Ehrlich gesagt, 15 Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit und in Corona-Zeiten klingt eigentlich sogar nicht so unwahrscheinlich. Aber angesichts der (hoffentlich kommenden) Havertz-Millionen sind wir ja eigentlich gar nicht so sehr auf jeden Cent angewiesen, so dass ich auch mal hoffnungsfroh davon ausgehe, dass der Badiashile-Deal hier preislich auch noch mit reinspielt. Bei vielen anderen Spielertauschen war es ja zuletzt auch so, dass aus Bilanzgründen nicht direkt getauscht wurde, sondern beide Seiten eine Ablöse gezahlt haben.
Das Gerücht um Wendell finde ich auch sehr interessant. 6 Mios wäre natürlich ein übler Preis, aber wenn man dann für die kolportierten 10 Millionen Max aus Augsburg loseisen könnte (oder weniger, wenn man zB Jedvaj mitanbietet?) - absolute win.
Warten wir mal ab. Ich schätze mal, die nächste Woche wird ganz aufschlussreich. Besonders in Sachen Volland und Schick; bei Havertz fehlt mir immer noch so ein wenig das überzeugende Gerücht, dass die Sache jetzt weitergekommen wäre.