Angeblich haben wir für Dangwr 10 Mio Ablöse gefordert:
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Havertz wird nicht in die PL wechseln.
100%ig nicht!
-
Wer hat dir das gesagt? Max Bielefeld oder Marc behrenbeck?
-
Wer hat dir das gesagt? Max Bielefeld oder Marc behrenbeck?
Um was wetten wir???
-
Um gar nichts. Hab dich doch nur gefragt, woher du das weißt?
-
Angeblich haben wir für Dangwr 10 Mio Ablöse gefordert:
Waere ja nicht das erste mal, das wir nen mittelmaessigen stuermer teuer an den hsv verkaufen
-
Waere ja nicht das erste mal, das wir nen mittelmaessigen stuermer teuer an den hsv verkaufen
Hilf mir auf die Sprünge, ich komme nicht darauf.
10 Millionen waren noch vor Corona, denke nicht, dass die Forderung jetzt noch realistisch ist. Aber mal sehen, was passieren wird. Prinzipiell wird er wohl nicht viel verdienen und von daher stehen wir da überhaupt nicht unter irgendeinem Druck.Insgesamt ist es aber schon einmal gut, dass unser Kader für die nächste Saison an sich schon steht. Natürlich könnten wir uns noch auf einigen Positionen verstärken (MS, RV). Aber prinzipiell sind wir nicht im wirklichen Zwang, etwas tun zu müssen.
-
United: Bailey als Sancho-Ersatz im Visier?
Sollte Sancho als Transferziel tatsächlich wegfallen, soll Manchester United bereits eine Alternative ins Auge gefasst haben: Leon Bailey von Bayer Leverkusen. Der Jamaikaner soll laut der Daily Mail für rund 50 Millionen Euro zu haben sein - und wäre damit deutlich günstiger als sein Dortmunder Kollege und auch als Jack Grealish von Aston Villa.United will seine Ausgaben im Sommer demnach auf mehrere Spieler aufteilen, daher rückt Bailey nun (erneut) in den Fokus. Ein Pluspunkt wäre zudem, dass 22-Jährige auf beiden Flügelpositionen einsetzbar ist.
-
Um was wetten wir???
Du checkst es nicht. Einfach mal irgendwas behaupten ist für dich vielleicht lustig, aber für alle anderen mega nervig.
Vielleicht bist du ja Kai Havertz' Mama und warst schon in Madrid Wohnungen gucken. Dann sag das doch einfach.
Aber "Havertz wird definitiv nicht in die Premiere League wechseln" triggert nur unnötig die Leute. Also kannst du's auch lassen. Es sei denn du hast Spaß die Menschen hier zu ärgern. -
Wenn Du Willi während der Corona-Krise verfolgt hättest, wüsstest Du, wie er tickt... Gib da nichts drauf.
-
-
Wenn Du Willi während der Corona-Krise verfolgt hättest, wüsstest Du, wie er tickt... Gib da nichts drauf.
ist die Krise schon vorbei? Du musst mal wieder deinen unnötigen Senf dazu geben. -
10 Millionen waren noch vor Corona, denke nicht, dass die Forderung jetzt noch realistisch ist. Aber mal sehen, was passieren wird. Prinzipiell wird er wohl nicht viel verdienen und von daher stehen wir da überhaupt nicht unter irgendeinem Druck.Insgesamt ist es aber schon einmal gut, dass unser Kader für die nächste Saison an sich schon steht. Natürlich könnten wir uns noch auf einigen Positionen verstärken (MS, RV). Aber prinzipiell sind wir nicht im wirklichen Zwang, etwas tun zu müssen.
Danger knipst alle 81 Minuten!!! Welcher Stürmer hat eine solche Bilanz? Ich würde gerne sehen, was er bei uns leistet, wenn er Mal eine Saison ohne Verletzung schafft.
-
Du checkst es nicht. Einfach mal irgendwas behaupten ist für dich vielleicht lustig, aber für alle anderen mega nervig.
Vielleicht bist du ja Kai Havertz' Mama und warst schon in Madrid Wohnungen gucken. Dann sag das doch einfach.
Aber "Havertz wird definitiv nicht in die Premiere League wechseln" triggert nur unnötig die Leute. Also kannst du's auch lassen. Es sei denn du hast Spaß die Menschen hier zu ärgern.Warten wir es einfach ab und sehen, ob ich Recht behalte!
-
Danger knipst alle 81 Minuten!!! Welcher Stürmer hat eine solche Bilanz? Ich würde gerne sehen, was er bei uns leistet, wenn er Mal eine Saison ohne Verletzung schafft.
Gegen Aue und Karlsruhe würde vermutlich auch Alario treffen.
-
Muss zurueckrudern... Ich meinte Lasogga, aber der kam damals dann natuerlich von Hertha, nicht von uns...
-
ist die Krise schon vorbei? Du musst mal wieder deinen unnötigen Senf dazu geben.Gerne, mein Liebster!
-
Wieder weiter mit dem eigentlichen Thema
-
ist die Krise schon vorbei? Du musst mal wieder deinen unnötigen Senf dazu geben.
...und ich hatte schon gehofft, die Corona-Krise hat dich und deinen Nick-Name dahin gerafft. Stattdessen pöbelst du hier weiter rum.... -
...und ich hatte schon gehofft, die Corona-Krise hat dich und deinen Nick-Name dahin gerafft. Stattdessen pöbelst du hier weiter rum....
sei einfach still du Troll! -
sei einfach still du Troll!Du bist hier doch der Schlimmste von allen. Ich werde nie verstehen, weshalb man seinen Frust nicht anderweitig abbauen kann. Man muss sich nur deine Beiträge ansehen. Da findet man nichts aber auch gar nichts „nettes“ oder positives. Dein Beitrag zu diesem Forum besteht ausnahmslos aus Pöbelei gegenüber anderen Usern oder Verunglimpfung der Mannschaft. Keine Ahnung warum du so bist, aber als angenehmen Diskussions-Partner wird dich hier sicher niemand bezeichnen.
-