Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• „Florentino ist einer der beachtesten jungen Profis im defensiven Mittelfeld, da gibt es derzeit natürlich viel Interesse“, so Carvalho im Gespräch mit „ESPN“. „Es wurde sehr viel über Milan geredet, aber ich kann Ihnen versichern, dass sie viele Konkurrenten haben. Klubs aus England, Deutschland und Spanien verfolgen ihn.“

Neben dem AC Mailand hat dem Bericht zufolge etwa Manchester United den Mittelfeldmann seit längerem auf dem Zettel. Bereits im Januar sollen sich Vertreter des Premier-League-Klubs mit Carvalho getroffen haben, um sich über Florentino auszutauschen. Als Interessent aus der Bundesliga wird indes Bayer 04 Leverkusen genannt, auch Leeds United und Real Betis Sevilla sollen ein Auge auf Florentino geworfen haben. Vorteil für den möglichen Abnehmer in dem durch die Corona-Krise erschwerten Markt: Benfica ist laut „ESPN“ bereit, sein Eigengewächs mit Kaufoption zu verleihen.

• ich füge hinzu:

Meiner Meinung nach bleibt unsere Baustelle weiterhin die Abwehr. Tapsoba war ein guter Anfang, doch man sollte noch nachlegen.

Auch im Sturm könnten wir noch einen gebrauchen. Alario wird denke ich gehen im Sommer und was ist mit Volland?

Fragen über Fragen. Palacios? Ein Witz seine Verpflichtung bis jetzt. Könnte mir vorstellen, das er aufeinmal morgen in der S11 steht.

• Fragen über Fragen. Palacios? Ein Witz seine Verpflichtung bis jetzt. Könnte mir vorstellen, das er aufeinmal morgen in der S11 steht.

Bailey hat in seinem ersten halben Jahr auch nicht gespielt. Geh mal davon aus, dass Wintertransfers i.d.R. gemacht werden, um die Jungs ohne viel Druck an das Leben und den Fußball in Deutschland gewöhnen zu können. Manche zünden sofort, andere benötigen längere Zeit. Insbesondere Südamerikaner sind ein ganz anderes Tempo aus ihrer Liga gewöhnt.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Wobei Palacios vor der Unterbrechung öfter gespielt hat. Zwar nicht überragend, aber durchaus solide.

...ganz sicher kein Witz. Diaby hat zu Anfang auch nicht gespielt, und nicht vergessen: das sind hier alles sehr junge Spieler. Palacios war sicherlich auch ein Perspektiv-Backup für Aranguiz, und bleibt dies auch.

Beruhig Dich mal.

• Chelsea mit £75m Angebot für Havertz dominiert nun die Schlagzeilen
    Zu den ernsthaften Interessenten würde ich die Bayern, Chelsea, Man United, Real Madrid, (Liverpool, Barca) zählen
    Wenn Havertz nicht unbedingt nach München möchte, wovon ich nicht ausgehe, werden die mit ihrer knausigen Art leer ausgehen
    Die Auktion nimmt langsam Fahrt auf :] :bayerapplaus

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

Einmal editiert, zuletzt von name ()

• Chelsea mit £75m Angebot für Havertz dominiert nun die Schlagzeilen
    Zu den ernsthaften Interessenten würde ich die Bayern, Chelsea, Man United, Real Madrid, (Liverpool, Barca) zählen
    Wenn Havertz nicht unbedingt nach München möchte, wovon ich nicht ausgehe, gehen die sicherlich leer aus

Da es nur einen Havertz gibt, werden sicherlich einige leer ausgehen, wenn er woanders hingeht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Willst du mich verarschen^^
    Das kann doch unmöglicherweise so missverstanden werden :LEV9
    ...Es gibt jeden Menschen aber nur 1 Mal.. Als habe ich es hier mit einem Kindergartenkind zu tun

Streng doch mal deinen Grips an, wie es tatsächlich gemeint sein könnte -.-'

Die Transfertaktik der Bayern ist wohl jedem bekannt..

• Willst du mich verarschen^^
    Das kann doch unmöglicherweise so missverstanden werden :LEV9
    ...Es gibt jeden Menschen aber nur 1 Mal.. Als habe ich es hier mit einem Kindergartenkind zu tun

Streng doch mal deinen Grips an, wie es tatsächlich gemeint sein könnte -.-'

Die Transfertaktik der Bayern ist wohl jedem bekannt..

Nöö

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Selbst Schuld, dann antworte doch nicht....

• Oweia..
    Du hast diesen erbärmlichen Versuch gestartet, meinen Beitrag ad absurdum zu führen
    Natürlich gehe ich darauf dann ein
    Mir war doch vorher nicht bewusst, dass du dich als kompletten Volltrottel herausstellen würdest
    Hat dieses forum überhaupt irgendeinen Sinn.. :D :LEV14 :LEV7 poste hier lieber nichts mehr

4 Mal editiert, zuletzt von name ()

• Oweia..
    Du hast diesen erbärmlichen Versuch gestartet, meinen Beitrag ad absurdum zu führen
    Natürlich gehe ich darauf dann ein
    Mir war doch vorher nicht bewusst, dass du dich als kompletten Volltrottel herausstellen würdest
    Hat dieses forum überhaupt irgendeinen Sinn.. :D :LEV14 :LEV7 poste hier lieber nichts mehr

Ich möchte ja nichts sagen, aber ich muss ja einen bleiben Eindruck hinterlassen. Zwischen der Erstellung und dem Editieren liegen ganze 33 Minuten. Rein Interessehalber, bist du 33 Minuten in der Wohnung stampfend rumgelaufen??? :levz1

• Lebst offensichtlich in deiner ganz eigenen Realität

edit
    ich tue was am Tag^^, weiß nicht inwiefern das auch für dich gilt, aber ich muss schon erst die Zeit finden, mich mit Kleingeistern wie dir gelegentlich mal aufhalten zu können
    ..lese das ja jetzt erst "einen bleiben Eindruck hinterlassen." ey....^^ machn Kopp zu. Und wann "dass" mit zwei "s" geschrieben wird, scheint dir auch noch Rätsel aufzugeben..

2 Mal editiert, zuletzt von name ()