Ich finde uns in einer sehr schweren Lage auf dem Transfermarkt.
Wir werden (wahrscheinlich) viel Geld haben, aber die Top-Jungs die noch nicht bereit sind für die 1A Vereine wollen nicht zu uns (Ödegaard, Reinier, Olmo). Hier haben uns der BVB und RB Leipzig den Rang abgelaufen in der Bundesliga. Das erbärmliche Ausscheiden in allen Wettbewerben war auch nicht förderlich. Also muss jetzt hier eine neue Transferstrategie her.
Man will jetzt natürlich wieder ein Spielertyp an Bord holen wie Havertz, gleichzeitig will man auch niemand leihen. Dazu wollen diese Jungs auch nicht zu uns bzw. wir schaffen es nicht sie zu holen. Paulinho wurde nie richtig als Nachfolger aufgebaut und ist jetzt auch noch verletzt. Amiri, Demirbay usw. zeigen sich auch immer nur teilweise...
Wir hatten jetzt eigentliich genug Zeit diesen Sommer zu planen. Dass Havertz weg geht und will, war ja eigentlich jedem klar. Trotz Corona gibt es genug Vereine die mit Geld um sich werfen und daher erwarte ich schon, dass die wichtigen Transfers nicht erst kurz vor Saisonbeginn durchgeführt werden.
Solche Sommerpausen bieten enorme Chancen die Mannschaft zu verbessern und auszumisten. Hier zeigt sich ein gutes Management.