Wenn, dann kurz vor Ende der Transferphase.
Leute wie Aarons, Dest und co spekulieren natürlich aktuell auf Bayern.
Bosz hat ja gesagt, dass er Qualität haben will. Und damit meinte er keinen Sarr von Marseille ...
Wenn, dann kurz vor Ende der Transferphase.
Leute wie Aarons, Dest und co spekulieren natürlich aktuell auf Bayern.
Bosz hat ja gesagt, dass er Qualität haben will. Und damit meinte er keinen Sarr von Marseille ...
Ich sehe bezüglich Dest oder Arons auch gute Chancen für uns. Wir können ihnen im Gegensatz zu Bayern nämlich Spielzeit, Spielzeit und nochmals Spielzeit bieten.
Ich denke nämlich Weiser wäre da keine Wahl mehr und Bender, der ja bekanntermaßen und leider anfällig ist, wäre auch kein unüberwindbares Hindernis. Je nachdem wer kommt, würde er wahrscheinlich recht
schnell in die Verantwortung genommen.
Aus dem aktuellsten BILD Plus Artikel:
ZitatBILD am SONNTAG: Herr Völler, wie schwimmt es sich in den Havertz-Millionen?
Rudi Völler (60): „Wir wirtschaften mit Augenmaß. Bei Bayer Leverkusen gibt es keine Verrücktheiten, die gab es hier noch nie. Auch wir haben in Zeiten von Corona erhebliche Einnahmeverluste. Das werden wir natürlich berücksichtigen und die Ablöse für Kai Havertz ganz sicher nicht komplett reinvestieren. Obwohl wir schon noch etwas machen müssen, um das Niveau zu halten oder besser zu werden.
Angeblich waren wir in an Tagliafico interessiert, der aber abgewunken haben soll. Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist.
Carro hat doch gestern noch im Interview auf BayerTV gesagt, dass wir in jedem Fall noch was machen. Hier wird unnötig geheult, wie immer....
Thauvin mit dem Führungstreffer in Paris...
Ich sag: Niemals wird einer dieser Namen kommen. Es wird noch ein RV kommen und fertig.
Ich sag: Niemals wird einer dieser Namen kommen. Es wird noch ein RV kommen und fertig.
Meine kristallkugel zeigt einen RV und einen RA. Weiteres nur bei abgaengen (eg stuermer).
Bouna Sarr war gestern übrigens nicht im Kader bei Marseille. Eventuell nen Indiz, dass da im Hintergrund was passiert...
(Gruß an Ale)
Bouna Sarr war gestern übrigens nicht im Kader bei Marseille. Eventuell nen Indiz, dass da im Hintergrund was passiert...
(Gruß an Ale)
na hoffentlich nicht.
Bouna Sarr
Sarr ist keinen Deut besser als Bellarabi,oder gar Diaby...und defensiv auch nicht als Bender. Bitte verzichten.
na hoffentlich nicht.
Kennst du den Spieler oder wieso bist du so abgeschreckt von dem?
So nun also doch Bayer führt Gespräche mit Kolasinac über eine Verpflichtung
https://www.fussballtransfers.…-gespraeche-mit-kolasinac
Ich halte das für eine gute Lösung, da er in der LIV als Linksfuß einsetzbar ist und er ein Typ ist der auch mal sein Maul aufmacht! Sowas braucht man, zudem ist er auch Stark bei Ecken und Freistößen!
Tah oder wendell wuerden dann wohl gehen.
Tah oder wendell wuerden dann wohl gehen.
Es sollte eher Leute wie Drago und Co gehen... Wir wollen uns doch verbessern oder?
So nun also doch Bayer führt Gespräche mit Kolasinac über eine Verpflichtung
https://www.fussballtransfers.…-gespraeche-mit-kolasinac
Ich halte das für eine gute Lösung, da er in der LIV als Linksfuß einsetzbar ist und er ein Typ ist der auch mal sein Maul aufmacht! Sowas braucht man, zudem ist er auch Stark bei Ecken und Freistößen!
Ich denke Schalke ist fast pleite. Wieso sind die immer an Spielern interessiert, die sie sich nicht leisten können?
Auf transfermarkt stand, dass man sein jährliches Gehalt von 9 Mio etwas (!) runterschrauben könnte. Also man sollte nicht sein Gehaltsgefüge für Kolasinac sprengen..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Es sollte eher Leute wie Drago und Co gehen... Wir wollen uns doch verbessern oder?
Und wen setzen wir dann noch auf die Bank?! Glaubst du wir können uns dauerhaft einen Spieler wie Tah auf der Bank leisten?!
Das geht a) gehaltstechnisch nicht und b) wird er das als aktueller Nationalspieler auch nicht hinnehmen.
Und wen setzen wir dann noch auf die Bank?! Glaubst du wir können uns dauerhaft einen Spieler wie Tah auf der Bank leisten?!
Das geht a) gehaltstechnisch nicht und b) wird er das als aktueller Nationalspieler auch nicht hinnehmen.
Ich persönlich glaube ja, dass genau das zwischen Sportdirektor, Trainer und den Betroffenen Spielern besprochen wird.
Wäre auf jeden eine Verstärkung aus meiner Sicht.
1. Aber wir leisten uns Nationalspieler wie Drago, Baumi, Jedvaj und Co. auf der Bank oder wie? Spielen die für Peanuts?
2. Gerade wenn er (Tah) es nicht hinnimmt soll er Leistung bringen!!! Aus dem Grund sind die Bayern so erfolgreich; da möchte keiner auf der Bank sitzen.