist überhaupt die Quelle, auf dem sich die Sport Bild beruft. Das übliche Spiel. Schon lustig. In der Woche vorm Spiel meldet sich erst Hoeneß zu Wort, jetzt will die Sport Bild etwas erfahren haben. Gähn.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wer ist überhaupt die Quelle, auf dem sich die Sport Bild beruft. Das übliche Spiel. Schon lustig. In der Woche vorm Spiel meldet sich erst Hoeneß zu Wort, jetzt will die Sport Bild etwas erfahren haben. Gähn.

aber es funktioniert - IMMER WIEDER.... und der Reiner glaubt immer noch das die Bayern ein Gefühl der Nestwärme vermittelt haben, wo er immer noch dankbar ist und denen in den A... kriecht, wo sie ihm damals über den Tisch gezogen haben... naja...

• Wird er doch jetzt schon, dass ändert nichts. Dafür hören die Kai wechselt hier oder da hin Meldungen und Nachfragen dazu auf.

Medial wurde bei der schwachen Hinrunde doch kaum registriert, dass seine Leistungen mau waren.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Zum Milik-Gerücht: Grundsätzlich halte ich so Rückholaktionen von ehemals bei uns gescheiterten Spieler für nicht so gut. Sie kommen halt an den Ort zurück, wo sie es mal nicht gepackt haben. Grundsätzlich rein vom Spieler selbst wäre Milik natürlich ne Hausnummer als Stürmer. Aber weiß auch nicht, ob er als Stürmertyp bei uns funktionieren würde.

• Zum Milik-Gerücht: Grundsätzlich halte ich so Rückholaktionen von ehemals bei uns gescheiterten Spieler für nicht so gut. Sie kommen halt an den Ort zurück, wo sie es mal nicht gepackt haben. Grundsätzlich rein vom Spieler selbst wäre Milik natürlich ne Hausnummer als Stürmer. Aber weiß auch nicht, ob er als Stürmertyp bei uns funktionieren würde.

Ich habe ihn von den wenigen Einsätzen bei uns eher als Strafraumstürmer in Erinnerung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), Danach habe ich ihn nicht verfolgt (außer dass er gut trifft). Einen reinen Strafraumstürmer brauchen wir unter Bosz nicht. Als Joker bei Rückstand haben wir (Stand jetzt) Joel. Wir brauchen eher einen weiteren spielenden 9er.

• Havertz zu Real wäre meine favorisierte Lösung. Diesen Wechsel würde ihn auch jeder hier in LEV gönnen.
    Havertz im Bayern Trikot wäre hingegen nur schwer zu ertragen.

Sofern Real ihn - wie im Bericht im KSTA angegeben - sogar noch ein Jahr an uns zurückverleihen möchte dann gerne! :levz1

2021 kehrt ja auch noch Ødegaard zu Real zurück, das wäre dann schon eine Wahnsinns-Mittelfeld - und Real hätte den Umbruch eingeleitet und wäre auf Jahre gut aufgestellt.

• Real Madrid - und ganz ehrlich - warum nicht. Liverpool, City oder Arsenal fänd ich auch cool. Chelsea eher nicht.

Wir müssen uns eben über Transfers refinanzieren. Wäre schön, wenn wir wieder stabil die #3 mit gelegentlichem Ausrutscher nach oben werden könnten. Dafür muss auch einfach mal ein Titel her.
    Wie z.B. der Pokalsieg - obwohl das so typisch wäre, wenn ausgerechnet wir in einem Geisterspiel Pokalsieger werden würden.

Schade, dass die EL irgendwie nicht weitergespielt wird. Das sind wir fast im Viertelfinale.

• Also wenn das Angebot von Real so ist, sollte man das sofort annehmen. Man hat 80 Millionen, Havertz ein Jahr länger und spart ggf. sogar noch etwas am Gehalt. Und er geht ins Ausland und stärkt nicht die nationale Konkurrenz.
    Bin gespannt, wie wir reagieren.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Also wenn das Angebot von Real so ist, sollte man das sofort annehmen. Man hat 80 Millionen, Havertz ein Jahr länger und spart ggf. sogar noch etwas am Gehalt. Und er geht ins Ausland und stärkt nicht die nationale Konkurrenz.
    Bin gespannt, wie wir reagieren.

Dann müsste ja nur Havertz auch dahin wollen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Naja, das hatte ich aus den Nachrichten der vergangenen Wochen rausgelesen, dass er sich beides vorstellen könnte.
    Aber natürlich müssen alle drei Seiten das wollen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Naja, das hatte ich aus den Nachrichten der vergangenen Wochen rausgelesen, dass er sich beides vorstellen könnte.

Also ich will auch.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Seine Statements/Interviews deuten eher nicht daraufhin das er das möchte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• 2021 kehrt ja auch noch Ødegaard zu Real zurück, das wäre dann schon eine Wahnsinns-Mittelfeld - und Real hätte den Umbruch eingeleitet und wäre auf Jahre gut aufgestellt.

Da sehe ich die Bayern zukünftig mit Goretzka, Kimmich, Gnabry, Coman und Sané nicht weniger gut aufgestellt, eher sogar besser. Dazu dann noch Havertz. Brutal.