Wir? Wir haben dafür länger Urlaub.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir setzen scheinbar genau das um, was der Plan war. Havertz darf wechseln, wenn er die EL bei uns zu Ende gespielt hat, und ein Verein unsere Forderungen erfüllt. Die Verhandlungen laufen jetzt.
Kein Eiertanz, kann Hinhalten. Macht euch locker.
-
Was Ihr alle mit dem Renier habt. Der würde maximal 2 Jahre bei uns spielen. Wenn der durchschlägt geht der zu Real zurück. Ich halte nix von diesen Leihgeschäften.
Habe mal bei Transfermarkt geschaut Mario Mandzukic ist zwar 34 aber vertragslos. Der hat den Willen und den Biss.
Nach sowas sollte man sich mal umschauen
-
Muss schon sagen die Baustellen waren selten so krass wie momentan .
Im Sturm hat man ein Projekt am laufen was nur die Geschäftsführung selbst verstehen mag. Havertz geht. Volland geht ins letzte Vertragsjahr. Einigung unklar. Alario wird dieses Jahr weg wollen. Die hohe Ablöse von damals werden wir bestimmt nicht bekommen. Pohjanpalo möchte man nicht mehr.
Unglaublich!In der Abwehr sind jedvaj, retsos und Dragovic 3 flops die ihren investierten Betrag sicherlich nur geringfügig wieder einspielen werden. Lars und Sven bender gehen ins letzte vertragsjahr.
Im Mittefeld hat man viele teure Transfers (demirbay, palacios, paulinho) denen der Trainer scheinbar nicht das volle Vertrauen schenken möchte.
Was bleibt ist wieder Wut darüber das man in entscheidende Spiele gegangen ist wo gefühlt der halbe Kader Unklarheit hat über seine Zukunft.
-
https://www.90min.de/posts/ber…ennen-um-valentino-lazaro
Jetzt fischt auch Gladbach in unseren Gefilden und macht uns Transfers streitig.
-
https://www.90min.de/posts/ber…ennen-um-valentino-lazaro
Jetzt fischt auch Gladbach in unseren Gefilden und macht uns Transfers streitig.
Was ich bis jetzt dazu gelesen habe, ließ den Eindruck zurück, dass Gladbach schon länger mit dem Spieler verhandelt hat und wir dann eingestiegen sind.
Dabei ist die Euphorie, die um den Spieler gemacht wird, ein wenig unverständlich. Die Leistungen des Spielers bei Inter Mailand waren ja nun nicht berauschend.
-
Was ich bis jetzt dazu gelesen habe, ließ den Eindruck zurück, dass Gladbach schon länger mit dem Spieler verhandelt hat und wir dann eingestiegen sind.
Dabei ist die Euphorie, die um den Spieler gemacht wird, ein wenig unverständlich. Die Leistungen des Spielers bei Inter Mailand waren ja nun nicht berauschend.
Ging mir auch eher darum zu betonen, dass Gladbach nun sowas wie Dortmund 2.0 für uns werden könnte was Spielertransfers angeht. -
Mit Gladbach konkurieren wir schon länger oftmals um die gleichen Spieler.
Leider scheint Gladbach momentan das bessere Scouting zu haben. -
Wenn Gladbach und wir uns um den gleichen Spieler bemühen, wird sich immer der durchsetzen, der in sich in dieser Saison gerade für die CL qualifiziert hat. Auf Jahre werden Bayern,Dortmund und RB gesetzt sein und wir kloppen uns mit MG und wer da sonst noch kommen mag um Platz 4.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-
3 potenzielle Neuzugänge haben sich für die Konkurrenz entschieden, auch unter anderem wegen der Causa Havertz ... weil es da wohl scheinbar noch keine klare Linie zu geben scheint.
Schade!
Alle 3 hätten dem Bayer gut zu Gesicht gestanden ... am meisten bedaure ich den nicht zustande gekommenen Wechsel von Max Kruse. Der hätte der Mannschaft mit seiner Kämpfernatur und seiner Drecksackmentalität weitergeholfen. -
-
3 potenzielle Neuzugänge haben sich für die Konkurrenz entschieden, auch unter anderem wegen der Causa Havertz ... weil es da wohl scheinbar noch keine klare Linie zu geben scheint.
Schade!
Alle 3 hätten dem Bayer gut zu Gesicht gestanden ... am meisten bedaure ich den nicht zustande gekommenen Wechsel von Max Kruse. Der hätte der Mannschaft mit seiner Kämpfernatur und seiner Drecksackmentalität weitergeholfen.Ich finde unsere Linie bei Havertz sehr klar und eindeutig. Ist die Frage, wer den Preis bezahlen möchte.
-
Schade!
Alle 3 hätten dem Bayer gut zu Gesicht gestanden ... am meisten bedaure ich den nicht zustande gekommenen Wechsel von Max Kruse. Der hätte der Mannschaft mit seiner Kämpfernatur und seiner Drecksackmentalität weitergeholfen.Welche 3? Max Kruse und?
Lazaro sollen wir höchstens Interesse signalisiert haben, jedoch keine Gespräche geführt! Ich denke er war auf der Liste relativ unten und man hat lieber Dest, Aarons, Tavares, Montiel, Joao Ferreira oder Sidibe. Es fällt halt auf, dass die Liste sehr lang ist und man kann deswegen nicht wirklich von starkem Interesse sprechen. Verhandlungen gibt es laut Quellen nur mit Dest (sogar ein formales Angebot soll vorliegen, aber Dest schaut wohl wegen Bayern), Tavares, Montiel und Ferreira.
Reinier ist denke ich, wie du schreibst, an der Causa Havertz wohl gescheitert, aber hier ging es nur um eine Leihe OHNE KO und dafür verzichte ich ungern auf 20 Mio, nur um den Havertz Transfer zu beschleunigen.
Mal nebenbei, anscheinend stecken wir schon mitten in den Verhandlungen mit der Roma für Schick und es soll wohl bei 25-27 Mio zur Einigung kommen. Hier gilt jedoch abzuwarten bis RB aus der CL raus ist, bevor etwas überhaupt vollzogen werden kann.
-
Heute der Artikel von Fernando Carro im KStA. Heute die Gerüchte, dass Messi die Klubbosse von Barca darüber informiert haben soll, für einen Neuaufbau beim FC Barcelona nicht zur Verfügung zu stehen.
Ich sehe da einen direkten Zusammenhang. Demirbay wird bestimmt auch freiwillig seine Rückennummer freigeben.
-
Ich sehe da einen direkten Zusammenhang. Demirbay wird bestimmt auch freiwillig seine Rückennummer freigeben.
Daran wird es scheitern ... da Demirbay die 10 nicht freigeben möchte wird sich Messi für Heracles Almelo entscheiden und damit Havertz folgen
-
Daran wird es scheitern ... da Demirbay die 10 nicht freigeben möchte wird sich Messi für Heracles Almelo entscheiden und damit Havertz folgen
Die Gefahr bestand zunächst. Aber Messi war die Konkurrenzsituation mit Havertz dann doch etwas zu heikel.
-
Interessant, dass über die Geschichte mit Max Kruse hier gar nichts geschrieben wurde, ich habe das erst gestern mitbekommen, obwohl die Meldung schon einige Tage alt war. Als er sich gegen Bremen entschieden hatte, habe ich kurz gedacht, vielleicht geht er ja zu uns. Als er dann zu Union Berlin ging, dachte ich, der will wohl lieber eine ruhigere Kugel schieben, mir war aber nicht klar, dass er zu uns hätte gehen können, das aber an den Havertztransfer gebunden war. Warum, verstehe ich nicht, da er ja ablösefrei war. Ich weiß nicht, wie stark er jetzt noch ist, aber in so Spielen wie gegen Mailand, hätte uns so ein Typ geholfen in den Phasen, als man am Drücker war, aber nicht genügend Torgefahr entwickeln konnte, da vorne immer zu umständlich gespielt wurde.
-
Die Gefahr bestand zunächst. Aber Messi war die Konkurrenzsituation mit Havertz dann doch etwas zu heikel.
Und das obwohl der Präsident von Heracles Almelo Hans Bredewoud sogar noch betonte, dass der Havertz Deal noch gar nicht fix sei ...
-
Der Hans Bredewoud gilt als einer der gewieftesten Zocker in der Branche. Hat den Jungs schon Anteile an seiner Seefisch-Großhandlung zugesichert.
-
Immer diese Erwartung und dieser Hype wenn ich sehe es gibt eine neue Nachricht im Bereich "(HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)".
Die Hoffnung auf was gutes
und dann kein Neuzugangsgerücht =(
-
Immer diese Erwartung und dieser Hype wenn ich sehe es gibt eine neue Nachricht im Bereich "(HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)".
Die Hoffnung auf was gutes
und dann kein Neuzugangsgerücht =(
Schon wieder. Aber wir sind ja inzwischen gewöhnt, dass unsere Neuzugänge für gewöhnlich nach Trainingsbeginn kommen und sich erst langsam eingewöhnen. -