Wie alt seid ihr?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
noch von gestern https://www.sportbuzzer.de/art…lehnt-erstes-transfer-an/
Nach SPORTBUZZER-Informationen möchte Supertalent Kai Havertz gern zu den "Königlichen" wechseln-doch ein erstes Angebot aus Spanien hat Bayer Leverkusen abgelehnt.:LEV18^^80 Mio. + Brahim Diaz (..mit Vorkaufsrecht für Real?) und die haben meinen Segen
-
Hoffentlich herrscht da irgendwann mal Klarheit
wenn der Preis stimmt, kann er von mir aus auch zu Westfalia Herne wechseln
-
noch von gestern https://www.sportbuzzer.de/art…lehnt-erstes-transfer-an/
Nach SPORTBUZZER-Informationen möchte Supertalent Kai Havertz gern zu den "Königlichen" wechseln-doch ein erstes Angebot aus Spanien hat Bayer Leverkusen abgelehnt.:LEV18^^80 Mio. + Brahim Diaz (..mit Vorkaufsrecht für Real?) und die haben meinen Segen
70 bis 80 Millionen Ablöse und dazu noch Martin Ødegaard obendrauf wäre mir da lieber.
Zumal man dann mit der Ablöse einen passenden Havertz-Ersatz direkt mit geliefert bekommt.
Aber das gehört eher in die Wunschbox. So wie Ødegaard aktuell bei Real Sociedad performt, werden sie ihn niemals abgeben.Díaz spielt ja bei Real aktuell absolut keine Rolle.
Hört sich eher so an, als wenn man uns da etwas von Reals Resterampe abgeben möchte.
Wenn schon bei Reals Resterampe bedienen, dann eher Luca Jovic. Der hat seine Klasse in der Bundesliga ja zumindest schon nachgewiesen. -
Aber das gehört eher in die Wunschbox. So wie Ødegaard aktuell bei Real Sociedad performt, werden sie ihn niemals abgeben.
Es würde mich überhaupt wundern, wenn sie Diaz jetzt opfern
Ders pervers gut
+70 wäre wohl noch vertretbar.. -
Es würde mich überhaupt wundern, wenn sie Diaz jetzt opfern
Ders pervers gut
+70 wäre wohl noch vertretbar..Ok. Habe den Spieler auch verwechselt.
Es gibt ja noch einen zweiten „Díaz“ bei Real - nämlich Mariano Díaz. Dachte den meinst du... -
..Jovic wäre natürlich obszön, aber wie realistisch ist das -
Und Reinier ist im Übrigen der schier ideale Havertz-Nachfolger
Aber ob se den gleich wieder abgeben, obwohl der noch gar kein Spiel für die bestritten hat und auch als Megatalent gilt, muss wohl stark angezweifelt werden^^..90 Mio. + 5 Jahre Reinier-Leihe!
-
Würde Jovic denn wohl Bosz' Vorstellungen entsprechen? An sich fände ich das interessant.
-
So einer wie Jovic fehlt uns.
Aber ich habe Vorbehalte gegen Spieler, die zu hoch hinaus wollten und dann wieder einen Schritt zurück machen.
-
-
Die Genannten müssten dann auch noch zustimmen, dass sie zu uns abgeschoben werden. Das halte ich für wenig wahrscheinlich! Angeblich wollte Martin Ødegaard im Sommer noch nicht mal für eine der zwei Spielzeiten an uns ausgeliehen werden. Warum sollte er dann plötzlich seine Meinung komplett geändert haben und ganz zu uns wechseln wollen?
-
Man geht mit der Havertz Ablöse runter, wenn man Reinier als Leihspieler bekommt? Also ich weiss nicht.
-
Die Genannten müssten dann auch noch zustimmen, dass sie zu uns abgeschoben werden. Das halte ich für wenig wahrscheinlich! Angeblich wollte Martin Ødegaard im Sommer noch nicht mal für eine der zwei Spielzeiten an uns ausgeliehen werden. Warum sollte er dann plötzlich seine Meinung komplett geändert haben und ganz zu uns wechseln wollen?
Weil die Innenstadt so schön ist ? -
https://www.defensacentral.com…r-en-la-operacion-havertz
Die bezüglich Real Madrid sehr nahe stehende und gut informierte Defensacentral schreibt nun, dass Real schon mehrere Gebote mit Spielern zusammen gemacht hat wir bisher aber ablehnten, aber wir nun eine 2 Jährige Leihe von Reinier vorgeschlagen haben und Real nicht abgeneigt sei. Man steht nun in weiteren Gesprächen zum Zustande kriegen des Deals.
Es deutet nun alles wohl auf Real Madrid hin.
Mit dem vorigen Infos von SportBild könnte es also dann 85 Mio + 2 Jahres Leihe von reinier sein.
-
Dreistellig klingt aber geiler. 100 Mio oder er bleibt!
-
Dreistellig klingt aber geiler. 100 Mio oder er bleibt!
Naja man möchte Badiashile und nen RV holen und das muss man auch finanzieren. Ich glaube ehrlich ein Havertz-wechsel würde uns was gut tun --> Ja bester Spieler geht, aber dadurch 4 gezielte Verstärkungen möglich und die Balance im Team ausbessern.
-
nen stürmer der 20+ tore schießt, wäre mal nett
-
DefensaCentral immer mit exklusiven und fundierten Nachrichten zu Real Madrid berichtet nun:
-RM prüfe seit einiger Zeit die Möglichkeit Havertz zu verpflichten
-Das Team unter dem Vorsitz von Florentino Pérez habe dem deutschen Verein verschiedene Angebote unterbreitet, die alle abgelehnt wurden
-Wie DefensaCentral bereits berichtete sei Real bei diesem Markt nicht bereit 100 Millionen zu zahlen
-Daher würden derzeit beide Vereine über ein Entgegenkommen verhandeln und Bayer wolle Reinier in die Operationen einbeziehen (->2 Jahre Leihe)
-Der Hauptgrund für diese Anfrage bestehe darin, dass Reinier 'the natural replacement' für den Deutschen wäre, bis Leverkusen einen anderen Spieler fest verpflichtet
-Außerdem würde der Preis von Havertz fallen
-Reinier beeinflusse die Meinung des deutschen Klubs maßgeblich
-Real Madrid habe noch keine formelle Antwort gegeben
(vgl. https://www.defensacentral.com…r-en-la-operacion-havertz)edit
Oh ..ist alt ^.-
Garnicht geschaut, aber poste ja auch fast als einziger hier Quellen zu Transfers (auf Spanisch). -
Kann denn hier jmd was zu diesem Reinier sagen?
-
Kann denn hier jmd was zu diesem Reinier sagen?
Na ja, wie immer soll es ein riesen Talent sein und die Zukunft des brasilianischen Fußballs, etc.
Was mich aber an der Meldung stört. Da sagen angeblich die Verantwortlichen in Leverkusen, er sei 'the natural replacement' für Havertz, bis Leverkusen einen anderen Spieler fest verpflichtet.
Das glaube ich nicht, Havertz ist natürlich besser, ansonsten könnte Real genauso vorgehen und ob Reinier aus dem Stand besser ist, als Leute, die wir bereits im Team haben oder alternativ fest verpflichten könnten, weiss ich auch nicht.
Ich meine es wird hier von einer 2-jährigen Leihe gesprochen und nicht von einem Verkauf mit RKO.
Alternativen gibt es ja
https://www.transfermarkt.de/f…schrift-/view/news/361051Hinzu kommt, wenn man in letzter Zeit von Neuzugängen gelesen hat, waren das LA, RA, IV, RV, MS. Wenn man so jemanden verrechnen könnte, wäre das was anderes.
War ja eher bei Barca der Fall aber da will er ja nicht hin ;).Kommt es so, wird es wohl ein reiner Kompromiss sein, nach dem Motto wir wollten 100 Mio. kriegen die nicht und machen halt das.
-