Laut Kicker-Transferticker ist Badiashile wohl zu teuer für uns. Schade.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Laut Kicker-Transferticker ist Badiashile wohl zu teuer für uns. Schade.
das sind halt die Konsequenzen wenn man den vierten CL Platz gegen SChalke, Hertha und Wolfsburg abschenkt. -
Versteh ich trotzdem nicht. Will man nun unter Europas Top 20 und/oder den Anschluss an Dortmund nicht verlieren, dann wären die geforderten 30 Mios für einen dringend benötigten Abwehrspieler dieser Güteklasse doch sinnvoll bzw. zielgerichtet angelegtes Geld. Das Interesse von Bayer an Badiashile muss sehr konkret gewesen sein. Diesen Rückschluss lassen zumindest die Quellen zu, die ich dazu in Erinnerung habe.
-
das sind halt die Konsequenzen wenn man den vierten CL Platz gegen SChalke, Hertha und Wolfsburg abschenkt.Absolut. Dann hätten wir nämlich sicher die geforderten 50 Millionen für einen 19 Jahre alten Innenverteidiger ausgegeben.
-
Versteh ich trotzdem nicht. Will man nun unter Europas Top 20 und/oder den Anschluss an Dortmund nicht verlieren, dann wären die geforderten 30 Mios für einen dringend benötigten Abwehrspieler dieser Güteklasse doch sinnvoll bzw. zielgerichtet angelegtes Geld. Das Interesse von Bayer an Badiashile muss sehr konkret gewesen sein. Diesen Rückschluss lassen zumindest die Quellen zu, die ich dazu in Erinnerung habe.
Aktuell und die Ergebnisse von letzter Saison zeigen dies auch, würde ich sagen, dass die Innenverteidigung noch mit unsere kleinste Baustelle ist. -
Absolut. Dann hätten wir nämlich sicher die geforderten 50 Millionen für einen 19 Jahre alten Innenverteidiger ausgegeben.
Danke, dass du auf diesen polemischen und haltlosen Beitrag entsprechend geantwortet hast.
-
Jo, prima. Nicht eine Quelle spricht von 50 Millionen für Benoît Badiashile. Marktwert lt. Transfermarkt sind 20 Millionen. VB waren (=Wunschvorstellung Monaco) max 30 Mios, ganz unpolemisch und nur der Vollständigkeit halber.
-
Jo, prima. Nicht eine Quelle spricht von 50 Millionen für Benoît Badiashile. Marktwert lt. Transfermarkt sind 20 Millionen. VB waren (=Wunschvorstellung Monaco) max 30 Mios, ganz unpolemisch und nur der Vollständigkeit halber.
https://www.google.com/amp/s/w…i-martial/amp/news/369078
Wer suchet, der findet.
-
Wäre man schneller gewesen (vor Kovac) hätte man ihn anscheinend bekommen?
-
Ohne die Texte zu lesen handelt es sich bei der einen Summe vermutlich um die Ablöse und bei den 50Mio wohl ums Gesamtpaket inklusive Gehalt. -
-
Ohne die Texte zu lesen handelt es sich bei der einen Summe vermutlich um die Ablöse und bei den 50Mio wohl ums Gesamtpaket inklusive Gehalt."... Folglich wolle Kovac nur im äußersten Notfall auf den Linksfuß verzichten, der im Fürstentum noch einen Vertrag bis 2024 besitzt. Laut Bouhafsi sei Monaco nur dann zu einem Verkauf bereit, wenn eine „Martial-like“ Ablösesumme geboten wird. Der 24-jährige United-Stürmer spülte bei seinem Transfer nach Manchester 2015 60 Mio. Euro in die Kassen – aktuell ist Anthony Martial der viertteuerste Abgang der Vereinsgeschichte."
-
Lt französischen Medien haben wir Interesse an Reine-Ädelaide von OL
-
Er hat seinen Wechselwunsch geäußert, trotzdem wäre es schwer ihn von OL zu bekommen.
Macht generell nur Sinn, wenn wir ein richtiges 433 zocken. Was wir gestern getan haben.
-
Er hat seinen Wechselwunsch geäußert, trotzdem wäre es schwer ihn von OL zu bekommen.
Macht generell nur Sinn, wenn wir ein richtiges 433 zocken. Was wir gestern getan haben.
Ich finde auch nach wie vor, dass das 4-3-3 in der Form, wie wir es mit Brandt und Havertz auf den 8er Positionen gespielt hatten, unsere beste und stabilste Spielweise war. Dafür müssen die 8er aber dann eben auch so dynamisch sein wie die beiden. Da sind Demirbay und Palacios noch weit weg davon. Und Amiri ist viel zu ineffektiv.
Aber andererseits fand ich unseren vorletzten SaisonEndspurt auf Platz 4 auch echt stark, da lief der Ball auch wie am Schnürchen und da hatten wir ja dieses asymmetrische System mit Weiser als RM gespielt. Aber iwie finde ich trotzdem, dass 3er-Kette nicht das Wahre ist für Bosz' Spielweise/System. Glaube er macht das eher notgedrungen, weil ihm für das 4-3-3 das nötige Spielermaterial fehlt. -
Bin sehr gespannt auf naechste woche, dh zu sehen, was da schon vorbereitet wurde. Hoffe auch, dass noch ein unbekannteres talent a la diaby dabei ist.
-
Versteh ich trotzdem nicht. Will man nun unter Europas Top 20 und/oder den Anschluss an Dortmund nicht verlieren, dann wären die geforderten 30 Mios für einen dringend benötigten Abwehrspieler dieser Güteklasse doch sinnvoll bzw. zielgerichtet angelegtes Geld.
Da wir mit Tapsoba, S. Bender und Tah schon drei wirklich gute IVs haben, wäre die Investition von 30 Mio in einen weiteren Innenverteidiger wohl nur dann sonnvoll, wenn man künftig kostant mit Dreierkette spielen würde. Würde mich wurndern, falls das der Plan von Bosz wäre.
Ich finde, der Schuh drückt weiter ganz mächtig auf den Aussenverteidigerpositionen und durch die jüngsten Abgänge natürlich auch im Sturmzentrum und offensiven Mittelfeld. Einen zusätzlichen Innenverteidiger brauchen wir nicht wirklich.
-
https://twitter.com/ActuFoot_/status/1302226249683800065
Das Interesse soll wohl beiderseits bestehen und RL auch zu uns wollen bzw. dem Wechsel zu uns positiv gestimmt sein.
-
https://www.dailyrecord.co.uk/…__twitter_impression=true
Sollen wohl ein Angebot für Alfredo Morelos abgegeben haben
-
Zitat
Sollen wohl ein Angebot für Alfredo Morelos abgegeben haben
Aber auch hier soll nicht gekleckert, sondern "geklotzt" werden.
The Ibrox side are looking for £20million for him, having already knocked back £16m from Lille earlier in the window. /dailyrecord
-
Mit 1,77 Metern eher klein. Kann wohl aber auch beide Außenpositionen bekleiden und wäre dann quasi der Vollandersatz... Eher kämpferisch, kein Kopfballspieler.
Würde uns natürlich vorne flexibeler machen. Mit Schick, Diaby, Bailey und Morelos hätte man dann einige Spieler, die mehr als 5 Saisontore erzielen können. Und es wäre das klassische Verteilen auf mehrere Schultern.
Dazu noch Reine-Adelaide für das OM, der ebenfalls abschlusstark ist und die Offensive wäre soweit in Ordnung. Fehlen immer noch ein Außenverteidiger und ein IV.Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-