Hier noch etwas mehr Details/Spekulationen zu Havertz und Chelsea:
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Tapeworm: Das war trollen par excellence deinerseits... Wieso? Bist doch sonst nicht so? (ich kenne dich nicht persönlich, lese hier nur i.d.R. mit)
War das trollen? Mmh, nöö war ja keine böse Absicht...
-
https://twitter.com/JulienMaynard/status/1271138753449426946
Angeblich sind wir in weit fortgeschrittenen Gesprächen bezüglich Benoît Badiashile vom AS Monaco.
Würde passen, da Monaco dringend Geld braucht, kein internationaler Fußball sowie der Ligaabbruch und damit ausstehenden Geldern, würden uns finanziell in die Karten spielen. -
Hmm dann hat es mit Malang Sarr wohl vllt nicht geklappt. Oder wir holen beide
-
habe mich schon gefragt wann es endlich zu dem Gerücht kommt. Er und Tapsoba, dass wäre wohl eines der jüngsten und interessantesten IV-Duos der Welt. Wie Leipzig mit Konate & Updamecano. Der Junge ist mit seinem 1,90 ein Berg. Das wäre ein hammer.
-
„Wir haben aktuell vier Innenverteidiger im Kader, dazu noch zwei ausgeliehen. Wir sind in der Abwehr gut aufgestellt“, kommentierte Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes zuletzt Gerüchte über ein Interesse an dem im Sommer ablösefreien Malang Sarr (21). Laut „Téléfoot“-Journalist Julien Maynard hindert das die Verantwortlichen der „Werkself“ nicht daran, sich bei einem weiteren begehrten Ligue-1-Profi für das Abwehrzentrum eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Bayer sei im Werben um Benoît Badiashile von der AS Monaco „in weit fortgeschrittenen Gesprächen“, ein erstes Angebot könnte in Kürze erfolgen.
-
Havertz soll Bayer sein Wunschziel mitgeteilt haben
Glaubt man dem spanischen Portal "Don Balon"hat Kai Havertz eine Entscheidung über seine nahe Zukunft gefällt.
Der 21-Jährige hat Bayer Leverkusen demnach mitgeteilt, dass er einen Wechsel zum FC Chelsea anstrebt.
Chelsea-Eigner Roman Abramovich ist angeblich bereit, die Ablöse von rund 100 Millionen Euro auf den Tisch zu blättern,
der Verkauf von N'Golo Kanté oder Jorginho soll zudem Platz im Kader schaffen und weiteres Geld generieren. -
Oha. können uns gerne Kanté geben. Mega Spieler.
-
Wenn es so kommt ist es wirtschaftlich Top.
-
-
Chelsea rüstet ja plötzlich ordentlich auf. Erst 50 Mio für Werner und jetzt 100 Mio für Havertz? Ich glaube auch Chelsea könnte eine echt gute Sache für Havertz werden als 1. großer europäischer Zwischenschritt. Dort arbeitet auch ein junger Trainer, der viel auf junge Spieler setzt. Zudem hätte er mit Werner auch einen deutschen Kollegen an seiner Seite.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
und warum nicht?
weil seine vorstellungskraft eingeschränklt ist. -
Mason Mount, englischer Nationalspieler und Blues-Eigengewächs, spielt bei Chelsea genau dort, wo Havertz in Lampards System hin müsste. Deshalb erscheint mir das arg unwahrscheinlich.
-
Warum sollten sie Kanté abgeben? Ist da was vorgefallen?
-
Warum sollten sie Kanté abgeben? Ist da was vorgefallen?
Denke mal da er oft verletzt ist und so auf ca 50 der Spielzeit kommt und dann sehr teuer im Unterhalt ist.
-
Chelsea rüstet ja plötzlich ordentlich auf. Erst 50 Mio für Werner und jetzt 100 Mio für Havertz? Ich glaube auch Chelsea könnte eine echt gute Sache für Havertz werden als 1. großer europäischer Zwischenschritt. Dort arbeitet auch ein junger Trainer, der viel auf junge Spieler setzt. Zudem hätte er mit Werner auch einen deutschen Kollegen an seiner Seite.
hätte er auch ohne Werner. Ein gewisser Toni Rüdiger spielt auch dort.
-
Hm.
Scheinbar will man bei Chelsea alle brauchbaren Deutschen Spieler.
Bin mal gespannt, ob es so kommen wird. -
fehlt nur noch Andre Schorle
-